Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5035
  1. #76
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Schwiegermutter will sich um ihren Besuch anlässlich Yogi-Lövis erstem Geburtstag drücken. Da macht man einfach nix.
    Same procedure als every year…

  2. #77
    Das war ja nun die letzte Feier und Ausrede für dieses Jahr. An meinem Ehrentag möchte ich nur Leute um mich, die ich gerne mag und feiere gar nicht.

  3. #78
    Du wirst die Frau nicht mehr ändern können. Sie wird ihre - zugegeben, sehr wenig nachvollziehbaren - Gründe haben, weil sie dich und ihre Enkel nicht besuchen/sehen möchte Mach dir keinen Kopp drum

    Ich hatte mal eine Kollegin, die hat sich wirklich in sowas reingeritten. Die musste erstmal kapieren, dass nicht jeder sie mochte Sie war eine nette und hilfsbereite Person. Aber manchmal trifft man halt auf Mitmenschen, die sofort denken:

    Kann man nichts machen - geht mir ja auch häufig so. Menschen sehen mich kurz und denken sich direkt
    Geändert von Pickmans_Modell (19-06-2019 um 20:59 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    @Yo-landi Ich glaube, Du und Yogi-Löwi (schon ein Jahr )seid besser dran, wenn SM nicht kommt. Schade, dass die Kinder es ausbaden müssen. Aber eins habe ich lernen müssen; Man kann sie nicht ändern und wenn man denkt, das Schlimmste schon hinter sich zu haben, dann haut sie noch einen Riesenklopper raus, den man sich in seinen wildesten Alpträumen nicht vorstellen konnte. Klingt jetzt nicht aufmunternd, ich weiss.
    Ich wünsch Dir eine schöne Feier mit Deinen Kleinen und Deinem Freund (Wie steht er eigentlich dazu?)

  5. #80
    Schon wieder wurde etwas ausgelistet, was ich besonders gern gemocht hab
    Wieso passiert das in letzter Zeit immer häufiger

  6. #81
    Bei der SM kommen viele Dinge zusammen, aber darüber kann ich mich so öffentlich nicht äußern. Jedenfalls versuche ich diesen Eiertanz immer höflich und gesichtswahrend für beide Seiten zu absolvieren.

  7. #82
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Bei der SM kommen viele Dinge zusammen, aber darüber kann ich mich so öffentlich nicht äußern. Jedenfalls versuche ich diesen Eiertanz immer höflich und gesichtswahrend für beide Seiten zu absolvieren.
    Lad sie ein. Wenn sie nicht erscheint, nimm es als gegeben hin und fertig. Mach das immer wieder, so dass sie dir nicht nachsagen kann, "Du hast mich ja nicht eingeladen."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #83
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Boah, Teenager! Die beiden Mädels wollen sich heute treffen und machen ewig mit Whatsapp, Sprachnachrichten und sonst was rum. Mann, dat is ein Telefon, damit kann man auch telefonieren!!

  9. #84
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Boah, Teenager! Die beiden Mädels wollen sich heute treffen und machen ewig mit Whatsapp, Sprachnachrichten und sonst was rum. Mann, dat is ein Telefon, damit kann man auch telefonieren!!
    "Früher" sind wir einfach hin,haben geklingelt und sind zusammen losgezogen



    Mein kleiner Nerv: Wenn man eine fremde Wohnung hütet und immer an den Plätzen nach Gegenständen sucht,wo man sie selber aufbewahren würde und sie dann nicht dort sind,weil es ja nicht die eigene Wohnung ist

  10. #85
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    "Früher" sind wir einfach hin,haben geklingelt und sind zusammen losgezogen
    Dinosaurier-Geschichten.

  11. #86
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Nerv: Wenn man eine fremde Wohnung hütet und immer an den Plätzen nach Gegenständen sucht,wo man sie selber aufbewahren würde und sie dann nicht dort sind,weil es ja nicht die eigene Wohnung ist
    Du suchst in fremden Wohnungen nach dem Hausschatz?

  12. #87
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    "Früher" sind wir einfach hin,haben geklingelt und sind zusammen losgezogen

    Naja, einfach so hin geht nicht, die Freundin wohnt nicht einfach nebenan, die muss gleich mit dem Bus ins nächste Dorf fahren. Aber sie hats hinbekommen.

  13. #88
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Du suchst in fremden Wohnungen nach dem Hausschatz?
    Die 2 Hausschätze sind die beiden Kater
    Und ich hab eigentlich nur das Salatbesteck gesucht(und gefunden)

  14. #89
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die 2 Hausschätze sind die beiden Kater
    Und ich hab eigentlich nur das Salatbesteck gesucht(und gefunden)
    Was machen die Kater mit Salatbesteck?

  15. #90
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was machen die Kater mit Salatbesteck?
    Das musst du schon Ernie und Bert fragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •