Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 182
  1. #106

  2. #107


    Süßes Video zu einem tollen Song. Die Endszene

  3. #108
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Süßes Video zu einem tollen Song. Die Endszene
    Wertet den Song nochmal richtig auf

  4. #109

  5. #110
    Was für ein Abriss gestern Abend in Hamburg

    115 Minuten Power. Geile Stimme, gute Laune, sympathische Art und tolle Einbindung der Zuschauer. Hier hat man wirklich was geboten bekommen.

    Toller Start in das Konzertjahr 2023

  6. #111
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was für ein Abriss gestern Abend in Hamburg

    115 Minuten Power. Geile Stimme, gute Laune, sympathische Art und tolle Einbindung der Zuschauer. Hier hat man wirklich was geboten bekommen.

    Toller Start in das Konzertjahr 2023
    War es echt so gut?
    Hatte mir ja überlegt, Tickets für Köln zu holen, aber dann doch nicht gemacht, da ich dachte sooo viele Party-Songs hat sie ja nicht und das es eher behäbig werden könnte Meinst du ich soll mich noch mal auf die Suche nach Tickets machen?

  7. #112
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was für ein Abriss gestern Abend in Hamburg

    115 Minuten Power. Geile Stimme, gute Laune, sympathische Art und tolle Einbindung der Zuschauer. Hier hat man wirklich was geboten bekommen.

    Toller Start in das Konzertjahr 2023
    Lizzo liefert immer ab

  8. #113
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    War es echt so gut?
    Hatte mir ja überlegt, Tickets für Köln zu holen, aber dann doch nicht gemacht, da ich dachte sooo viele Party-Songs hat sie ja nicht und das es eher behäbig werden könnte Meinst du ich soll mich noch mal auf die Suche nach Tickets machen?
    Definitiv. Also es gab einen Part mit ruhigeren Songs, aber der ging vielleicht knapp 15 Minuten. Die meiste Zeit war Party angesagt

  9. #114
    Wars voll?

    Hatte Lizzo hierzulande noch nicht als Arena Künstlerin gesehen.
    Sie ist sympathisch und talentiert aber glaube für ein Live Konzert mag ich ihre Musik nicht genug.

  10. #115
    Ging. Voller als es die nächstgroße Variante bei uns hergegeben hätte, aber auch nicht ausverkauft. Dürfte sich aber unterm Strich dadurch gelohnt haben.

  11. #116

  12. #117
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was für ein Abriss gestern Abend in Hamburg

    115 Minuten Power. Geile Stimme, gute Laune, sympathische Art und tolle Einbindung der Zuschauer. Hier hat man wirklich was geboten bekommen.

    Toller Start in das Konzertjahr 2023
    Dem kann ich mich nur anschließen Aber nicht auf Hamburg bezogen, sondern auf Köln

  13. #118
    War auch in Köln, war jut
    we keep the spirit alive

  14. #119
    Ich war auch in Köln. Es war wirklich richtig fett

    Wundert mich aber, dass Lizzo selbst aus Köln nichts gepostet hat, aber aus jeder anderen Stadt schon. Dabei war Köln ja schon sehr special für sie, so oft, wie sie geweint hat.


    Edit:
    Sehe gerade, die hat in Berlin sich Rammstein „Du hast“ gesungen, wie in Hamburg auch, aber in Köln nicht. Wusste sie nicht, dass Köln in Deutschland ist? Ich heule!!! Wollte auch hören, wie sie Rammstein singt
    Geändert von TRYXE (01-03-2023 um 09:44 Uhr)
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #120
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Dabei war Köln ja schon sehr special für sie, so oft, wie sie geweint hat.
    Weiß jemand, ob sie in HH auch geweint hat? Feli? Mein Freund hat sich gefragt, ob das gespielt war Ich will glauben, dass das echt war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •