Seite 81 von 260 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 3898
  1. #1201
    Hugh Grant würde in "Tatsächlich Liebe" nun fragen: Wen muß ich hier flachlegen, um den Link zu bekommen?

    Edth: Okay, gefunden.


  2. #1202
    Und frei nach Julia Roberts in "Notting Hill": Ich bin doch nur ein Zuschauer, der fragt ob es zu viel verlangt ist, ordentliche Inhalte online zu stellen.
    Was geht bei denen im Kopf vor? 30 Sekunden Werbung für 1 Minute Clip.

  3. #1203
    Das grösste Premium Online Paket - Ever ever ever! Kein fan wird den Livestream vermissen

  4. #1204
    Wie du vermisst den Livestream. Bin immer uptodate - NICHT

  5. #1205
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie die es am Montag machen wollen. Drei Tage zusammenfassen, in einer Liveshow wo noch so viele andere Nebensachen gemacht werden wie Nominierung, Matches etc.
    Und früher gab es mehr Bonus Clips
    Geändert von Ornox (14-02-2020 um 12:49 Uhr)

  6. #1206
    Ich denke, vermutlich wird da sehr viel "unter den Tisch fallen" von den Aktionen/Gesprächen etc.pp die am WE im Haus so passieren.
    Da werden sicherlich die "Highlights der Highlights" von der Produktion nochmals "schön durchgesiebt" und nur das was in die Storyline der Producer passt, wird Sat.1 dann am Montag in der TZF und eventuell einige Teile auch in der Liveshow bringen.

  7. #1207
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Ich denke, vermutlich wird da sehr viel "unter den Tisch fallen" von den Aktionen/Gesprächen etc.pp die am WE im Haus so passieren.
    Da werden sicherlich die "Highlights der Highlights" von der Produktion nochmals "schön durchgesiebt" und nur das was in die Storyline der Producer passt, wird Sat.1 dann am Montag in der TZF und eventuell einige Teile auch in der Liveshow bringen.
    Genau. Das werden ganz wenige Highlights werden. Bestimmt wie die Clips online.
    Jedenfalls ist das gesamte Social-Media-Paket eben nicht zur Information da sondern ganz im Gegenteil. Alles zusammen sind nur Teaser für die TZF.
    Und das passt dann eben auch ins Konzept keinen Live-Stream zu senden.

  8. #1208
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und frei nach Julia Roberts in "Notting Hill": Ich bin doch nur ein Zuschauer, der fragt ob es zu viel verlangt ist, ordentliche Inhalte online zu stellen.
    Was geht bei denen im Kopf vor? 30 Sekunden Werbung für 1 Minute Clip.
    was für werbung?

  9. #1209
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wer Gerne mal Kommentare aus der app lesen möchte (oder auch mal nen kommentar da lassen will)

    die app nutzt die disqus plattform die ist auch aus dem normalen web erreichbar

    Hier geht es lang: https://disqus.com/home/forum/big-brother-prod/

    einfach zum lesen auf die zeile mit "xxxx Comments" klicken und oben auf "newest" gehen um die neusten zu sehen =)

    Viel Spass beim Lesen
    Ist ja interessant. Habe die App nämlich nicht mehr auf dem Handy.

  10. #1210
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant. Habe die App nämlich nicht mehr auf dem Handy.
    und ich hatte sie erst garnicht auf dem handy sondern auf dem pc in einer Entwickelungsumgebung dort hat sie dann (ohne es zu wissen) einiges von sich preis gegeben
    unter anderem kann ich mir die aktuelle folge(n) und bonus clips ohne werbung und in voller auflösung aus selbiger beziehen da können die ihre werbung auch gleich für sich behalten

    den wenn die app eines ist dann "picke packe voll" mit trackern und werbung

    edit: und wenn ich so manche kommentare lese dann scheinen manche zu vergessen (oder es nicht wissen) das sie in der app nicht anonym unterwegs sind..
    Geändert von Fox012 (14-02-2020 um 17:39 Uhr)

  11. #1211
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    und ich hatte sie erst garnicht auf dem handy sondern auf dem pc in einer Entwickelungsumgebung dort hat sie dann (ohne es zu wissen) einiges von sich preis gegeben
    unter anderem kann ich mir die aktuelle folge(n) und bonus clips ohne werbung und in voller auflösung aus selbiger beziehen da können die ihre werbung auch gleich für sich behalten

    den wenn die app eines ist dann "picke packe voll" mit trackern und werbung

    edit: und wenn ich so manche kommentare lesen dann scheinen manche zu vergessen (oder es nicht wissen) das sie in der app nicht anonym unterwegs sind..
    Die sollten sich lieber warm anziehen. Ich bin mir zum Glück immer bewusst, was ich schreibe oder sage. Das gehörte schon zu meiner Erziehung.

  12. #1212
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    BildPlus hat exklusive Duschbilder von allen Bewohner.

    Kann ich nicht sehen, aber vielleicht auch besser so

    Übrigens neuer exklusiver Clip, es gibt um Intimpiercing. Das mega große Social Media Angebot springt gerade so über heute
    https://www.sat1.de/tv/big-brother/v...imschmuck-clip
    Geändert von Ornox (14-02-2020 um 17:16 Uhr)

  13. #1213

  14. #1214
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    BildPlus hat exklusive Duschbilder von allen Bewohner.

    Kann ich nicht sehen, aber vielleicht auch besser so

    Übrigens neuer exklusiver Clip, es gibt um Intimpiercing. Das mega große Social Media Angebot springt gerade so über heute
    https://www.sat1.de/tv/big-brother/v...imschmuck-clip
    Rebecca, Tim, Mareike, Pat und Vanessa sind nicht dabei.

  15. #1215
    Bald ist das Internet picke-packe-voll.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •