Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

    Wizards Unite - Irgendwie wie Pokémon Go mit Harry Potter

    Will auch Wizards Unite spielen

  2. #2
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Will auch Wizards Unite spielen
    Ich hab mal die APK installiert. Aber noch ist in Berliner Mitte nichts los. Ich vermute mal, dass es in ganz Deutschland so aussieht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Will auch Wizards Unite spielen
    Was ist das?

  5. #5
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Pokémon Go mit Harry Potter.

  6. #6
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn die APK her?
    Ich hab sie bei chip.de runtergeladen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #7
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Gerade mal heruntergeladen, Apple hat es seit heute im AppStore.
    Ich fühle mich aber noch etwas überfordert von dem vielen neuen Gedöns.
    Das Fangen mittels verschiedener Zaubersprüche ist aber ne nette Idee, auch wenn man die nur nachmalen muss.

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auch mal ausprobiert. aber noch nicht draussen gewesen. kann man da irgendwo sehen ob in der umgebung was zu finden ist wie bei pokemon? sonst is ja doof wenn da nur rein zufällig was irgendwo auftaucht...

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Ich hab mir die App letzte Nacht auch mal heruntergeladen und bin ein wenig überfordert.

    Mir sind das auch irgendwie zu viele Animationen. Ich glaube, das Spiel geht noch mehr aufs Akku als alles andere. Die Kamera muss ja auch immer an sein, wenn man was fangen will.

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nee geht auch ohne ar....auf ios jedenfalls

    war mal 30 min. unterwegs.... gefällt mir eigentlich, scheint keine festen spawnpunkte zu geben und man kommt am anfang schön vorwärts... werde jetzt prof.

    gefühlt muss man einfach nur paar minuten warten dann kommen an der stelle wo man grade ist einfach wieder neue sachen zu fangen.....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    AR kannst du aber ausstellen. Es ist etwas problematisch wegen AR+ in der Gegend herumzufuchteln wenn andere Menschen in der Nähe sind. gestern abend ne kleine Runde gemacht und seitdem nur 3x zuhause die App gestartet, habe massig Homespawns und komme kaum hinterher.

    Ladet euch die 3 GB Daten im WLAN herunter. tut ihr dies nicht frisst die App euer Datenvolumen auf. Hatte 250-300 MB Verbrauch innerhalb von 45min...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    AR kannst du aber ausstellen. Es ist etwas problematisch wegen AR+ in der Gegend herumzufuchteln wenn andere Menschen in der Nähe sind. gestern abend ne kleine Runde gemacht und seitdem nur 3x zuhause die App gestartet, habe massig Homespawns und komme kaum hinterher.

    Ladet euch die 3 GB Daten im WLAN herunter. tut ihr dies nicht frisst die App euer Datenvolumen auf. Hatte 250-300 MB Verbrauch innerhalb von 45min...
    jo hier auch spell energie geht ruckzuck weg

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich habe mich, wegen der Tagesaufgabe, dann auch mal an einer Herausforderung probiert, aber entweder bin ich zu doof oder Level 5 ist einfach noch zu wenig.

    Was mich noch etwas nervt ist die ellenlange Animation nachdem man was gefangen/befreit hat.
    Aber sonst soweit ganz nett gemacht.

  14. #14
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin Level 4, ich würde gerne einen Zaubertrank trinken, aber das geht nicht? Ich kann ihn zwar brauen und löschen, aber nicht anwenden? Es ist ein Exstimulo-Trank.

    Hab heute Abend nur zuhause gespielt, es taucht immer mal wieder was auf.

    Entgehen euch auch so viele findbare Gegenstände, obwohl ihr gut den Zauberspruch ausführt?

  15. #15
    Ja, mir fliehen die auch ständig. aktuell bin ich bei 0 Energie und kann nix mehr machen. gibt es eigentlich Tränke dafür an den Stops? Stops gibt es hier leider nicht sonderlich viele, habe zwar paar erstellt aber das reicht nicht um die Energekosten zu decken.

    ich konnte aber die Tagesaufgaben lösen, eine Festung ist in der Nähe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •