Seite 200 von 336 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5035
  1. #2986
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber gefickt eingeschädelt.
    How DARE you?
    Ausdruck!

  2. #2987
    @ tanakin

    Jeder Bereich hat eine interne Liste, wo alle Leute ihre Abwesenheiten (Urlaub, Dienstreise, Lehrgang etc.) eintragen. Wurde verboten, es hat niemanden zu interessieren, ob der Kollege krank ist oder Urlaub hat

    Wir bekamen zudem wöchentlich eine Abwesenheitsliste der Führungskräfte (alles höherer Dienst). Die gibt es jetzt nicht mehr - aus Datenschutzgründen.

    Also dürften dann die Abwesenheitszettel an den Türen auch "illegal" sein. Demnächst gibt es wohl auch keine Namensschilder mehr

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich würde sie jetzt erst mal ungeöffnet da reinschmeißen, ich wollte nur wissen, ob das geht.
    Klar geht das Wundere dich nur nicht, dass der Käse nicht wirklich hart gefriert. Den kannst du eigentlich sofort verwenden.
    Geändert von Pickmans_Modell (30-09-2019 um 19:03 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2988
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber gefickt eingeschädelt.
    das hast du geändert

  4. #2989
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich hab alle senfigen Beiträge erwischt, ihr Nervensägen...
    Du Guter Du

    Danke und Knicks.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2990
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Abwesenheitszettel an den Türen
    Was ist das?

    Klar geht das Wundere dich nur nicht, dass der Käse nicht wirklich hart gefriert. Den kannst du eigentlich sofort verwenden.
    Super! Gut, dass ich hier mitlese, ich habe schon so viel weggeworfen. Das muss ich jetzt nicht mehr.

  6. #2991
    Elina²
    unregistriert
    Den Datenschutz finde ich gut - hat doch meine Mitarbeiter nicht zu interessieren wer alles mit ihnen im Dienst ist. Jeder kriegt nun separat seinen Dienstplan und dann ist bei jedem Schichtwechsel eine Überraschung wer da ist, - oder auch nicht da ist

  7. #2992
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, und Dank Datenschutz kann man bei bestimmten Gruppenaktionen nicht mal mehr eine Fahrgemeinschaft gründen, weil man erst am Ziel erfährt, wer eigentlich alles teil nimmt und so fahren dann 3 halbleere Autos mehr oder weniger hintereinander her...
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2993
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Pimo, wo du gerade da bist: Ich habe jetzt 2 Tüten geriebenen Grana Padano geholt. Kann ich die einfach so in den Tiefkühler schmeißen?
    Denk aber vorher an den Datenschutz.

  9. #2994
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    das hast du geändert
    Nö, das stand da die ganze Zeit so, hat aber wohl keiner gesehen.

  10. #2995
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nö, das stand da die ganze Zeit so, hat aber wohl keiner gesehen.
    dann hättest du das aber auch übersehen können *maul
    jetzt bleibt das da so stehen, aber lustig ist das ja

  11. #2996
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    jetzt bleibt das da so stehen, aber lustig ist das ja
    Ich fand es total niedlich.

  12. #2997
    ich bin ja auch niedlich








    *manchmal*

  13. #2998
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Na, ein Abwesenheitszettel halt

    Kollege XYZ ist von ... bis ... nicht da. Oder alternativ "ab ... wieder im Dienst".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2999
    Okay. Irgendwie habe ich mir das immer so vorgestellt, dass da schon irgendeiner sitzt, der weiß, wo xy gerade steckt.

    Aber gut, so ist natürlich klarer und einfacher.

    Bei "Abwesenheitszettel" dachte ich, dass da einer schreibt: Ich bin vom ... bis im Sabbatical/Urlaub/Dschungelcamp. Bitte wenden Sie sich an die Kollegin abc in Zi. Nr. 123.

  15. #3000
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab mir heute eine Ritter Sport Spekulatius gekauft und die schmeckt gar nicht mehr so toll nach Spekulatius wie von letztem Jahr!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •