Seite 119 von 260 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 3898
  1. #1771
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Bin ich schon so abgestumpft oder warum gefällt mir diese Staffel nicht sooooo schlecht wie befürchtet

  2. #1772
    Die Staffel ist ja auch nicht wirklich schlecht Die Fehler liegen eher in den Rahmenbedingungen. Konzept und Cast sind gut.

  3. #1773
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin ich schon so abgestumpft oder warum gefällt mir diese Staffel nicht sooooo schlecht wie befürchtet
    Die Staffel ist doch soweit gut. Tolle Bewohner und Häuser. Mir gefällts bis jetzt gut.

  4. #1774
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin ich schon so abgestumpft oder warum gefällt mir diese Staffel nicht sooooo schlecht wie befürchtet
    Weil sie ganz einfach langweilig ist.

    Die Menschen (die sich für solche Formate bewerben) sind doch ohnehin schon gläsern durch FB, Instagram, Twitter, Blogs.
    Womit sollen die uns noch überraschen?
    Das kann nur von Senderseite mit Herausforderungen passieren.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #1775
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist ja auch nicht wirklich schlecht Die Fehler liegen eher in den Rahmenbedingungen. Konzept und Cast sind gut.
    Genau das finde ich auch.

  6. #1776
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin ich schon so abgestumpft oder warum gefällt mir diese Staffel nicht sooooo schlecht wie befürchtet
    Ich finde sie auch ok, ich freu mich einfach, dass es wieder BB gibt und halbwegs normale Leute drinnen sind.

  7. #1777
    Ja, aber wenn mir der Schokopuding mundet, dann möchte ich liebend gerne lechzend einen zweiten, aber BB sagt, den gibt es nicht, nur einen, zur bestimmten Zeit, und am Wochenende bekommst Du gar keinen, weil Du sonst zu dick wirst.

    Du wirst den Pudding aber auch nicht vermissen, schau doch einfach im Netz, da zeigen wir Dir den leeren Pudding von letzter Woche.


  8. #1778
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Weil sie ganz einfach langweilig ist.

    Die Menschen (die sich für solche Formate bewerben) sind doch ohnehin schon gläsern durch FB, Instagram, Twitter, Blogs.
    Womit sollen die uns noch überraschen?
    Das kann nur von Senderseite mit Herausforderungen passieren.
    Brauchst Leute die auch was zu erzählen haben. Nicht nur Schwanzlängen ins Notizbuch schreiben. Oder ihr Schnütchen in die Kamera halten wollen.*Maria* und sonst kommt nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1779
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn mir der Schokopuding mundet, dann möchte ich liebend gerne lechzend einen zweiten, aber BB sagt, den gibt es nicht, nur einen, zur bestimmten Zeit, und am Wochenende bekommst Du gar keinen, weil Du sonst zu dick wirst.

    Du wirst den Pudding aber auch nicht vermissen, schau doch einfach im Netz, da zeigen wir Dir den leeren Pudding von letzter Woche.
    Du hast noch ein Detail vergessen:

    "Schon GAR nicht gibt es einen frischen Pudding; das gibt nur Bauchschmerzen, kleines Kindchen! Wir wissen, was für dich gut ist und gut ist ausschließlich Konserve!"

  10. #1780
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn mir der Schokopuding mundet, dann möchte ich liebend gerne lechzend einen zweiten, aber BB sagt, den gibt es nicht, nur einen, zur bestimmten Zeit, und am Wochenende bekommst Du gar keinen, weil Du sonst zu dick wirst.

    Du wirst den Pudding aber auch nicht vermissen, schau doch einfach im Netz, da zeigen wir Dir den leeren Pudding von letzter Woche.
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Du hast noch ein Detail vergessen:

    "Schon GAR nicht gibt es einen frischen Pudding; das gibt nur Bauchschmerzen, kleines Kindchen! Wir wissen, was für dich gut ist und gut ist ausschließlich Konserve!"

  11. #1781
    Ich gehe jetzt einkaufen. Befehl ist Befehl.

    Hähnchenfleisch, frischer Salat, Vollkornbrötchen, magere Wurst, und einen Livestream, wenn er im Angebot ist.


  12. #1782
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt einkaufen. Befehl ist Befehl.

    Hähnchenfleisch, frischer Salat, Vollkornbrötchen, magere Wurst, und einen Livestream, wenn er im Angebot ist.
    Livestream im Sonderangebot?

  13. #1783
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt einkaufen. Befehl ist Befehl.

    Hähnchenfleisch, frischer Salat, Vollkornbrötchen, magere Wurst, und einen Livestream, wenn er im Angebot ist.
    ähhh 2x Livestream, dange.

  14. #1784
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Livestream im Sonderangebot?
    Ich befürchte eher: Ausverkauft.
    "Kriegen wir auch nicht mehr rein!"

  15. #1785
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt einkaufen. Befehl ist Befehl.

    Hähnchenfleisch, frischer Salat, Vollkornbrötchen, magere Wurst, und einen Livestream, wenn er im Angebot ist.
    Da wirst Du Dich aber lange anstellen müssen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •