Seite 111 von 260 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 3898
  1. #1651
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist auch 20 Jahre her und er war damals einer der ältesten im Haus.
    ja ich weis.. Alex ist inzwischen 57

  2. #1652
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Und er hat eine sehr sympatische Familie. Haben zusammen mal bei Plötzlich arm - Plötzlich reich mitgemacht.

  3. #1653
    Wenn ihr etwas an dem Platz 1 von PAT ändern wollt, solltet ihr alle mal für Rebecca votieren, das verdrängt ihn auf Platz 2

  4. #1654
    Ich freue mich schon auf die Liveshow.
    Jetzt macht das Ganze abgeben der Sterne einen Sinn. Vorher hat die halbe Gruppe nichts Mitbekommen und wozu Voten Wenn der Liebling ggf im Blockhaus sitzt.
    Zu " Einen 2 Auszug" da werden wohl die meisten Bewohner denken " ich dachte der jenige bleibt länger als 14 Tage im Haus.

    Hoffe auch sehr Stark das ein oder 2 Neue Kommen

  5. #1655
    Das BB eingreift im Konzept, find ich cool. Hat sich ja auch beim Hausumbau (BB9) erwiesen und bei BB10 war der arme Bereich ja auch nur als "Aufheizer" anfangs...


    Meine einzige Frage:
    -wo schlafen die alle dann oder gibt es schon versteckt ein zweites Schlafzimmer (bzw wurde es in eile schnell eingebaut?)

    -was passiert mit den Hühnern?


    Bereich zusammenlegen + Doppelexit finde ich gut...

    Hoffe cedrik & gina werden die ersten turteltäubchen der staffel

  6. #1656
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Das BB eingreift im Konzept, find ich cool.
    -was passiert mit den Hühnern?
    KFC

    und das die das blockhaus zumachen ist schadensbegrenzung die quoten gehen ind en keller BB wird zu teuer also blockhaus zumachen = 1 haus weniger = weniger Kosten

    da werden die bewohner aber augen machen wenn die plötzlich alle auf einem fleck sitzen.. jetzt könnte man sogar nen livestream machen man muss keien 2 häuser mehr zeigen einfach ein Feed und fertig xD

  7. #1657
    ich kann mir vorstellen, dass Neue kommen, und ins Blockhaus einziehen

  8. #1658
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich kann mir vorstellen, dass Neue kommen, und ins Blockhaus einziehen
    Das würde ich auch begrüßen .zumindest Neue

  9. #1659
    Ach Neue wären cool!

  10. #1660
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich kann mir vorstellen, dass Neue kommen, und ins Blockhaus einziehen
    okay das würd ich auch nehmen =)

  11. #1661
    Da ich es noch nicht gelesen habe mal die Frage was haltet ihr davon das gleich 2 Bewohner heute fliegen müssen.

    Ich persönlich finde es ja nicht so gut. Aus 2 Gründen, einer das man die Bewohner immer noch nicht 100 % kennt auch wenn man vielleicht schon seinen Liebling hat und 1-2 die man nicht mag. Zweitens tut es mir für die Bewohner selbst leid nach so kurzer Zeit schon wieder raus zufliegen. Wenn das mitten in einer Staffel mal war das 2 Exit stattfinden fand ich es ja noch in Ordnung aber jetzt gefällt es mir nicht.

  12. #1662
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da ich es noch nicht gelesen habe mal die Frage was haltet ihr davon das gleich 2 Bewohner heute fliegen müssen.

    Ich persönlich finde es ja nicht so gut. Aus 2 Gründen, einer das man die Bewohner immer noch nicht 100 % kennt auch wenn man vielleicht schon seinen Liebling hat und 1-2 die man nicht mag. Zweitens tut es mir für die Bewohner selbst leid nach so kurzer Zeit schon wieder raus zufliegen. Wenn das mitten in einer Staffel mal war das 2 Exit stattfinden fand ich es ja noch in Ordnung aber jetzt gefällt es mir nicht.
    Also zu Zeiten des Livestreams wäre mir einer wahrscheinlich schon zu viel gewesen. Jetzt muss ich sagen, sehe ich von einigen so wenig Interessantes, so dass ich hoffe, es trifft jene. Und eine davon ist Maria. Wäre mir ganz recht, wenn man die Gelegenheit nutzen würde und dann nochmal Kandidaten nachschiebt. Halte ich aber wenn alle im Glashaus sind auch für unwahrscheinlich.

    Neue Bewohner im Blockhaus halte ich für gänzlich unwahrscheinlich. 2 macht keinen Sinn und bei mehreren kommt der Zuschauer gar nicht mehr klar. Dann sieht er in der TZF noch eine Minute von jedem Bewohner.
    Geändert von Wero (24-02-2020 um 08:40 Uhr)

  13. #1663
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da ich es noch nicht gelesen habe mal die Frage was haltet ihr davon das gleich 2 Bewohner heute fliegen müssen.
    .
    Cathleen kann ja Mareike Mitnehmen..

  14. #1664
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also zu Zeiten des Livestreams wäre mir einer wahrscheinlich schon zu viel gewesen. Jetzt muss ich sagen, sehe ich von einigen so wenig Interessantes, so dass ich hoffe, es trifft jene. Und eine davon ist Maria. Wäre mir ganz recht, wenn man die Gelegenheit nutzen würde und dann nochmal Kandidaten nachschiebt. Halte ich aber wenn alle im Glashaus sind auch für unwahrscheinlich.

    Neue Bewohner im Blockhaus halte ich für gänzlich unwahrscheinlich. 2 macht keinen Sinn und bei mehreren kommt der Zuschauer gar nicht mehr klar. Dann sieht er in der TZF noch eine Minute von jedem Bewohner.

    Das kommt ja noch dazu wenn neue Bewohner kämen was man aber noch nicht weiß bez. Bekannt wurde dann von den anderen Bewohner noch weniger sieht.

    Weiß auch nicht ob jetzt die Zusammenlegung der Häuser ideal ist.

  15. #1665
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Gleich 2 Bewohner schickt Sat.1 nach Hause. Tauchlehrerin Mareike und Pflegekraft Cathleen sind beide nominiert. Eine von beiden muss das Haus verlassen. Damit aber nicht genug. Noch ein weiterer Kandidat muss raus und für die zusätzliche Nominierungsrunde werden die Zuschauerbewertungen eine massive Rolle spielen.
    Quelle:https://www.film.tv/nachrichten/2020...ote-49324.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •