Seite 118 von 260 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3898
  1. #1756
    Was ich auch schade fand gestern ... man hat die Votingergebnisse der beiden Exit's nicht eingeblendet.
    Ich fand das immer interessant. Irgendwie war das so ein " Augen zu und durch " gestern.

    Der Moderator hat sich auch ein paar mal verhaspelt. Klar, kann passieren.

    Nun habe ich ja 5 Jahre auf Big Brother gewartet. Ich hatte nicht mehr mit einer weiteren Staffel gerechnet.
    Wenn so ein Sender theoretisch 5 Jahre Zeit hat ein Konzept zu erstellen, kann man sich doch mehr davon versprechen.

    Zum Einen man auch annehmen könnte das der ausführende Sender auch will, dass die Sendung ein Erfolg wird.
    Irgendwie ist diese Staffel ein Montagsauto. Nicht die Bewohner oder Häuser. Das ist alles soweit okay.

    Man hat die Fangemeinde irgendwie nur halbherzig eingebunden und bestimmt, was der Zuschauer sehen will.

    Na denn ... weiterbestimmen ohne die Fans zu fragen. Wo sind eigentlich die Unterlagen der alten Staffeln?

  2. #1757
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Was ich auch schade fand gestern ... man hat die Votingergebnisse der beiden Exit's nicht eingeblendet.
    Ich fand das immer interessant. Irgendwie war das so ein " Augen zu und durch " gestern.

    Der Moderator hat sich auch ein paar mal verhaspelt. Klar, kann passieren.

    Nun habe ich ja 5 Jahre auf Big Brother gewartet. Ich hatte nicht mehr mit einer weiteren Staffel gerechnet.
    Wenn so ein Sender theoretisch 5 Jahre Zeit hat ein Konzept zu erstellen, kann man sich doch mehr davon versprechen.

    Zum Einen man auch annehmen könnte das der ausführende Sender auch will, dass die Sendung ein Erfolg wird.
    Irgendwie ist diese Staffel ein Montagsauto. Nicht die Bewohner oder Häuser. Das ist alles soweit okay.

    Man hat die Fangemeinde irgendwie nur halbherzig eingebunden und bestimmt, was der Zuschauer sehen will.

    Na denn ... weiterbestimmen ohne die Fans zu fragen. Wo sind eigentlich die Unterlagen der alten Staffeln?
    Ja, die habe ich auch schon gesucht, würde gerne nochmal ein bisschen stöbern, besonders in der fünften.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  3. #1758
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    @Steffen,
    bei PromiBB (entweder Staffel 1 oder 2) gabs diesen 2 Stunden Livekanal via Sky -war seinerzeit auch nicht günstig, ich meine ca.20-25€ für die 2 Wochen-

    So wirklich der Hit war das -aus meiner Sicht nicht- mit den 2 Stunden Livekanal.
    Denn das ganze war wirklich zu wenig Live für so viel Geld, wenn es bei Gesprächen spannend und interessant wurde, waren die 2 Stunden rum und dann wurde das Signal abgedreht


    Edit:
    sry...
    @Wero hat dir die Antwort schon gegeben, habs überlesen
    Ja, das war damals bitter. Vor allem von 0 bis zwei Uhr nur. Ich bin nicht mehr sicher ob das Sky war. Zumindest war es dann aber parallel auf der Sat. 1 Seite denn es war das einzige Mal, dass ich über das Laptop geguckt hatte. Was aber wenig Sinn machen würde weil ich ja immer ein Sky-Abo hatte. Es gab wegen Überlastung auch Probleme mit dem Stream.

    Mit 2 Stunden wäre ich auch unzufrieden, aber besser als der Podcast zum Beispiel wäre das.

  4. #1759
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Ja, die habe ich auch schon gesucht, würde gerne nochmal ein bisschen stöbern, besonders in der fünften.
    Hallo, ich meinte jetzt nicht das IOFF Archiv. Ich meinte die Unterlagen von Endemol. Die müssten doch wissen, wie man das besser macht.

  5. #1760
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallo, ich meinte jetzt nicht das IOFF Archiv. Ich meinte die Unterlagen von Endemol. Die müssten doch wissen, wie man das besser macht.
    Das Problem ist das die Menschen schon unterschiedlich ticken (hat man an Utopia/Newtopia) gesehen - hat in Holland 1 a funktioniert - gut da gibt es auch kein Sat1 ;-)
    Somit sieht man das ein Konzept nicht unbedingt überall gleich gut funktioniert!
    Aber bei SAT1 scheint ja irgendwie nichts wirklich zu funktionieren

  6. #1761
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallo, ich meinte jetzt nicht das IOFF Archiv. Ich meinte die Unterlagen von Endemol. Die müssten doch wissen, wie man das besser macht.
    Oops, dann war das ein Missverdingens .....was nichts an der Aussage meiner Antwort ändert.
    Zu meiner Entschuldigung....eine Teilaussage aus dem Zusammenhang reissen und in einem anderen Kontext verwenden ist ja durchaus BB-Habitus.
    Geändert von heathersfan (25-02-2020 um 09:45 Uhr)
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  7. #1762

  8. #1763
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Oops, dann war das ein Missverdingens .....was nichts an der Aussage meiner Antwort ändert.
    Zu meiner Entschuldigung....eine Teilaussage aus dem Zusammenhang reissen und in einem anderen Kontext verwenden ist ja durchaus BB-Habitus.

  9. #1764

  10. #1765
    Ich habe es mal nachgehalten. 18 Minuten dauerte gestern Abend Fackeln im Sturm, bei den Bewohnern.

  11. #1766
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das wär doch mal was.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #1767
    Hier werden Mitarbeiter, für acht Monate und Vollzeit, von Endemol gesucht:

    https://www.dwdl.de/jobboerse/24577_...rmanygmbh.html

    Redakteure (w/m/d) für die Spieleredaktion für "Big Brother 20"
    Geändert von Arborex (25-02-2020 um 10:28 Uhr)

  13. #1768
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hier werden Mitarbeiter, für acht Monate und Vollzeit, von Endemol gesucht:

    https://www.dwdl.de/jobboerse/24577_...rmanygmbh.html

    Redakteure (w/m/d) für die Spieleredaktion für "Big Brother 20"
    Acht Monate und Vollzeit nur für Spiele? Soll die Person Big Brother und andere Formate in dreißig Ländern beliefern? Und warum nehmen die nicht Spiele, die im Ausland gut gelaufen sind? Oder wiederholen einfach etwas, was hier gut gelaufen ist? (Worker No.1)
    Und vor allem: Warum ab sofort? War mit 'alles neu' hauptsächlich das Personal gemeint?

  14. #1769
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Acht Monate und Vollzeit nur für Spiele? Soll die Person Big Brother und andere Formate in dreißig Ländern beliefern? Und warum nehmen die nicht Spiele, die im Ausland gut gelaufen sind? Oder wiederholen einfach etwas, was hier gut gelaufen ist? (Worker No.1)
    Und vor allem: Warum ab sofort? War mit 'alles neu' hauptsächlich das Personal gemeint?
    Man kann ja nur spekulieren ... vielleicht braucht es dafür mehr Personal um das logistisch zu stemmen?

    Ich dachte erst an den 1. April . Die Praktikanten werden wohl ausgetauscht.



  15. #1770
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Warum ab sofort? War mit 'alles neu' hauptsächlich das Personal gemeint?
    das Personal hat vermutlich reißaus genommen.. weil der Kahn am sinken ist..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •