Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
  1. #31
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich teste mich auch so durch. Wozu braucht man denn Freunde?
    Sorry, wenn ich als Nichtspielerin fröhlich dreinquatsche

    Wenn das Spiel "Wizards Unite" heisst, geht es unter Umständen doch darum, dass man gemeinsam stärker ist als im Alleingang. Ich gehe dabei von der Urfranchise aus, die den Gedanken der Gemeinschaft zu einem zentralen Anliegen gemacht hat. Deshalb kommt ja Harry Potter nicht ohne seine Freunde (und ohne die Dumbledore Army) aus. Und Newt Scamander ist ohne seine Freunde ebenfalls aufgeschmissen.

    Was ich sagen will:
    Wenn J.K. Rowling hinter dem Spiel steht (... wie ich annehme), meint sie das mit dem "Unite" vermutlich todernst
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #32
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Heute ein Einhorn-Fohlen zurückgebracht.
    Das Hippogreif-Küken ist auch süß.
    Und natürlich möchte Luna sich mit dem feuerspuckenden Hähnchen anfreunden.

    Die Portschlüssel machen auch Spaß und die Optik ist auch super, auch wenn manchmal die Animationen (an sich sehen sie super aus und sind meist recht ulkig) etwas zu lang sind bzw. ich nicht hundertmal die gleiche sehen will. Auf die Animationen im Wirtshaus und in den Gewächshäusern könnte ich auf jeden Fall verzichten. Fühlen sich so unnötig an?

    Die ganzen Storynachrichten während man draußen unterwegs ist, sind eher suboptimal.. hab aus Versehen manche auch schon weggeklickt. Da wäre eine Art Tagebuch praktisch.

    Wäre schöner gewesen, wenn man Zaubersprüche hätte lernen können und dann selber entscheidet, was man einsetzen muss.

    Das Kämpfen finde ich bisher ganz gut? Zumindest weniger langweilig als in Pokemon Go.

    Insgesamt machts mir bisher aber Spaß, mal sehen wie lange es anhält.

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich als Nichtspielerin fröhlich dreinquatsche

    Wenn das Spiel "Wizards Unite" heisst, geht es unter Umständen doch darum, dass man gemeinsam stärker ist als im Alleingang. Ich gehe dabei von der Urfranchise aus, die den Gedanken der Gemeinschaft zu einem zentralen Anliegen gemacht hat. Deshalb kommt ja Harry Potter nicht ohne seine Freunde (und ohne die Dumbledore Army) aus. Und Newt Scamander ist ohne seine Freunde ebenfalls aufgeschmissen.

    Was ich sagen will:
    Wenn J.K. Rowling hinter dem Spiel steht (... wie ich annehme), meint sie das mit dem "Unite" vermutlich todernst
    Naja Niantic liebt den sozialen Aspekt auch an Pokemon Go, von daher werden sie das bei Wizards Unite sicherlich genauso pushen, aber da es wesentlich weniger Leute spielen, dürfte das schwieriger werden.

  3. #33
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Anzahl der Freunde sind ein Erfolg, ich glaub im ersten Schritt braucht man 5 oder 10. Später kann man vielleicht auch Geschenke verschicken?

    Das kämpfen in der Festung gefällt mir, Stufe 2 hab ich alleine heute auch gut geschafft.

    Am putzigstens finde ich bis jetzt den Niffler

  4. #34
    An sich läuft das Spiel auch flüssig, ist nicht selbstverständlich.
    Das mit den langen Animationen ist mir auch schon aufgestoßen, alles liebevoll gemacht aber manchmal steht man ewig an einer Stelle bis man alles erledigt hat. Da geht Pokemon Go doch besser im Spazieren.
    Gestern habe ich mal gegen so eine komische Schlange gekämpft. Habe drei Versuche gebraucht, 1x gegen 1 HP Rest verloren.
    Ich bin auch erst auf Lvl7, bisher kaum etwas gemacht.
    Geändert von crus` (24-06-2019 um 23:39 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #35
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nachdem ich das mit den Kämpfen endlich kapiert habe , macht es mir richtig Spaß.
    Die Story klicke ich ab und an auch zu schnell weg, dabei gefällt es mir, dass es da eine richtige Story im Hintergrund gibt.

  6. #36
    Bin auch in der Nacht zu Sonntag nochmal rausgegangen, um zu schauen wer schon so in den Arenen sitzt...

    Na ja, jetzt bin ich Level 16 und schaffe jetzt immerhin auch als schwacher Auror die sechste Herausforderungsstufe mit 1er-Rune. Morgen mal die siebte mit ner Magizoologin probieren, die dann die ganzen Spinnen etc übernehmen kann.

  7. #37
    Ich finde das Spiel auch ganz nett, allerdings ist es für mich mehr ein "sit" als ein "go" Spiel. Beim Zaubern oder Kämpfen kann ich nicht rumlaufen, sonst gibt's das nix und dann dauert alles (vor allem wegen der Animationen) auch so unfassbar lange, so dass man eh kaum voran kommt.

    Insgesamt ist es vom Spielerlebnis doch schon sehr anders als PoGo.

  8. #38
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin zwar erst Stuffe 8, aber mir gefällt das Spiel immer besser, ich mag die vielen Möglichkeiten. Ich braue die ganze Zeit Tränke, die sind echt sinnvoll. Hab über ein Gewächshaus auch 18 Wermut bekommen . Gestern hatte ich bei einer Spur auch ein erstes Duell, gsD wusste ich dank der Festungen, was ich tun muß und hab gewonnen.

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich mach grad hitzepause nächste woche evtl. wieder. weiss schon wer was dieses leveln am ende dann bringen soll?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich bin auch Stufe 8, hab allerdings auch 90% vom Haus aus gespielt und gehe nur ins Freie, wenn es sich nicht vermeiden läßt.
    Es sind ja auch so genug Dinge aufzusammeln, genug Gasthäuser habe ich in Reichweite, nur Gwächshäuser und Festungen, dafür müsste ich mich bewegen.
    Vielleicht nächste Woche wieder.

  11. #41
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    An meinem Mittagspausenort (draussen) ist eine Festung. Das ist sehr praktisch. Und da ich relativ hitzebeständig bin, hält mich auch das Wetter nicht ab, nur zum länger Rumlatschen hab ich im Moment keine Zeit. Zuhause in der Wohnung haben wir gar nix, Zutaten spawnen dort auch nicht, nur ab und an gibt es mal eine Spur. In der Arbeit sieht es wesentlich besser aus, ein bis zwei Gasthäuser von meinem Schreibtisch aus (je nachdem wo ich per GPS verortet werde), sehr viele Zutaten und auch viele Spuren. Und draussen, wo ich meistens meine Mittagspause verbringe wie gesagt die Festung und relativ nahe auch noch zwei Gewächshäuser. Nächste Woche werde ich das ausnutzen und in denen Züchten (1 Tages-Züchtungen), komme jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit vorbei, so dass das gut klappen sollte.

    Ich mag es total, dass die Dailys relativ stressfrei zu erreichen sind.
    Geändert von dedeli (26-06-2019 um 09:52 Uhr)

  12. #42
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ein paar Presseberichte:

    Tages-Anzeiger

    nau

    Watson
    Geändert von ganzblau (26-06-2019 um 21:02 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #43
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Habt ihr gestern auch ein Pop-Up gehabt, das Samstag vermehrt magische (?) Kreaturen und EPs zu holen sind?

    Ein Event ist in 4 Tagen auch angekündigt.

  14. #44
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel auch ganz nett, allerdings ist es für mich mehr ein "sit" als ein "go" Spiel. Beim Zaubern oder Kämpfen kann ich nicht rumlaufen, sonst gibt's das nix und dann dauert alles (vor allem wegen der Animationen) auch so unfassbar lange, so dass man eh kaum voran kommt.

    Insgesamt ist es vom Spielerlebnis doch schon sehr anders als PoGo.
    Ja, ich spiele das eigentlich immer nur kurz zu Hause, weil immer zur vollen Stunde viele Zauberspawns sind + eine Gaststätte und Gewächshaus, aber zum Rumlaufen finde ich es ungeeignet.

  15. #45
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Finde gar kein Re'em-Blut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •