Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja nervig, muss meistens 3x oder so zaubern

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ui ... hier muss ich mitlesen


    Wenn die Aufgaben narrativer Natur sind, muss man doch in die Fiktion eintauchen. Und dafür braucht es so was wie eine Bühne oder einen Spielplatz (sprich: ein gesichertes Gelände).

    Wie das funktionieren soll, interessiert mich
    Geändert von ganzblau (24-06-2019 um 08:49 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #18
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin insgesamt noch sehr verwirrt, aber ich konnte heute schon wieder einige Gegenstände aufsammeln und einiges besiegen. Später muß ich mal im Gewächshaus vorbeischauen, weil ich irgendwo Liebstöckelsammen bekommen habe. Von meinem Arbeitsplatz aus erreiche ich ein Gasthaus und in der Nähe der Arbeit ist eine Festung.

    Bei den Zaubern scheint neben Genauigkeit auch Schnelligkeit eine Rolle zu spielen, heute ist mir noch nicht so viel entwischt.

  4. #19
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 4, ich würde gerne einen Zaubertrank trinken, aber das geht nicht? Ich kann ihn zwar brauen und löschen, aber nicht anwenden? Es ist ein Exstimulo-Trank.

    Hab heute Abend nur zuhause gespielt, es taucht immer mal wieder was auf.

    Entgehen euch auch so viele findbare Gegenstände, obwohl ihr gut den Zauberspruch ausführt?
    Jep, die Fluchtquote steigt bei mir auch gerade.

    Tränke verwendest du, in dem du im Koffer auf Verlies gehst, da finden sich dann die Tränke und dann kann man "Benutzen" klicken.


    Weiß jemand, wie das mit den Gewächshäusern funktioniert?
    Ich hab genug Samen und Wasser, weiß aber nicht wohin damit
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  5. #20
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Jep, die Fluchtquote steigt bei mir auch gerade.

    Tränke verwendest du, in dem du im Koffer auf Verlies gehst, da finden sich dann die Tränke und dann kann man "Benutzen" klicken.


    Weiß jemand, wie das mit den Gewächshäusern funktioniert?
    Ich hab genug Samen und Wasser, weiß aber nicht wohin damit
    Der Exstimulo-Trank, den ich auch selbst brauen kann, kann ich aber nicht Benutzen, dort steht nur Info und dann kann ich ihn wegwerfen . Bei einem anderen Trank steht "Benutzen", den brauch ich aber derzeit nicht.

    Ich glaub, dass es bei den Gewächshäusern einen Reiter Züchten gab (Rechts unten). Vielleicht kann man das dort versuchen? Ich hab auch Samen und Wasser, muss mir jetzt in der Mittagspause nochmal ein Gewächshaus suchen.

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    ich habe gerade diese Seite gefunden wizardsunitehub.info

    Viel schlauer bin ich aber deshalb noch nicht

  7. #22
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab jetzt rausgefunden, wie ich die Exstimulus-Tränke einsetzen kann, die wirken ja für die nächsten 3, 5, 10 Zauber. Aktivieren kann man sie aber nur, wenn man bereits auf einen Fundwächter geklickt hat, dann ist rechts unten ein Zaubertranksymbol und man kann sie auswählen.

  8. #23
    Schaut mal hier. Hilft das vielleicht weiter?

    https://www.heise.de/newsticker/meld...l-4453875.html
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #24
    Ich teste mich auch so durch. Wozu braucht man denn Freunde?

  10. #25
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hat schon jemand eine Portschatulle gefunden? Und wo kriege ich Wasser her?

    Ruru: Ich war Mittags in einem Gewächshaus, die Samen kann man tatsächlich beim Reiter Züchten einsetzen. Allerdings brauchte man mehr Wasser als ich hatte.

  11. #26
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hat schon jemand eine Portschatulle gefunden? Und wo kriege ich Wasser her?

    Ruru: Ich war Mittags in einem Gewächshaus, die Samen kann man tatsächlich beim Reiter Züchten einsetzen. Allerdings brauchte man mehr Wasser als ich hatte.

  12. #27
    Ich hab Wasser in so Gießkannen einfach auf der Karte gefunden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #28
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wasser finde ich immer mal wieder auf der Karte, das sind so Gießkannen, die da rumstehen zum einsammeln.
    Portschatullen habe ich auch schon gefunden, die kann man auch so einsammeln. Meine erste braucht noch 300 Meter, dann gucke ich mir das Feature mal genauer an.

    Ich war heute früh ja schon an einem Gewächshaus und konnte dort bei dem einen Reiter eine Pflanze mitnehmen und auf dem "züchten" Reiter verlangte es Zaubersprüche, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass mein Vorrat kleiner wird
    Muss ich heute nachmittag nochmal genauer ansehen.

    Wo es bei mir auch arg hapert sind Duelle, die Kampftaktik (mit dem Finger die Zielscheibe halten und bei Bedarf wischen) funktioniert bei mir noch nicht, in der Festung habe ich auch arg eins auf die Mütze bekommen.
    Geändert von ruru (24-06-2019 um 13:35 Uhr)

  14. #29
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab in der Mittagspause meine ersten Stufe 1-Kämpfe in der Festung gemacht. Klappte ganz gut, auch wenn ich beim ersten Mal mich doch zwischen den beiden Gegnern mit einem Trank heilen mußte. Man kann die niedrigeren Stufen auch nochmal kämpfen, hab ich zum Üben verwendet. An den Stufe 2-Kampf hab ich mich noch nicht rangetraut.

  15. #30
    Beim Trankbrauen kann man die Zeit abkürzen, wenn man 3 Rührbewegungen richtig macht. Klickt oben aufs i, dort sind alle Möglichkeiten aufgeführt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •