Seite 22 von 260 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 3898
  1. #316
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin Big Brother-Fan seit der ersten Stunde. Einen Livestream habe ich mir jedoch nie gegeben.
    Lieblings- und Hasspersonen habe ich auch so gefunden.
    Schade natürlich für alle, die einen gerne gehabt hätten, aber mir persönlich ist es recht egal.
    Ich wüsste eh nicht wo ich die Zeit daür hernehmen sollte - selbst bei der einen Stunde muss ich aktuell überlegen, ob ich mit der neuen Staffel beginne, oder nicht.
    Bei den damaligen Staffeln war ich noch Schüer und in der Ausbildung - da hatte man noch einfach mehr Zeit
    Sicherlich hat(te) nicht jeder die Zeit und Gelegenheit sich 24/7 Livestream anzutun aus welchen Gründen auch immer.
    Trotzdem wurde man Dank der fleissigen Tagebuchschreiber meistens sehr gut und schnell auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

    Das fällt nun jetzt schon mal flach, ohne 24/7 Livestream auch keine regelmässigen Tagebucheintragungen mehr
    Von daher...es haben eigentlich sehr viele BB Fans (auch die ohne LS) von dieser Errungenschaft profitiert.

    Ist halt nur Schade, das @sat1 uns nicht die Möglichkeit bietet, einen 24/7 Livestream -bei welchem Unternehmen auch immer- zu abonnieren.
    Ich persönlich habe Zeit und Gelegenheit genug, denn wenn man aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit im Haus verbringen(muss), war der BB 24/7 LS immer eine abgenehme Abwechslung und Ablenkung von den täglichen Problemen.

    So muss man sich halt damit abfinden, das es leider keinen 24/7 gibt und womöglich auch nie wieder einen geben wird.
    Geändert von BrotherBig (20-01-2020 um 15:40 Uhr)

  2. #317
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    So ähnlich siehts bei mir auch aus, habe aber auch einige alte Staffeln nicht gesehen. Allerdings kann man bei BB ja auch gut mal ein paar Tage nicht schauen und kommt trotzdem rein...wird ja auch nach Ausstrahlung online verfügbar sein...vielleicht die 3 Monate dafür Netflix aussetzen und Geld sparen?
    Du triffst hier zufälligerweise den Nagel auf den Kopf.
    (Meine) Sehgewohnheiten haben sich auch verändert. Früher gab es nur das TV und da habe ich dann super gerne BB geschaut und mich auf jede Staffel und deren Folgen gefreut, mittlerweile gibt es Netflix und Prime und die Zeit, die man hat, investiert man dann gerne in Serien. Jeden Tag dann aber fest eine Stunde für TV einzuplanen, ist dann doch nochmal was anderes wieder und wirft mich um Jahre zurück (zumal ich auch gar keinen TV-Empfang mehr habe)

  3. #318
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du triffst hier zufälligerweise den Nagel auf den Kopf.
    (Meine) Sehgewohnheiten haben sich auch verändert. Früher gab es nur das TV und da habe ich dann super gerne BB geschaut und mich auf jede Staffel und deren Folgen gefreut, mittlerweile gibt es Netflix und Prime und die Zeit, die man hat, investiert man dann gerne in Serien. Jeden Tag dann aber fest eine Stunde für TV einzuplanen, ist dann doch nochmal was anderes wieder und wirft mich um Jahre zurück (zumal ich auch gar keinen TV-Empfang mehr habe)
    Wir haben in der WG auch nur im Wohnzimmer nen TV, mir da extra für mein Zimmer einen zu holen, war es mir auch nicht wert und sonst zuhause habe ich eben noch den fast 10 Jahre alten im Schlafzimmer aber wird fast nie genutzt.
    Ich merke auch schon, wie mich der Dschungel schon zeitlich stresst, da jeden Tag ne Stunde+ für drauf geht, obwohl der ja immerhin zu ner Zeit kommt, in der man zumindest unter der Woche jetzt im Winter meist zuhause ist.
    Werde aber zumindest den Start der BB Staffel mitmachen denke ich und dann schauen, wie oft ich es schaffe rein zu schauen und was die Staffel taugt. Manchmal entwickelt das ja schon ne Eigendynamik und man will einfach wissen, was so weiter passiert ist eben Reality, während man abgedrehte Serien ja immer noch gut 3 Monate später schauen kann.
    Bisschen freu ich mich aus nostalgischen Gründen schon. Möge das early 2000er Comeback beginnen

  4. #319
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Gerade mal interessehalber auf die BB-Homepage geguckt. Die könnte man - 3 Wochen vor dem Start!!! - auch endlich mal anpassen. Ist noch auf dem Stand von PromiBB19 ... bitter für DAS Sat.1-Format im Frühjahr!

    Ich persönlich könnte natürlich auch nicht 24h lang den Stream sehen und deswegen würde ich MIT einem Stream die Tzf auch nicht ignorieren. Ist auch der Grund warum ich den fehlenden Stream bei PromiBB nicht soooo krass vermisse, denn meist bin ich erst gegen 17 Uhr Zuhause und dann konnte ich live nicht viel sehen, weil das gerade die Zeit war, in denen die Bewohner zwei, drei Stunden lang in diesem "Warteraum"ausharren mussten. Das würde bei einer Normalo-Staffel ja wegfallen, da die täglichen Liveshows wegfallen.

  5. #320
    Ich habe mal aus Jux vor Monaten begonnen, eine Bewerbung für BB anzulegen, aber als die dann Videos wollten, hatte ich keinen Bock mehr drauf und dachte, es wäre gar nicht abgeschlossen worden. Heute kam dann eine Absage

  6. #321
    Mit pantoffel, ornox, reddie oder so manchen anderen würde ich da rein gehen. Bin teamfähig, und ich würde Euch an Eure Grenzen bringen.


  7. #322
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aus Jux vor Monaten begonnen, eine Bewerbung für BB anzulegen, aber als die dann Videos wollten, hatte ich keinen Bock mehr drauf und dachte, es wäre gar nicht abgeschlossen worden. Heute kam dann eine Absage
    Jetzt stell dir vor die hätten dich heute - trotz fehlendem Video - genommen!
    Hab mich vor 12 Jahren mal für die 2008er-Staffel beworben. Damals wollten sie noch keine Videos. Hab gerade noch so ein Memo gefunden, in welchem stand, dass die Absage/Zusage am 07.12. kommen wird (Start der Staffel war am 07.01) ... also genau einen Monat vorher.

  8. #323
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor die hätten dich heute - trotz fehlendem Video - genommen!
    Hab mich vor 12 Jahren mal für die 2008er-Staffel beworben. Damals wollten sie noch keine Videos. Hab gerade noch so ein Memo gefunden, in welchem stand, dass die Absage/Zusage am 07.12. kommen wird (Start der Staffel war am 07.01) ... also genau einen Monat vorher.
    Gab's 2008 aber nicht diese Videoload-Geschichte, wodurch Bianca () Kandidatin wurde?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #324
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich hab bb seit der ersten staffel gesehen. zwar nie den livestream, aber ich möchte trotzdem nicht darauf verzichten und finde, ohne livestream ist es kein richtiges bb... warum? weil ich es geliebt habe, hier im tb nachzulesen! darauf zu verzichten für ne normale bb staffel kommt mir irgendwie... falsch vor. konnte mich deshalb auch schon mit promibb kaum anfreunden. echt ätzend, wie die das format gegen die wand fahren werden...
    hab ich das richtig verstanden, dass es die tzf nachträglich nur auf joyn gibt, nicht auf der sat1-hp? weil lineares fernsehen passt für mich auch nicht mehr, vor allem nicht so früh am abend.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #325
    Ich habe noch nie Livestream geschaut. Ich habe oft sehr gerne im Tagebuch gelesen, nochmal vielen Dank an alle, die die Mühen auf sich nahmen.

    Aber alleine die Tatsache, dass ein Livestream existierte, es Leute gibt die den auch anschauen, quasi alles überwachen und man sich mehr Informationen besorgen kann wenn man möchte, hatte BB extrem aufgewertet. Ich habe keine Lust auf eine scripted Reality Staffel.

    Ich weiß nicht ob ich widerstehen kann, aber bei derzeitigem Informationsstand wäre es am besten gar nicht erst mit dem Schauen anzufangen.

  11. #326
    https://www.sat1.de/tv/big-brother

    "Big Brother" startet am 10. Februar um 20:15 Uhr mit einer Live-Show und ist Montag bis Freitag täglich um 19 Uhr in SAT.1 zu sehen.

    Laut Sat1 gibt es Montags doch um 19 Uhr eine Tageszusammenfassung

  12. #327
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Gab's 2008 aber nicht diese Videoload-Geschichte, wodurch Bianca () Kandidatin wurde?
    Als ich die Bewerbung nach dem Ende der siebten Staffel losgeschickt hatte, war das kein Muss. Da hatte BB auch noch eine eigenständige Homepage und war noch nicht an Sevenload verknüpft. Das kam dann erst später im Laufe der Bewerbungsphase. Ein offizielles Bewerbungsvideo auf Sevenload gab es von mir nicht. Und trotzdem wurde ich damals zum Casting eingeladen.

  13. #328
    Also ich bin wirklich total hin und her gerissen und weiss wirklich nicht was ich Sat 1 für diese Staffel wünschen soll... Einerseits wünsche ich ihnen jetzt den totalen Flopp dadurch was sie da für einen mist zusammenstellen... Erst große Ankündigungen von totaler Überwachung mit Live Stream und allem und was kommt dann bei rum? Kein Stream und 5 TZFs die Woche... WOOW was hat das noch mit BB zu tun? Allerdings, wenn es der große Flopp wird hat es sich mit dem Format für Deutschland dann auch ein für allemal erledigt und das ist nicht BB schuld sondern Sat1 und dann wird sich keiner mehr ran trauen... Andererseits wünsche ich ihnen den größten Erfolg mit der Staffel in dem Sinne das sie sich vielleicht denken die Quoten waren so super, da können wir ja auch wieder 7 Tage die Woche senden und einen Livestream anbieten für die 14 Staffel die es dann sicher geben wird bei guter Quote... Wenn sie so denken würden und erst mal nur auf Nummer sicher gehen wollen ob es angenommen wird, gönne ich es ihnen und dann wird ab Staffel 14 wieder alles gut... Allerdings kann es genau auch umgekehrt sein und sie denken sich, ach es wird ja so gut angenommen ohne Livestream, dann brauchen wir den ja auch nie mehr anbieten... Sat1 muss ich halt sicher sein das auch beim Stream dann viel Geld rumkommen wird zusätzlich, sonst brauchen sie ihn ja nicht... Von daher wenn sie dann denken, den holen ja dann eh wieder nur Hardcore Fans, soviel kommt da nicht bei rum, ohne verdienen sie mehr, lassen sie es... Also ich bin so hin und her gerissen was ich denen jetzt für die Staffel wünsche, irgendwie ist alles mist... Das beste wäre gewesen direkt ein Versuch alles beim alten 7 Tage die Woche senden mit Livestream dann hätte ich ihnen den größten Erfolg gewünscht und dann wäre es bei Erfolg auch immer so weiter gegangen, aber jetzt ist alles aussichtslos... Wir werden nie wieder richtiges BB sehen können...

  14. #329
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    SORRY SAT1 - so wird das nie wieder was - zu zeiten von twitch (wo jeder streamen kann der einen account hat - ist auch mit handy möglich), youtube fb usw keinen livestream anzubieten ist unter aller kanone... wer schaut sich das bitte an - deren meinung nach ? das wird n griff ins klo definitiv - leider - ich hatte mich auf eine neue staffel gefreut aber so - ne danke

  15. #330
    @dibbie15
    ich denke, wenn die Normalo Staffel BB wirklich für sat1 Verhältnisse erfolgreich verläuft, wird es auch bei eventuelle zukünftigen Normalo BB Staffeln keinen 24/7 Livestream mehr geben.
    Das können wir BB Fans uns dann getrost "abschminken". Denn warum sollte man den doch recht kostenintensiven 24/7 LS für uns Zuschauer noch installieren, wenn ein Format erfolgreich verläuft?!

    Ist echt eine Zwickmühle in der wir BB Fans stecken.
    Auf der einen Seite wird es vermutlich keinen 24/7 LS mehr geben, wenn diese Staffel für @sat1 doch recht erfolgreich verläuft und die Quoten sich über Senderschnitt bewegen.
    Auf der anderen Seite, wenn das ganze zum Quotendesaster wird und @sat1 setzt unter Umständen das Projekt vorzeitig ab, kann man eine Normalo BB Staffel für Deutschlang dann ganz vergessen, wird sich kein TV Sender mehr dran wagen.

    Ergo...sollte man das vielleicht so halten wie Christian Lindner von der FDP es abgewandelt sagen würde:
    Besser kein BB, als ein falsches BB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •