Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 413
  1. #121
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ah, keinen Sport am Nachmittag. Dann habe ich ja die perfekte Ausrede für Mittwoch... Da sollen es eh 40 Grad werden.
    wieso brauchst du da ne ausrede das sollte doch eh jeder wissen.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #122
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen


    Für die Temperatur mag es vielleicht keine Rolle spielen, wohl aber für die Risiko-Maximierung von Spannungsrissen im Glas.

    Rettungsfolie, Alufolie und sonstiges sonnenabweisendes Zeug NIEMALS innen aufkleben, immer außen.

    Will man es unbedingt innen anbringen, sollte man zumindest so schlau sein und sich zuvor über Beschaffenheit, Ausführung und Alter der Fenster informieren, was in Mietwohnungen eher schwierig sein dürfte.
    Für manche Fenstertypen ist das Risiko für Risse eher gering, für andere sehr hoch.
    Allerdings steigt mit jeder Dauer und Intenstität der Bestrahlung auch bei nicht so sensiblen Fenstertypen das Risiko, ist ja wohl auch logisch.

    Nächster Punkt: Immer die komplette Scheibe bekleben, keine Lichtschneißen oder ähnliches freilassen. Sonst gleiches Risiko wie innen aufgebracht: Spannungsrissgefahr.

    Bekannte mussten wegen genau so etwas eine Haustür mit Glaseinsatz austauschen lassen, Kostenpunkt um die 1400 Euro.
    Schreib ich innen aufkleben oder was? Man man man. Hätteste mal deine Bekannte zugesülzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #123
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schreib ich innen aufkleben oder was? Man man man. Hätteste mal deine Bekannte zugesülzt.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #124
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wieso brauchst du da ne ausrede das sollte doch eh jeder wissen.
    kaum schreib ichs seh ich hier grad nen jogger vorm balkon....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #125
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Neueste Wetterprognose für meine Region Münsterland: Am Mittwoch "Temperatursturz" auf knapp unter 30 Grad Celsius.

  6. #126
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    In Colorado hat es letzte Nacht geschneit. Wann ging noch mal der nächste Flug ab Tegel?

  7. #127
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wieso brauchst du da ne ausrede das sollte doch eh jeder wissen.
    Dann ist es eben keine Ausrede, sondern eine Entschuldigung. Ich bin halt sportfaul und froh, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dass ich nicht hingehen muss.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann ist es eben keine Ausrede, sondern eine Entschuldigung. Ich bin halt sportfaul und froh, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dass ich nicht hingehen muss.
    im aktuellen fall isses jedoch genau das richtige

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #129
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ah, hier bin ich richtig! Ich brauch nen Hitzetipp....

    Meine Haare nerven mich nämlich mal wieder und ich wollte fragen, was für Sommerfrisuren ihr so habt. Und wieviel mm noch so mindestens aufm Kopp bleiben müssen, ich tendiere nämlich sehr stark zu 6mm...

    Edit: Zur Info, ich trag derzeit einen Side Cut, die "längeren" Haare sind so 5-7cm lang. Ich müsste nachrasieren lassen und es juckt mich halt die langen Haare auch ordentlich zu stutzen.
    Geändert von BlackGirl (24-06-2019 um 21:00 Uhr)

  10. #130
    Ich habe lange Haare und spiele auch mit dem Gedanken, sie komplett kurz schneiden zu lassen.

  11. #131
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Neueste Wetterprognose für meine Region Münsterland: Am Mittwoch "Temperatursturz" auf knapp unter 30 Grad Celsius.
    ist doch bombe.
    Mainz meldet für mittwoch 40 grad
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  12. #132
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Mädels gehören lange Haare. So Einfach den Nacken freimachen mit Zopf! Sage das für einen Freund.



  13. #133
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Haare und spiele auch mit dem Gedanken, sie komplett kurz schneiden zu lassen.
    Morgen nachmittag schon was vor? Im Center gibt es einen coolen Friseur, der keine doofen Fragen stellt. Und anschließend zum Rewe, ein Magnum Double Caramel holen...


    @Trabba
    Die Meinung von Männern zu dem Thema interessiert mich nicht.

  14. #134
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    huch, verlaufen..

  15. #135
    Den Nacken lasse ich im Sommer immer recht kurz schneiden (nicht ausrasiert), da schwitze ich immer schnell.

    Ansonsten so 5 cm. Dann sind die schnell gewaschen und ich kann die dünnen Fussel mit Gel etwas in Form bringen.

    Und es wächst doch nach
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •