Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4997
  1. #256
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, weiß ich nicht mehr. Aber vieles nur einstellig.

    danke, hätte ja sein können

  2. #257
    danke, hätte ja sein können

    Für dich Steffen


    Lusins 7%
    Christina 4%
    Regina&Sergiu 3%
    Ekat& Massimo 36%
    Kathrin&Vadim 17%
    Robert 1%
    Marta 5%
    Christian 5%
    Katja ?
    Erich 19%

    Massimo hatte einen Auszug daraus gepostet auf Instagram,
    beim Pokal mit Ekat.



  3. #258
    Nach der Rechnung müsste Katja 3% gehabt haben. Allerdings war Erich nicht in der Top 3, laut diesem Voting müsste er aber Zweiter geworden sein.

  4. #259
    Sarina
    unregistriert
    bin zwar nicht Steffen, aber


    da kann ja was nicht stimmen, denn wenn Kathrin und Vadim 2. waren und die Lusins 3.ter, dann kann das mit den 19 %bei Erich und Oana nicht sein


  5. #260
    Das war ein Voting was man abgeben konnte da war ja schon die Aufzeichnung abgedreht.
    Das hatte nichts mit der Platzierung dann zu tuen.

  6. #261
    Achso, vielen Dank.

  7. #262

  8. #263
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ekat nicht bei "Let's Dance"-Tour dabei


    https://www.promiflash.de/news/2019/...our-dabei.html


    Aber vielleicht hat sie in der Zeit ja Uniprüfungen (sie macht ja noch ihr Studium, oder?) oer Bätschi-/Masterarbeit,
    das hat dann natürlich Vorrang
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #264
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Aber vielleicht hat sie in der Zeit ja Uniprüfungen (sie macht ja noch ihr Studium, oder?) oer Bätschi-/Masterarbeit,
    das hat dann natürlich Vorrang

    So weit ich weiß und mich erinnere hat sie doch das Abgeschlossen Masterarbeit und das bereits letztes Jahr. Und ich glaube sogar das wurde dann in einer Let's Dance Sendung erwähnt.

    Habe es gefunden, war so wie ich sagte

    Ekaterina Leonova
    24. Juni 2018 ·
    Endlich kann ich das Zeugnis in meinen Händen halten����Unglaublich��Ich habe das wirklich geschafft

  10. #265
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ahso ... dann wird das offenbar nicht der Grund sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #266
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Motsi wird in der Jury der britischen Version sitzen (und auch in der Jury hier bleiben)

  12. #267
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade! Vielleicht wird es ihr zuviel, oder die Zeiten überschneiden sich, oder sie will sich in England niederlassen, ohne Jury-Abstechner nach D. Hoff!

  13. #268
    Sarina
    unregistriert
    heute Abend in der NDR Talkshow sind Ekat und Massimo zu Gast


    PS . hab letzte Woche auch gelesen,dass Benjamin und Isabell bei der Lets Dance Tour dabei sind.

  14. #269
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Verdammt, soviel Zustimmung im Ioff ruiniert noch meinen Ruf

    Zum anderen Posting von mir zwecks Profi-Tänzer austauschen. Bei der Sendung gestern, hat man ja gesehen wo die Sympathien liegen und letztendlich darf eine E. und ein M. einfach nicht mehr dabei sein. So leid es mir tut aber das verfälscht einfach nur noch jegliche Ergebnisse.

    Daher bin ich eben auch der Meinung, dass man eben jedes Jahr unbedingt neue Profi-Tänzer braucht, die, die keiner der Zuschauer kennt.


    In Sachen Austausch der Profis bin ich hin- und hergerissen. Ich möchte Ekat, Massimo und auch Christian auf keinen Fall missen. Die sind einfach richtig gut, denn sie schaffen es immer wieder, auch wenig begabten Promis viel beizubringen, und wenn sie Glück und einen talentierten Promi haben, können auf diese Weise begeisternde Auftritte entstehen.

    Diese Fähigkeiten sehe ich bei vielen anderen Profis leider nicht in dem Maße. Die können selbst toll tanzen, aber die Choreos für die Promis sind oft nicht so geschickt oder es klemmt an anderer Stelle. Daher bin ich froh, dass die drei Genannten nach wie vor dabei sind. Ich weiß nicht mal, ob ich mir die Sendung ohne sie noch (gern) ansehen würde.

    Die anderen Profis können von mir aus gelegentlich ausgetauscht werden, vielleicht nicht alle gleichzeitig, aber immer mal zwei oder drei. Dann bekommen ja auch neue Leute eine Chance, und vielleicht finden sich darunter ernsthafte Konkurrenten für die Besten.



    Zum Schluss aber mal eine ganz andere Frage: Gibt es hier irgendwo einen Thread für Tanzvideos? Ich hab bisher keinen entdeckt. Es gibt so tolle Videos von den unterschiedlichsten Tanzevents, ich fände es schön, wenn wir die miteinander teilen könnten. Tanzbegeisterte gibt es ja genug hier.

    Sonst könnte man ja evtl. im Musik-Sub einen eröffnen, denn Musik und Tanz gehören ja zusammen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #270
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Motsi wird in der Jury der britischen Version sitzen (und auch in der Jury hier bleiben)
    Hier ist noch die Bestätigung (von der BBC-Seite, Strictly Come Dancing):
    Oti Mabuse's sister Motsi to be new judge
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •