Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 243 von 243
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt dass Homunculus dich gar nicht persönlich gemeint hat sondern eine These in den Raum geworfen hat und du bist angesprungen wie ein Zäpfchen.
    Ich glaube das nicht (...)
    Du kannst glauben, was Du möchtest.

@homunkulus schrieb aber das:

Zitat Zitat von homunkulus Beitrag anzeigen
    na dann hast du vielleicht von anderen unregelmässigkeiten profitiert (es wurden beispielsweise auch schon mal patienten angeblich aus mitleid zu hochdringlichkeitspatieneten hochgestuft) welche die bundesärztekammer aufgedeckt hat ?
    DAS ist persönlich gemeint und keine These, sondern eine indirekte ("vielleicht") Unterstellung. Als Antwort an einen Foristen, dem die Sache aus selbst erklärenden Postings nicht unberührt lassen kann, so inakzeptabel, dass es mir schleierhaft ist, warum es keinen Ausschluss aus dem Thread gab. Aber dann hier mit "angesprungen wie ein Zäpfchen" dem persönlich Betroffenem sprachlich noch eine weitere Spitze zu verpassen, scheint wohl eine Folge solch ausbleibender Handlungen der Moderation zu sein. Ist das der gewünschte Tonfall?

Bisschen viel Reaktion auf eine einzige Behauptung.
    Weitermachen.
    Bild:
    ausgeblendet

*wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du kannst glauben, was Du möchtest.

@homunkulus schrieb aber das:

DAS ist persönlich gemeint und keine These, sondern eine indirekte ("vielleicht") Unterstellung. Als Antwort an einen Foristen, dem die Sache aus selbst erklärenden Postings nicht unberührt lassen kann, so inakzeptabel, dass es mir schleierhaft ist, warum es keinen Ausschluss aus dem Thread gab. Aber dann hier mit "angesprungen wie ein Zäpfchen" dem persönlich Betroffenem sprachlich noch eine weitere Spitze zu verpassen, scheint wohl eine Folge solch ausbleibender Handlungen der Moderation zu sein. Ist das der gewünschte Tonfall?
    Sorry, Quark und ich lass mich da jetzt nicht instrumentalisieren. In meinen Augen war es nicht persönlich gegen Bonus gerichtet, auch wenn er es so aufgefasst hat. Und angesprungen wie ein Zäpfchen sagt man halt so wenn man findet dass der andere überzogen reagiert hat. Und ja, ich finde es überzogen. Weil ich eben davon ausgehe, dass es nicht persönlich gemeint war.

Edit: ich stehe übrigens persönlich auf keiner Seite finde aber die ganze Streitigkeit jetzt affig.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen