Seite 103 von 260 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3898
  1. #1531
    Kann dir leider keinen Link oder so schicken als Quelle....aber es kam heute in der Werbung bei SAT 1 als Vorschau zur Liveshow. Wurde dort mehrmals erwähnt!!! Wird spannend!

  2. #1532
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)


  3. #1533
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Warum sollte er?
    Er kann doch -oder irre ich mich- selbst rüber, wenn er die Wahl hat?
    Um Rebecca näher kennenzulernen?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #1534
    Spontan mal eine Nomi rein schieben. Weil sie können.


  5. #1535
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Quoten sind wohl ziemlich runter, noch weiter als eh schon. Allerdings auch kein Wunder. Aber weiter meckern nützt ja auch nichts, es ist wie es ist.


    Edit, danke Fox012 - Pat immer noch so gut, merkwürdige Sache das.
    Geändert von storch (22-02-2020 um 20:32 Uhr)

  6. #1536
    Ich würde mich auch über eine Nominierung sehr freuen. Wäre eh viel spannender und unterhaltsamer wenn es ab jetzt jede Woche eine Nominierung und einen Exit geben würde. So wäre immer was los ! In der heutigen Zeit werden mehr Wechsel benötigt als früher.....

  7. #1537
    Was auch witzig wäre, wenn ein rausgevoteter mit einem Match der Art "Doppelter Boden" den Auszug noch verhindern kann. Aber es müsste so ein richtig hoffnungsloses Spiel sein

  8. #1538
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Quoten sind wohl ziemlich runter, noch weiter als eh schon. Allerdings auch kein Wunder. Aber weiter meckern nützt ja auch nichts, es ist wie es ist.
    Edit, danke Fox012 - Pat immer noch so gut, merkwürdige Sache das.
    Joar die quoten Talfahrt hat begonnen.. und bitte schön keine ursache

  9. #1539
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich mache ja bei den App-Sterne-Sachen nicht mit, aber könnte es sein, dass manche nicht verstanden haben, dass sie nicht nur ihrem Liebling 5 Sterne geben können und den anderen gar keinen? Es müssten doch auch die anderen bewertet werden, eben dann negativ (mit ein, zwei Sternen, statt 5), damit die negativen auch in die Berechnung kommen. Werden die ohne einen Stern bewertet gilt das als 5? Ist das so?

  10. #1540
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Davon hab ich nichts mitbekommen, gibt es dazu eine Quelle?
    habe es auch gerade in der Werbung gesehen. Zuschauer entscheiden, wer das Haus wechseln muss.

  11. #1541
    Nochmal die Frage werden nun die Werte mal wieder auf Null gestellt und wann passiert das mal. Wäre doch langsam mal Zeit.

    Die zweite Frage wäre wie viele Leute haben wirklich bisher abgestimmt den ich glaube nicht das 250000 abgestimmt haben wie angezeigt sondern doch alle dabei sind die jeden Tag bisher abgestimmt haben.

    Aber dann müssten es rund 20000 bis 30000 sein.

  12. #1542
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich mache ja bei den App-Sterne-Sachen nicht mit, aber könnte es sein, dass manche nicht verstanden haben, dass sie nicht nur ihrem Liebling 5 Sterne geben können und den anderen gar keinen? Es müssten doch auch die anderen bewertet werden, eben dann negativ (mit ein, zwei Sternen, statt 5), damit die negativen auch in die Berechnung kommen. Werden die ohne einen Stern bewertet gilt das als 5? Ist das so?
    Mit Sicherheit nicht.
    Es gibt halt Leute, die alle Bewohner bewerten und andere nicht. So bleiben dann eben weniger auffällige wie Cedric oder René mit weniger Bewertungen zurück.
    Edit: Es steht in der App: Bewerte XY heute.
    Also es ist eindeutig, dass man alle bewerten kann.
    Geändert von Wero (22-02-2020 um 21:49 Uhr)

  13. #1543
    Die Ankündigung der picke pake vollen Liveshow mit Auszug, Wechselmacht und warscheindlich Raum der Wahrheit ist
    auch nichtmehr weit entfernt
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  14. #1544
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage werden nun die Werte mal wieder auf Null gestellt und wann passiert das mal. Wäre doch langsam mal Zeit.

    Die zweite Frage wäre wie viele Leute haben wirklich bisher abgestimmt den ich glaube nicht das 250000 abgestimmt haben wie angezeigt sondern doch alle dabei sind die jeden Tag bisher abgestimmt haben.

    Aber dann müssten es rund 20000 bis 30000 sein.
    Die "Stimmen Vortag" und "Stimmen Heute" sind die Gesamtstimmen ab der ersten Liveshow, der Counter wurde nach der ersten LS nie zurückgesetzt. Bei "Stimmen 24h" sieht man die Änderungen zum Vortag, also wie viele in den letzten 24 Stunden abgestimmt haben

    Und zur ersten Frage,der Gesamtcounter wurde noch nie zurückgesetzt, deswegen kann man denken das alle stimmen zählen. Ich tippe aber das es eine Gewichtung gibt, dass die Stimmen vor über eine Woche weniger bis zu gar nichts mehr wert sind.
    Leider schweigt Sat1, wie die ihre Gesamsternewertung zusammensetzen.

  15. #1545
    SAT.1 braucht sich ehrlich gesagt nicht wundern das die Quoten nicht stimmen. Viel zu viel Werbung, zuwenig Zusammenfassung, die Sa und So Zusammenfassung fehlt mir komplett. Zudem fehlt der Livestream und Sixx hätte man besser einbinden können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •