Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 114 von 210 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3137
  1. #1696
    Ich muss noch mal fragen findet ihr es gut das heute bereits gleich 2 Bewohner gehen müssen ?

  2. #1697
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich bin unsicher. Generell mag ich diese Blitzvotings , aber jetzt schon gleich 2 weg? Wie gesagt, bin unsicher, wie ich es finden soll.

  3. #1698
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal fragen findet ihr es gut das heute bereits gleich 2 Bewohner gehen müssen ?
    Ja kann sich aber ändern wenn BB es sich zu einfach macht und die schlechtesten Wertungen nimmt und der Zuschauer hat 90 Sekunden Zeit

    Obwohl dann haben wir ne Chance das Michelle gehn muss.

    Auf jeden Fall sollte jemand gehn als 2tes der net Mareike o Cathleen heißt

    Heißt wenn beide heute fliegen ist das lamer als lame
    Geändert von undecima (24-02-2020 um 16:33 Uhr)
    Love

  4. #1699
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal fragen findet ihr es gut das heute bereits gleich 2 Bewohner gehen müssen ?
    Wenn es die richtigen trifft, ja!

  5. #1700
    Mir wär am Wichtigsten, dass nominiert wird. Jetzt hatten sie viel Zeit, mal gucken wer jetzt wen nominiert. Die einzige Person, die ich wirklich gehen sehen will, ist Cathleen (hauptsächlich wegen der Inzestgeschichte), der Rest könnte an sich gerne drinbleiben, auch Mareike (und Mac), weil sie viel Stress verspricht. Insonfern bin ich wohl doch gehen den Blitzauszug abgesehen vom Nomi-Aspekt, obwohl mir das bisher gar nicht bewusst war, dass ich dagegen bin

  6. #1701
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mir wär am Wichtigsten, dass nominiert wird. Jetzt hatten sie viel Zeit, mal gucken wer jetzt wen nominiert. Die einzige Person, die ich wirklich gehen sehen will, ist Cathleen (hauptsächlich wegen der Inzestgeschichte), der Rest könnte an sich gerne drinbleiben, auch Mareike (und Mac), weil sie viel Stress verspricht. Insonfern bin ich wohl doch gehen den Blitzauszug abgesehen vom Nomi-Aspekt, obwohl mir das bisher gar nicht bewusst war, dass ich dagegen bin
    Das IOFF als Mittel zur Selbsterkenntnis!

  7. #1702
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal fragen findet ihr es gut das heute bereits gleich 2 Bewohner gehen müssen ?
    Na ja, es kommt darauf an, wer die Beiden sind.

    Wenn es z.B. Rebecca oder Tim treffen würde, dann nicht. Ist es aber ein Bewohner, zu dem ich noch keine Bindung ( ) aufgebaut
    habe, dann kann ich das schon verschmerzen. Da dies ein Jeder subjektiv sieht, ist es schwer Deine Frage allgemein zu beantworten.

    Jedenfalls wird der Kessel unter Dampf stehen.

  8. #1703
    +++ Breaking News +++

    Erster Satz von Big Brother für die Live-Show ist bekannt:
    "Zuschauer! Heute ändert sich alles."



  9. #1704
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    +++ Breaking News +++

    Erster Satz von Big Brother für die Live-Show ist bekannt:
    "Zuschauer! Heute ändert sich alles."



    Dann können wir ja etwas später einschalten.
    Come as you are

  10. #1705
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

    Dann können wir ja etwas später einschalten.
    Kannst Du doch ruhig, weil gerne mal etwas länger Werbung bei Sat. 1 läuft.

  11. #1706
    TossACoinToYourWitcher Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Ob es wohl auch ein Gespräch mit dem Produktionsteam gab, wie damals bei Newtopia
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #1707
    ComputerGott ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ob es wohl auch ein Gespräch mit dem Produktionsteam gab, wie damals bei Newtopia
    Bestimmt nur diesmal war keine Kamera dabei.. aber es gab freibier für alle... und Club Cola :P

  13. #1708
    Notiz an mich. Nicht wieder die TZF vor der Live-Show vergessen, wie letzte Woche

    Noch 2 Stündchen ist mir auch egal, was passiert, wer geht etc... : Hauptsache, etwas Action.

  14. #1709
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ob es wohl auch ein Gespräch mit dem Produktionsteam gab, wie damals bei Newtopia
    Wieso eines? Sie hatten das ganze Wochenende Zeit.

    Auf Facebook steht nun auch schon: "Alles wird anders."

    Super. Deutet für mich auf Livestream hin.

  15. #1710
    TossACoinToYourWitcher Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auf Facebook steht nun auch schon: "Alles wird anders."

    Super. Deutet für mich auf Livestream hin.
    Ne, das würde sinnvoll sien
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •