Seite 121 von 260 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 3898
  1. #1801
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ach so.
    Ich hatte das nicht der 2.Spalte zugeordnet. Wäre mir wohl aufgefallen wenn da ein Feld rot oder grün war.
    Ich dachte es bezieht sich auf die Schriftfarbe.

  2. #1802
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Ich hatte das nicht der 2.Spalte zugeordnet. Wäre mir wohl aufgefallen wenn da ein Feld rot oder grün war.
    Ich dachte es bezieht sich auf die Schriftfarbe.
    hehe Nein.. alles gut ich habs jetzt einfachmal eingefärbt =)

    Geändert von Fox012 (25-02-2020 um 20:45 Uhr)

  3. #1803
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    jetzt kapiere ich es sogar

  4. #1804
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Doch kann man gut sehen, aber auch ich dachte zuerst die Legende bezieht sich auf die nebenstehenden Zahlen.

  5. #1805
    Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn Sixx mehr eingebunden werden würde.

  6. #1806
    Eins muss ich nun doch anmerken und selbst aufgefallen ist das Cathlenn heute in der TZF wie mehr oder weniger auch in den anderen nicht zu sehen war.

    Selbst in den extra Clips auf Facebook u.s.w. war sie kaum zu sehen geschweige nicht zu hören. Wenn man nicht wüsste das sie im Haus ist könnte man denken sie ist gar nicht dabei.

  7. #1807
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    jetzt kapiere ich es sogar
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Doch kann man gut sehen, aber auch ich dachte zuerst die Legende bezieht sich auf die nebenstehenden Zahlen.
    gut dann passt das ja nun =)

  8. #1808
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn Sixx mehr eingebunden werden würde.
    Aber nicht mit dem Bendel. Beim Nachtfalken habe ich ihn noch gefeiert, was der aber momentan abliefert....
    Man denkt, der stünde ständig unter Strom.

  9. #1809
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit dem Bendel. Beim Nachtfalken habe ich ihn noch gefeiert, was der aber momentan abliefert....
    Man denkt, der stünde ständig unter Strom.

    Hast schon recht das sich der Bendel zurück entwickelt hat und nicht mehr so ist wie er mal war.

  10. #1810
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hast schon recht das sich der Bendel zurück entwickelt hat und nicht mehr so ist wie er mal war.
    Zum Herrn Bendel. Ich glaube er fühlt sich innerlich etwas zerissen.

    Auf der einen Seite ist er der große BB Fan schon immer gewesen, auf der anderen Seite sein Arbeitgeber.
    Bendel würde sehr gerne mehr Live-Geschehen zeigen, geht aber nicht. Da haut ihm sogar seine Kollegin
    auf die Fingerchen.

    Doktor Ben agiert in seinen Möglichkeiten. Man muß ja auch nicht alles schauen.

  11. #1811
    Als BB Fan jagt man ja förmlich jeden kleine Liveschnippsel hinterher, den man im TV ergattern kann.
    Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, früher als es noch einen 24/7 LS bei BB gab und auch zeitgleich der Bendel auf Sixx lief, hab ich kaum bis gar nicht die Sixx Show mit dem Bendel geschaut.
    Finde diese ganze LateNight mit dem Bendel eigentlich total albern und nicht wirklich interessant, schaue nur hin um noch etwas BB-Livefeeling zu bekommen.

  12. #1812
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    ich finde irgendwie nicht den passenden Thread dafür, also schreib´ ich`s mal hier hin:

    Die Sat1-App ist derart miserabel, dass ich wirklich mittlerweile gaz kurz vor der Deinstallation stehe!
    Jüngste Beispiele:
    Um 20.15 Uhr gestern abend meldet sich mein Handy: Sat1-App informiert, dass BB läuft, ich solle um 19 Uhr einschalten!
    Gerade nächste "News": "Bewohner-Schock! Die Bw erfahren ihre Bewertungen!" Jetzt soll ich also die bereits durchgekaute Folge nachschauen!

    Aktualität? Komplette Fehlanzeige!
    Exklusivität? Komplette Fehlanzeige!
    Sinnvolle Nutzen? Komplette Fehlanzeige!

    Ein weiteres Puzzlesteinchen zum Großbild "Komplettversagen von Sat1 bei BB2020".

  13. #1813
    Auf meinem Smartphone habe ich diesen Sat.1 App.-Mist erst gar nicht installiert. Der Blödsinn kommt erst gar icht auf mein Handy.

  14. #1814
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wie ist das eigentlich mit dem schlafen geregelt?
    Tagsüber darf offensichtlich nicht geschlafen werden. Gibt es abends eine Nachtruhe, zu der erst geschlafen werden darf oder kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt ins Bett gehen.

  15. #1815
    Bei älteren BB Staffeln war das so, das nach eine gewissen Uhrzeit und wenn die BW abends ihr "Statement" im Sprechzimmer abgegeben hatten, sich dann schlafen legen durften. Das Licht wurde meisstens im Schlafbereich erst gelöscht, wenn alle mit dem Statements fertig waren, so war das zumindest in den älteren vergangenen Staffeln, wo es noch 24/7 Livestream gab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •