Seite 274 von 336 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5035
  1. #4096
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Boah, total mies
    Ich hoffe, du hast dich irgendwann entsprechend gerächt

  2. #4097
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Das ist so ein ähnliches Gefühl wie früher, wenn mein Papa einfach meinen letzten Bissen vom Teller geklaut hat (das isst Du doch nicht mehr), obwoh man sich einfach nur das Beste zum Schluss aufgehoben hat.
    Kenne ich. Deshalb teile ich mein Essen nicht mehr, seit ich erwachsen bin.

  3. #4098
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn ich so mit Öffis unterwegs bin, finde ich immer, dass vor allem junge Männer mit Migrationshintergrund ein überaus herzliches Verhältnis zu Männerparfüms haben.
    Echt? Hier tragen das eher die "Deutschen" Männer (also so zwischen 20 und 30), die sich besonders Hip fühlen und hoffen, mit dem Boss Bottled-Duft auch ein bisschen wie Chris Hemsworth auszusehen, statt dessen nur wie ein Iltis stinken


    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich bin ja die, die auch patschuli mag.


    Ich hasse hasse hasse Patchouli.... da würgt es mich immer

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und Patchouli riecht modrig. Deshalb hatten das doch früher die ganzen Gruftis.
    Den Geruch mag ich nicht, aber ich rieche ihn trotzdem total gern, weil mich das an meinen Freund (Kumpel) aus der Schulzeit erinnert

    Grufties hatten das bei uns nie an sich.. eher die Hippies
    Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, als Gruftie/Waver nach Patchouli geduftet zu haben

  4. #4099
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Deshalb teile ich mein Essen nicht mehr, seit ich erwachsen bin.
    Ich teile mein Essen auch nicht. Ich HASSE das! Weß gar nicht genau, wo das her kommt, vielleicht von zwei jüngeren Geschwistern und relativ abgemessenen Portionen zu Hause damals, aber ich krieg ne Krise, wenn jemand an meinen Teller will.

  5. #4100
    Ich habe - zu forenspezifischen Versuchszwecken - meinem Freund soeben einen Champignon vom Teller geklaut. Er war nicht böse.

    Ansonsten bin ich ein rigoroser Aufteiler aller Lebensmittel. Mir ist Gerechtigkeit beim Essen sehr wichtig. Alle bekommen exakt die gleiche Menge. Das wird alles ausgewogen und abgezählt.

  6. #4101
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Au ja. Und dabei kreischen "darf ich???" während ich schon sprühe. Wie früher die Damen in den Kaufhäusern, die jeden Kunden beim Reinkommen angesprüht haben.
    Oh, das war so eine Pest! Dicht gefolgt vom Vorhang aufreißen in der Wäscheabteilung: "Kommen Sie zurecht?"

  7. #4102
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4103
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Grufties hatten das bei uns nie an sich.. eher die Hippies
    Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, als Gruftie/Waver nach Patchouli geduftet zu haben
    Echt? Ich bin ja bis vor ein paar Jahren regelmäßig auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und dem M'era Luna in Hildesheim gewesen. Und ich fand schon, dass da immer ziemlich viel Patchouli in der Luft hing. OK, bei den Electro/Aggrotech-Konzerten jetzt eher weniger als bei anderen .

  9. #4104
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    ... nach Patchouli geduftet zu haben
    Finde den Fehler.

  10. #4105
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe - zu forenspezifischen Versuchszwecken - meinem Freund soeben einen Champignon vom Teller geklaut. Er war nicht böse.

    Ansonsten bin ich ein rigoroser Aufteiler aller Lebensmittel. Mir ist Gerechtigkeit beim Essen sehr wichtig. Alle bekommen exakt die gleiche Menge. Das wird alles ausgewogen und abgezählt.
    Und dann ist einer gar nicht hungrig, ihm ist das eigentlich zu viel, und ein anderer hätte gern etwas mehr gehabt.
    .

  11. #4106
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe - zu forenspezifischen Versuchszwecken - meinem Freund soeben einen Champignon vom Teller geklaut. Er war nicht böse.

    Ansonsten bin ich ein rigoroser Aufteiler aller Lebensmittel. Mir ist Gerechtigkeit beim Essen sehr wichtig. Alle bekommen exakt die gleiche Menge. Das wird alles ausgewogen und abgezählt.
    Das Zusammenleben mit dir, stelle ich mir extrem anstrengend vor.
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  12. #4107
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe - zu forenspezifischen Versuchszwecken - meinem Freund soeben einen Champignon vom Teller geklaut. Er war nicht böse.
    Er mag vermutlich einfach keine Pilze, wie die meisten Männer.

  13. #4108
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mein Mann und ich probieren immer total gerne vom jeweils anderen Gerich, gar kein Problem. Nur in guten Lokalen macht man das ja nicht, da müssen wir uns immer beherrschen.

    Zuhause verteilen wir so, wie derjenige gerade Hunger hat oder ob ich gerade FDH mache.

    Dass ich mir aber auch gerne einen Happen vom Leckersten für den Schluss aufhebe, wissen inzwischen alle Leute, mit denen ich esse. Den klaut mir keiner!

  14. #4109
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich teile meine Essen total oft, wenn ich mit meinem Mann oder zwei meiner Freundinnen im Restaurant essen gehe. So kann man sich doch viel besser durch verschiedene Sachen durchprobieren, wir bestellen unterschiedliche Gerichte und die werden dann geteilt. Jeder beginnt mit einem Gericht und wenn man ungefährt die Hälfte gegessen hat, tauscht man die Teller aus. Das muss auch nicht 100prozentig genau sein, ich mag z.B. gerne Meeresfrüchte, mag aber keine Tentakel. Mein Mann nimmt dann überwiegend die Tentakel und ich die anderen Sachen oder mal hat der eine mehr Hunger als der andere, dann isst man weniger als die Hälft. Oder manchmal haben wir noch Gelüste, für jeden ein Dessert wäre uns aber zu viel und dann teilen wir uns ein Dessert.

  15. #4110
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich probieren immer total gerne vom jeweils anderen Gerich, gar kein Problem. Nur in guten Lokalen macht man das ja nicht, da müssen wir uns immer beherrschen.
    Wir beherrschen uns nicht immer , wir wurden auch schon von der Bedienung gefragt, ob es einem nicht geschmeckt hat, weil wir getauscht haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •