Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 1.336 bis 1.338 von 1338
    ComputerGott ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das wollte ich auch gerade schreiben und erwähnen als deine Auswertung gerade gesehen habe und durch Zufall noch sah das hinten in der Tabelle die + (neu) abstimmungen waren.

Dachte auch das dann Täglich auf null gestellt wird. So kann sich ja bei den Bewertungen kaum was ändern.

Hat oder kann man bei der App auf Sat 1 nicht mal nachfragen.

Hast du die Zahlen von gestern 16.3. 20 Uhr auch noch ?
    die gibts erst heute abend die App hinkt da hinterher heute 17.3 um 20 uhr werte ich die letzten 24 std aus und morgen dann für heute.. etc

Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht beobachtet leider .. aber vielleicht ist das ja auch nur rechnerisch passiert?

Ich finde es jedenfalls glaubwürdig, Cathleen ist ja von der Optik und dem Text unter dem Bild "nimmt Botox und Hyaluron" erstmal Unsympath Nr. 1. Die Art wie sie dann geredet hat und auch selbst erklärt hat, wie unterschiedlich die Meinungen über sie sind, wenn man sie kennt oder nicht kennt, war ja sehr sympathisch, und ich denke mal dazu kam dann noch der Effekt, dass ihr vom großen Bruder direkt gesagt wurde, das sie die Schlechteste sei. Das motiviert dann zum Abstimmen, wie wenn jemand auf der Liste war. Also ich finde es glaubwürdig inhaltlich. Zu dem was die da in der App machen, kann ich nix sagen ..
    ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!
    Ich hab eher das Gefühl, dass die Leute eher die Versexung von BB satt haben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die gibts erst heute abend die App hinkt da hinterher heute 17.3 um 20 uhr werte ich die letzten 24 std aus und morgen dann für heute.. etc

okay und danke

Lesezeichen