Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4997
  1. #286
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Eine tolle Eröffnungsshow

  2. #287
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Hey ihrs bestimmt wurde das schon mal hier gepostet, aber alles durchlesen schaff ich in diesem Leben nicht mehr.

    Meine Tochter hat von mir zum Geburtstag zwei Karten für die Show in Köln zum Geburtstag bekommen. Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich weiß, sie würde sich tierisch über eine Karte für eine Lets Dance Staffel-Show in 2020 freuen. Aber Google ist nicht mein Freund und zeigt mir nur 2019 an

    Frage: wo und ab wann kann man Tickets kaufen?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #288
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Hey ihrs bestimmt wurde das schon mal hier gepostet, aber alles durchlesen schaff ich in diesem Leben nicht mehr.

    Meine Tochter hat von mir zum Geburtstag zwei Karten für die Show in Köln zum Geburtstag bekommen. Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich weiß, sie würde sich tierisch über eine Karte für eine Lets Dance Staffel-Show in 2020 freuen. Aber Google ist nicht mein Freund und zeigt mir nur 2019 an

    Frage: wo und ab wann kann man Tickets kaufen?
    Da bist du, glaube ich, noch zu früh dran, aber normalerweise läuft der Verkauf der Karten für die TV-Show über tvtickets.

    Ich würde mal deren eTicker abonnieren, dann wirst du darüber informiert, ab wann es Tickets für deine Wunschsendung gibt, oder aber auch mal bei der Hotline nachfragen. Beides ganz unten hier:

    https://tvtickets.de

    Was man aber schon sagen kann, die Let's Dance-TV-Karten sind immer HEIß begehrt, und es gibt deutlich mehr Interessenten als Tickets. Deswegen wurde auch das Zuteil-Prozedere vor wenigen Jahren umgestellt und auch dem Zufall bzw. Glück überlassen. Hier steht was dazu (aus der letzten Staffel):

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...senten/112675/

    Verwandte von mir waren mehrfach in der Show, das war aber noch zu der Zeit, als noch galt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Aber schon damals war es nicht einfach.

    In diesem Sinne: Toi Toi Toi!!

  4. #289
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Dank dir
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #290
    Mocki ist gleich um 14 Uhr bei "die Superhändler" auf RTL. Sie verkauft da was. Oh, ihr Brautkleid

  6. #291
    Sarina
    unregistriert
    ..welches sie zuerst kaufte, es ist aber nicht das Kleid, in dem sie heiratete, es gefiel ihr dann doch nicht.

  7. #292
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ..welches sie zuerst kaufte, es ist aber nicht das Kleid, in dem sie heiratete, es gefiel ihr dann doch nicht.
    wollt nur schnell Bescheid sagen und verschwinde wieder in den Superhändler-Thread

  8. #293
    Sarina
    unregistriert
    Ekat bleibt uns erhalten und muss nicht Deutschland verlassen . Auf FB und Insta verkündete sie, dass sie nun auch für RTL arbeitet , und zwar in der Onlineredaktion von RTL.de.
    Das ist doch mal eine erfreuliche Sache, auch wenn ich erwartet und gehofft habe, dass man ihr von RTL aus helfen wird. Wird wohl auch der Grund sein, warum sie nicht auf Tour mitgeht, wenn sie nun einen Vertrag hat (denke ich jedenfalls).

  9. #294
    Das freut mich riesig.
    Der 4. Titel wird kommen.

  10. #295
    "Fair" ist sowas zwar nicht aber gut, legal ist legal, von daher freut euch

  11. #296
    Wieso ist es unfair?

  12. #297
    Wendler Freundin Laura Müller: laut bild.de gibt es bei RTL Überlegungen, sie in Formaten wie „Let’s Dance“ einzubinden

  13. #298
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Wendler Freundin Laura Müller: laut bild.de gibt es bei RTL Überlegungen, sie in Formaten wie „Let’s Dance“ einzubinden
    Kann mir gut vorstellen dass die jetzt von RTL zum nächsten Trash-Promi aufgebaut wird, heute bei Exclusive hat man ja auch über ihre ersten Versuche als "Moderatorin" berichtet. Uns bleibt auch nichts erspart

  14. #299
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    RTL hat nen Knall ich will die bei LD nicht sehen.

  15. #300
    Die wollte doch schwanger werden...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •