Seite 9 von 260 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3898
  1. #121
    Am 10. Februar schon.

  2. #122
    Was ist nur aus dem IOFF geworden? Früher wäre nach einer solchen Meldung bereits ein Thread voll und ein extra Sub offen gewesen.

    Ich freue mich. Und hoffentlich wird es ein Vorabend Termin.

  3. #123
    Sarina
    unregistriert
    Gingerale, ich freue mich auch total

  4. #124
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es wirklich einen Livestream über Joyn, ich meine, die Bild hat sich noch nie geirrt. Königin Silvia hatte 158 Schwangerschaften und Heidi Klum war 16mal verheiratet.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8492.bild.html

    Darf aber nix kosten.
    Also Herr Laux hat in einem Interview (zur Zeit der letzten PromiBB-Staffel) schon gesagt, dass Joyn übertragen wird. Ich hoffe er hält sein Wort.

    Jochen Schropp als einziger Moderator ist in Ordnung. Die PBB-Staffeln, die er alleine moderiert hat, fand ich vom Stil her besser als die Ulk/Analysen-Duos Schropp/Bendel, Schropp/Lufen.
    Hätte zwar auf Daniel Boschmann (durfte zuletzt auch Dancing on Ice moderieren) zusammen mit Ruth Moschner (ist durch ihre Genial Daneben-Einsätze nun öfters auf Sat.1 zu Gast) getippt, aber die Wahl ist okay!

    10. Februar ... ist ja jetzt auch nicht mehr lang hin. Ich hoffe sie updaten das Konzept mal. Ein einzigen Bereich fände ich in der Promi-Version zwar interessant, aber in der Normalo-Staffel darf gerne mal wieder was anderes versucht werden. Seit Staffel 9 (2009) gab es ja kein Arm gegen Reich mehr.

    Meine Wünsche:
    - Bitte nicht wieder Studio 50, wobei ich den Wunsch nach einem kleinen Container innerlich abgehakt habe
    - zwei oder mehr Bereiche
    - keine Briefe/Besuche von Familie und Freunden vor dem 95.Tag
    - kein Candlelight-Dinner
    - kein Sexy-Fotoshooting
    - max. 3 bis 4 Follower-Bewohner. In Staffel 12 haben sich die Charaktere imo sehr geähnelt. Nur Bianca, Beate und Kevin waren irgendwie anders als die anderen und hätten meine Nachbarn sein können. Bitte eine bessere Mischung finden
    - viel mehr Kreativität in den Liveshows. Der Überraschungseffekt fehlt mir seit Staffel 7/8

  5. #125
    Ich teile alle deine Wünsche BVB4ever

  6. #126
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus dem IOFF geworden? Früher wäre nach einer solchen Meldung bereits ein Thread voll und ein extra Sub offen gewesen.

    Ich freue mich. Und hoffentlich wird es ein Vorabend Termin.
    Da hier lange nichts neues zu vermelden war, wird hier vermutlich auch nicht mehr regelmäßig rein geguckt Die FReude kommt schon noch....

    zum Vorabendtermin

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jochen Schropp als einziger Moderator ist in Ordnung. Die PBB-Staffeln, die er alleine moderiert hat, fand ich vom Stil her besser als die Ulk/Analysen-Duos Schropp/Bendel, Schropp/Lufen.
    Hätte zwar auf Daniel Boschmann (durfte zuletzt auch Dancing on Ice moderieren) zusammen mit Ruth Moschner (ist durch ihre Genial Daneben-Einsätze nun öfters auf Sat.1 zu Gast) getippt, aber die Wahl ist okay!
    Sehe ich ähnlich. Bei Schropp habe ich immer das Gefühl der ist alleine und improvisiert besser als mit PartnerIn und Teleprompter.

    10. Februar ... ist ja jetzt auch nicht mehr lang hin. Ich hoffe sie updaten das Konzept mal. Ein einzigen Bereich fände ich in der Promi-Version zwar interessant, aber in der Normalo-Staffel darf gerne mal wieder was anderes versucht werden. Seit Staffel 9 (2009) gab es ja kein Arm gegen Reich mehr.
    Ich hoffe ernsthaft sie denken da nicht erst jetzt drüber nach.
    Wobei: ich persönlich habe ja lieber alle zusammen in einem Bereich, weil ich finde es gibt mehr Interaktion und verschiedene Menschentypen können sich nicht so gut aus dem Weg gehen. Und wenn es getrennte Bereiche gibt ist es halt auch immer nur der alte Schmu und nichts neues. Futterneid und Bettenneid.

    Und mit dem das gerne generell mal was anderes versucht werden kann.... da wäre ich voll dabei. Wegen mir darf jeder einen (Handwerks)Beruf haben mit Arbeitsplatz und verschiedene Aufgaben gestellt bekommen. Und wer seinen Job am Besten macht wird Chef für die kommende Woche, darf entscheiden was an Essen ins Haus kommt und die Aufgaben verteilen (oder so). Geht aber natürlich mit 12 INstagramern nicht. Damit meine ich: Eine Konzeptabwandlung die etwas überrascht und wo auch was geboten wird und die Leute was tun müssen.
    Haben Sie ordentlich zu tun, gibt es nämlich nicht weniger Stress, wie wenn sie nichts zu tun haben.

    Meine Wünsche:
    - Bitte nicht wieder Studio 50, wobei ich den Wunsch nach einem kleinen Container innerlich abgehakt habe
    - zwei oder mehr Bereiche
    - keine Briefe/Besuche von Familie und Freunden vor dem 95.Tag
    - kein Candlelight-Dinner
    - kein Sexy-Fotoshooting
    - max. 3 bis 4 Follower-Bewohner. In Staffel 12 haben sich die Charaktere imo sehr geähnelt. Nur Bianca, Beate und Kevin waren irgendwie anders als die anderen und hätten meine Nachbarn sein können. Bitte eine bessere Mischung finden
    - viel mehr Kreativität in den Liveshows. Der Überraschungseffekt fehlt mir seit Staffel 7/8
    Bis auf die Anzahl der Bereiche bin ich voll bei Dir.
    Wobei ich unterstreichen möchte, dass es mir egal ist wie aufwändig Matches sind. Ich finde auch das die Kreativität der Schlüssel ist. Das fand ich oft bei Fucking House gut gelöst.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #127
    Livestream bin ich dabei (Preis egal ) und dann auch egal wer die Shows moderiert Ohne LS kein Interesse.
    Geändert von chucky (02-01-2020 um 17:33 Uhr)

  8. #128
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Das neue Logo übrigens ähnelt aber dem der Promi-Variante, farblich leicht verändert:


    Copywright: Sat.1 / Endemolshine

  9. #129
    Sarina
    unregistriert
    natürlich wird der Livestream nicht kostenlos sein, warum sollte das so sein? aber das zahle ich gerne, dann kann ich reinschauen, wann immer ich will

  10. #130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man was habe ich das gerne geguckt, mit den Normalos so bis Sascha Sirtl vielleicht noch ein zwei weiter. Ich hoffe es ähnelt wenigstens einer dieser Staffeln. 12 Kandidaten oder 10 und 12 Wochen und fertig, mit Wochenaufgaben wie die ersten Staffeln. Oh man ich bin schon wieder auf der Nostalgieschiene, sorry.

  11. #131
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bis auf die Anzahl der Bereiche bin ich voll bei Dir.
    Wobei ich unterstreichen möchte, dass es mir egal ist wie aufwändig Matches sind. Ich finde auch das die Kreativität der Schlüssel ist. Das fand ich oft bei Fucking House gut gelöst.
    Es gibt so viele Schlag den Raab/Schlag den Star Folgen. Man hätte genug Matchideen, man bräuchte sich noch nicht mal anstrengen.

    Vier meiner liebsten Matches im deutschen Fernsehen:
    1.) Aus Schlag den Star: Zwei Kandidaten stehen in einem abgetrennten Bereich gegenüber und müssen innerhalb von 3-4 Minuten Medizinbälle über eine Wand in den anderen Bereich werfen. Wer nach der Zeit die meisten Bälle in seinem Bereich hat, hat verloren. (watch?v=eipuUBHrJzY)
    2.) Sandsäcke schleppen. Gab es bei Big Brother das ein oder andere mal. Kann mich noch an eine Staffel erinnern, wo das nachts durchgeführt wurde. Kurze Zeit nach dem Match gab es wieder Matchalarm und das Spiel wurde wiederholt. Am Ende musste der Verlierer alle Sandsäcke wieder leeren. Hach ...
    3.) Aus Teamwork: Leuchtende Klaviernoten nachspielen und das Lied erraten. Eine geniale Idee, die auch nicht viel kostet! (watch?v=_UxK36Xea_Y)
    4.) Alle Wissenmatches

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wobei: ich persönlich habe ja lieber alle zusammen in einem Bereich, weil ich finde es gibt mehr Interaktion und verschiedene Menschentypen können sich nicht so gut aus dem Weg gehen. Und wenn es getrennte Bereiche gibt ist es halt auch immer nur der alte Schmu und nichts neues. Futterneid und Bettenneid.
    Wenn man das mit nem klugen, neuen und interessanten Konzept verbindet. 2015, mit den Zweierteams war anders und mal interessant, aber das bräuchte ich nicht nochmal. Ich hab dann lieber ein Konzept mit Arm gegen Reich, als gar keins (Staffel 7 mit Eddy und Michael. Die Bewohner haben es rausgerissen, denn das Konzept mit einem Bereich damals war nichts)

    Dass die Grundidee schon steht, hoffe ich doch auch. Sind ja nur noch etwa 5 Wochen.

  12. #132
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Schlag den Raab/Schlag den Star Folgen. Man hätte genug Matchideen, man bräuchte sich noch nicht mal anstrengen.
    Ja, ABER auch wenn es die selbe Sendergruppe ist.... ich bin mir nicht sicher wie das ist, wenn zu offensichtlich geklaut wird. Könnte mir vorstellen (nur meine Vorstellung, wie es liegt weiß ich nicht), dass sich der Raab hat alles rechtlich absichern lassen, was ging (an Ideen).

    Vier meiner liebsten Matches im deutschen Fernsehen:
    1.) Aus Schlag den Star: Zwei Kandidaten stehen in einem abgetrennten Bereich gegenüber und müssen innerhalb von 3-4 Minuten Medizinbälle über eine Wand in den anderen Bereich werfen. Wer nach der Zeit die meisten Bälle in seinem Bereich hat, hat verloren. (watch?v=eipuUBHrJzY)
    2.) Sandsäcke schleppen. Gab es bei Big Brother das ein oder andere mal. Kann mich noch an eine Staffel erinnern, wo das nachts durchgeführt wurde. Kurze Zeit nach dem Match gab es wieder Matchalarm und das Spiel wurde wiederholt. Am Ende musste der Verlierer alle Sandsäcke wieder leeren. Hach ...
    3.) Aus Teamwork: Leuchtende Klaviernoten nachspielen und das Lied erraten. Eine geniale Idee, die auch nicht viel kostet! (watch?v=_UxK36Xea_Y)
    4.) Alle Wissenmatches
    Nette Sachen dabei Einfach und effektiv. Und Wissenmatches sind eh nie verkehrt. Auch gerne in Verbrindung mit einem Bungeeseil oder einen Bottich voll Wasser



    Wenn man das mit nem klugen, neuen und interessanten Konzept verbindet. 2015, mit den Zweierteams war anders und mal interessant, aber das bräuchte ich nicht nochmal. Ich hab dann lieber ein Konzept mit Arm gegen Reich, als gar keins (Staffel 7 mit Eddy und Michael. Die Bewohner haben es rausgerissen, denn das Konzept mit einem Bereich damals war nichts)
    Ich hoffe auch inständig das was neues kommt an Ideen die Bereiche betreffend.
    Aber das letzte was Du erwähnst ist vermutlich das mit was die Staffel wirklich stehen und fallen wird. Den Kadidaten. Wenn die da 3 Goldstücke ausgraben kann das schon so viel wett machen, was vielleicht nicht rund läuft.... Deshalb hoffe ich einfach, dass sich deren Kandidatensuche nicht auf den Bestand in Castingfirmen und Instagramrecherche beschränkt hat.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #133
    Sarina
    unregistriert
    ich hoffe sehr, dass es User gibt, die Zeit haben, etwas Tagebuch zu führen. Das waren Zeiten, als der Tagebuchbereich hunderte von Lesern hatte

    Kim, Du fehlst (nicht nur wegen BB, aber sie hätte sich sehr gefreut)

  14. #134
    Herrlich. Stream muss natürlich sein.
    Die Kandidatenauswahl kann eigentlich nicht schlimmer werden als letztes Mal.
    Ich bin für einen Bereich und zwar einen ohne irgendwelche Luxusartikel.
    Jochen Schropp finde ich völlig ungeeignet als Moderator, da er total parteiisch ist. Aber sollte es einen LS geben, muss man, bzw ich mir die TZF ja nicht anschauen.

  15. #135
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    10. Februar

    hätte man doch auch am 20.02.2020 anfangen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •