Seite 57 von 72 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1068
  1. #841
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aria wäre mir von den dreien die liebste Siegerin. Bambi hat in dieser Folge irgendwie gepennt... auf Instagram hat sie gepostet, dass das Freddy Krüger Kostüm nur ihre Notlösung war und sie ihr eigentliches Kostüm nicht tragen konnte.
    Für eine Notlösung echt toll gemacht. Fand eigentlich beide Nummern von Bambi gut. Als Freddy Telefonnummern verteilen fand ich kreativ und lustig und auch den Britney-Song hat Bambi gut performt.

    Würde ja gerne wissen, was ihr eigentliches Kostüm war. Elvira vielleicht? Bambi hatte ein Elvira-Shirt zu Beginn der Folge an. In der Märchen-Folge war ja Bambis Ursula-Shirt auch ein Hinweis auf den Auftritt.

    Schade, dass gestern genau meine zwei Favoriten rausgeflogen sind. Nun hab ich eigentlich keinen mit dem ich beim Finale mitfiebere. Hoffe nur es wird nicht Yonce. Dazu waren mir ihre Auftritte und ihr Make-Up zu eintönig.

    Was mich gestern auch gestört hat war, dass man beim zerrissen Shirt von Vava deutlich eine Männerbrust erkennen konnte. Aber war nicht nur Vava. Da geben sich die Ru-Girls mehr Mühe. Hat da überhaupt eine Drag Queen in all den Folgen Brust-Contouring gemacht?
    Geändert von IngridSchmidt (13-12-2019 um 05:22 Uhr)

  2. #842
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sind das vielleicht die drei Finalistinnen? Weil schon komisch, dass Bambi & Catherrine fehlen. Um Bambi würde ich es allerdings sehr sehr schade finden.
    Wie recht du hattest!

    Aria wäre für mich ein guter Ersatz für Candy!

    Bei RED kam ja anschließend noch was, hat das jemand geguckt?
    Da ging mir so durch den Kopf: Wenn man Aria und Vava so in Natura sieht, käme man nie auf den Gedanken, dass sie schwul oder gar Drag Queens sind!
    Mir gefällt auch, wenn sie reden, sie haben eine sehr natürliche Art.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #843
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Schade, sehr schade um Bambi . Nach der gestrigen Leistung leider verständlich, trotzdem. Nun will ich, dass entweder Vava oder Aria gewinnen. Nur bitte nicht Yonce .

    Die gestrige Sendung fand ich rundum gut. Hat mir gefallen.

  4. #844
    Ich fand das gestern irgendwie enttäuschend und auch tendenziell langweilig.

    So lange Heidi und Bill die immer gleiche Performance von Yonce so hypen, hängt es doch extrem davon ab, wie der Gastjuror deren Auftritt findet und die haben ja nicht schon x-mal das ewig gleiche Getanze incl. Haarwerfen gesehen und finden das dann entsprechend toller.

    Vava ist toll, aber gerade bei ihrem ersten Auftritt hatte das für mich null mit meinem Empfinden, wie eine Drag Queen auszusehen hat, zu tun. Das ist künstlerisch wertvoll, aber kein Mann, der sich als Frau verkleidet.

    Aria finde ich da am facettenreichsten, aber Heidi und Bill kann sie leider anscheinend nicht erreichen. Ich erhoffe mir von ihr im Finale eine Performance mit richtig viel Arsch und Titten, das fehlt mir generell bei den ganzen Auftritten von allen.

    Um Bambi ist es so schade, die Kostüme waren immer kreativ und auch die Umsetzung. Na gut, gestern als Freddy vielleicht nicht ganz so stark, aber trotzdem. Menno!

    Catherine kann einfach, wie Yonce, nicht aus ihrer Haut, von daher war ihr Abgang absehbar.

    Ich hätte mir für die ganze Staffel generell mehr abwechslungsreichere Aufgaben erhofft, bis auf Folge 1, als aus Müll ein Outfit gemacht werden musste, war das, also für mich, immer nur Tanzen, Tanzen, Tanzen.

  5. #845
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das war null Halloween bei Yonce. Kein Kostüm, nur bisschen Blut.

    Ebenso Catherrine.

    In der zweiten Runde dachte ich erst, La Toya steht auf der Bühne

  6. #846
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie recht du hattest!
    Tatsächlich. Es war zwar nur eine Vermutung von mir, aber halt auch irgendwie ein wenig naheliegend... Da hat sich Pro7 ja mal wieder ein wenig selbst gespoilert.

    Das Halbfinale fand ich richtig stark, und hat mir super gefallen. Das Halloween Motto zur Weihnachtszeit zu bringen fand ich zwar ein wenig unpassend, aber so what.

    Für mich waren Vava & Aria am stärksten, und es freut mich so sehr, dass es beide tatsächlich ins Finale geschafft haben. Ich fand die Punkte von Heidi & Bill für Aria echt ein Witz. 1 & 2 Punkte? Ernsthaft? Es gab deutlich schwächere Auftritte, und die vielen Punkte für Catherrine kann ich z.Bsp. überhaupt nicht nachvollziehen, das sie für mich persönlich total am Thema vorbei war, denn das hatte null mit Halloween zu tun. Das Medusa Outfit schön und gut, aber die Begründung von Catherrine danach fand ich ein wenig strange... Als Drag geht es doch darum auch mal neue Seiten von sich zu zeigen, da kann sie dann doch nicht sagen "Das bin nicht ich, ich bin halt ein Glamour-Girl". Zumal mir der Medusa Auftritt auch absolut nicht gefallen hat.

    Bambi (so gerne ich sie auch mag ) hat leider wirklich ein wenig "gepennt", denn sie hatte schon deutlich bessere Auftritte, aber ich hab mir schon gedacht, dass es für's Finale keinesfalls reichen wird, was die Punkte am Ende ja auch eindeutig gezeigt haben. Schade drum, weil ich sie wirklich sehr sympathisch fand, und ihr das Finale sehr gegönnt hätte.

    Yonce war natürlich auch wieder sehr sehr gut, aber es gab halt leider kaum einen Unterschied zu ihren anderen Auftritten, was Conchita ja wieder betonte. Conchita scheint Yonce ja loswerden zu wollen, so wenig Punkte wie sie immer an sie vergibt. Dafür scheint Bill ja seinen Fave bereits gefunden zu haben, denn Yonce bekommt von ihm immer die höchste Punktzahl.

    Ich freue mich sehr auf das Finale, und gönne allen drei Queens den Sieg, aber allein für die Ideen und die vielen verschiedenen Seiten die Vava & Aria präsentiert haben, hätten sie mMn. den Sieg ein klein wenig mehr verdient.

  7. #847
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da ging mir so durch den Kopf: Wenn man Aria und Vava so in Natura sieht, käme man nie auf den Gedanken, dass sie schwul oder gar Drag Queens sind!
    Entschuldige bitte die Nachfrage, aber: Du bist kein schwuler Mann, oder? Weil wenn dem so ist, wäre ich fasziniert von deinem nicht funktionierenden Gaydar. Die beiden sind für mich - übrigens wie der Rest des Casts auch - so offensichtlich nicht hetero, ich würde es beim erstem Atemzug mit verbundenen Augen merken.

  8. #848
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte die Nachfrage, aber: Du bist kein schwuler Mann, oder? Weil wenn dem so ist, wäre ich fasziniert von deinem nicht funktionierenden Gaydar. Die beiden sind für mich - übrigens wie der Rest des Casts auch - so offensichtlich nicht hetero, ich würde es beim erstem Atemzug mit verbundenen Augen merken.
    Wie ich solche arroganten Antworten liebe!

    Sorry, aber im wahren Leben draußen hab ich die meisten Schwulen zu 90 % auch 3 Meilen gegen den Wind gerochen, wenn dich das tröstet.

    Und natürlich haben die Jungs auch ihre "affektierten" Momente, besonders wenn man sie beim Schminken beobachtet.
    Aber wie sie da bei RED draußen rumliefen, völlig ungeschminkt und mit stinknormalen Klamotten ... da hatten sie im Gegensatz zu Yonce rein äußerlich erstmal nichts an sich, wo man sofort auf die Idee käme...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #849
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Meine Güte, das war doch nicht böse gemeint. Kein Grund zum

  10. #850
    Also ich finde auch, dass man es bei Vava & Aria schon merkt. Mal mehr mal weniger, aber find ich auch gar nicht schlimm... Bei Aria find ich's sogar ein wenig süß. Und Aria hat sich (warum auch immer) in Hayden verguckt gehabt, von daher... Keiner von den beiden ist Hetero oder Bi, niemals.

  11. #851
    Sarina
    unregistriert
    Bambi ist am Donnerstag Vater geworden von 2 Mädchen

    https://web.de/magazine/unterhaltung...-papa-34267100

  12. #852
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bambi ist am Donnerstag Vater geworden von 2 Mädchen

    https://web.de/magazine/unterhaltung...-papa-34267100
    Na dann herzliche Gratulation! Ach Bambi - ich werde sie vermissen.

  13. #853
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass man es bei Vava & Aria schon merkt. Mal mehr mal weniger, aber find ich auch gar nicht schlimm... Bei Aria find ich's sogar ein wenig süß. Und Aria hat sich (warum auch immer) in Hayden verguckt gehabt, von daher... Keiner von den beiden ist Hetero oder Bi, niemals.
    Das weiß ich auch.
    Ich sprach vom Anschein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #854
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bambi ist am Donnerstag Vater geworden von 2 Mädchen

    https://web.de/magazine/unterhaltung...-papa-34267100
    Eine Freund von mir kennt die Mutter der Kinder und schrieb mir das heute - sie wusste aber nicht von der Prominenz des Vaters. Ich freue mich, denn die Kinder haben mit mir Geburtstag.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #855
    Hat Yoncé eigentlich nur eine Perücke?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •