Seite 25 von 72 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1068
  1. #361
    Oh Gott, verlesen die alle einzeln die Punkte? Ah, nee, ist wie beim ESC. Lame.

  2. #362
    Das kann Samantha ja jetzt kaum mehr retten.

  3. #363
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Falls Samantah gehenb muss dann zumindest nicht mit 0 Punkten ... O.K., die gibts ja nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #364
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das kann Samantha ja jetzt kaum mehr retten.
    Allerhöchstens falls Samantha in den 3-7 Punkten von Amanda ist ... was wohl ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #365
    Ich mag es, wie die so abwechselnd moderieren.

  6. #366
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Samantha ist offenbar ziemlich sauer .... erinnert an Abgänge bei Bachelor
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #367
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Samantha entschwindet einfach so...

  8. #368
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha, nächste Woche geht es wieder um den in den Trashsendungen so oft bemühten - RESPEKT!


    Bis denne

  9. #369
    nächste Woche endlich mal ne Acting challenge könnte sehr lustig werden.

  10. #370
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hatte nichts dagegen, dass Heidi dabei ist.
    Aber jetzt nervt sie mich total.

    Sie wirkt immer so, als wäre sie nur mit ihrer eigenen Darstellung beschäftigt.
    Will cool, schrill und extravagant rüberkommen - aber es wirkt eben alles eher unnatürlich.
    Sie tut auf schrill, ist es aber nicht.

  11. #371
    Nach zwei Folgen bin ich als langweilige Durchschnittsperson etwas verwirrt:
    Ich finde abseits von der Bühne die Typen interessant - ein bisschen Mann, ein bisschen Frau, das fordert irgendwie meine Sinne auf interessante Weise. Ich schaue z.B. gerne bei den Trainingssequenzen zu.
    Hier fehlt mir eine gewisse selbstironische Entspanntheit, was möglicherweise am Schnitt liegt. Es wirkt sehr ernst und sehr zickig.

    Die Auftritte wirken auf mich dann aber, wie wenn Kinder Verkleiden spielen. Wilde Kostüme und sie lassen eine Musik laufen und tun so, als ob sie singen würden.
    Die Anführerin der Kindergang hat sich zwei Gefolgsleute ausgesucht, die mit ihr zusammen die Auftritte bewerten dürfen.

  12. #372
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mir hat die gestrige Sendung gut gefallen, allerdings haben mich die Auftritte ein wenig entäuscht. Ich fand sie alle nicht so prickelnd und sehr gewollt. Das ist aber wahrscheinlich wegen der "Wettkampf"-Situation so. Ich bin mir fast sicher, das entspannt sich noch. Die Punktevergabe wäre ungefähr auch meine gewesen. Und das Samantha so abgezogen ist, war der Schuhsituation zu verdanken. In diesem Rahmen von einem No-Go zu sprechen, wo es doch darum geht, alles so machen zu können, wie man sich fühlt etc. fand ich auch ein bissl daneben. Der Auftritt war grottenschlecht, aber nicht wegen der Latschen ... egal - sie haben halt ihre Meinung gesagt und Samantha hat halt verstanden, dass es nur um die Schuhe ging, was ja nicht so war, deshalb war sie so sauer und entäuscht denke ich.

    Conchita ist einfach nur klasse ...
    Bill ist einfach nur klasse ...
    Heidi ist angenehm zurückhaltend ...

    Amanda Lepore war auch okay - ich hätte mehr erwartet. Allerding kann man von ihr halten, was man will, aber sie ist konsequent die Kunstfigur, die sich aus sich gemacht hat und das - finde ich zumindest - sollte man zu respektieren #justmy2cents

    Alles in allem könnten die Auftritte noch besser sein - aber ich bin mir wirklich sicher, das steigert sich noch.

  13. #373
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Samantha entschwindet einfach so...
    stillos. werde die Person nicht vermissen. zu den Anderen waren Welten in der Performance

  14. #374
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab zwar nichts davon gestern gesehen, aber generell bei Drag Queens das stundenlange Zurechtmachen finde ich total klasse. Ich hab nicht soviel Geduld.

  15. #375
    gerdie
    unregistriert
    ich hätte nie gedacht, dass das Format mir so gefallen würde. Ich wollte einfach nur mal kurz reinschauen, weil ich noch nie etwas ähnliches verfolgt habe.

    Noch kann ich die Namen nicht zuordnen, doch das kommt schon.

    Eine Sache verstehe ich nicht.
    Wissen die vorher, welche Mottos es gibt, nur nicht wann sie abgerufen werden?

    Wie haben die ihre Kostüme in die USA geschafft? Oder bereiten sie die erst dort vor?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •