Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5001
  1. #2566
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Könnte schon hinkommen...


    Wenn ein Team heute auch Desiree, Janine, Tobi & Matthias besteht, dann muss wohl Janine oder Tobi Teamchef sein, oder? Weil ich glaube kaum, dass Desiree oder Mathias sich gegenseitig zur Abwahl freigeben würden. Wobei ich es schade finde, dass dann wohl Desiree gehen muss, die hätte für den Zoff gern noch bleiben dürfen.

    Freut mich aber, dass Matthias und Desiree dann wohl wieder nicht die Chance bekommen haben um Claudia loszuwerden.
    Achtung, wirklich großer Spoiler.


    Ich bin mir nicht mal sicher, daß die Nick rausgewählt wird. Es gab ganz am Anfang in einem Trailer eine Szene, wo nach dem Spiel im Wasser eine Frau auf der Trage zum Krankenwagen getragen wurde. Und wenn ich richtig gesehen habe, war das die Nick. Kann also durchaus sein, daß sie nach einem "Unfall" beim Match rausgenommen wird.


  2. #2567
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    PuP wurde doch schon vor mehreren Monaten abgedreht. Da kannte noch niemand Corona. Wenn sie jetzt wieder mit TV Team durch den Rewe laufen, werden sie wohl zu den inzwischen Geheilten zählen.
    Dass sie geheilt sind (falls sie tatsächlich daran erkrankt waren) ist schon klar, steht zumindest dort.

    Trotzdem hat mich der Zeitraum, zwischen Auszug und Infektion interessiert. Das TV-Team im Rewe ärgert mich trotzdem maßlos, denn wir sind ja mitten drin in der Pandemie. Wo wohnt die Tussi überhaupt?

  3. #2568
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • Miracle Afternoon? "I'm strong..."
    • Autogenes Training? "Ich bin die Ruhe selbst, nichts kann mich erschüttern"
    • Drogen?

  4. #2569
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe meinen Ostereinkauf verschoben, den ich um 21 Uhr machen wollte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2570
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • Miracle Afternoon? "I'm strong..."
    • Autogenes Training? "Ich bin die Ruhe selbst, nichts kann mich erschüttern"
    • Drogen?
    Um die Zeit nichts mehr Essen!

  6. #2571
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • Miracle Afternoon? "I'm strong..."
    • Autogenes Training? "Ich bin die Ruhe selbst, nichts kann mich erschüttern"
    • Drogen?
    Nein - Ja - Gerne


  7. #2572
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dass sie geheilt sind (falls sie tatsächlich daran erkrankt waren) ist schon klar, steht zumindest dort.

    Trotzdem hat mich der Zeitraum, zwischen Auszug und Infektion interessiert. Das TV-Team im Rewe ärgert mich trotzdem maßlos, denn wir sind ja mitten drin in der Pandemie. Wo wohnt die Tussi überhaupt?
    Der Zeitraum ist easy. PuP wurde Ende November 2019 gedreht. Eva hat am 19. März 2020 auf Instagram gepostet, dass sie Corona hat. Den Test hat sie am 16. März gemacht. Sie wohnt in Düsseldorf.

  8. #2573
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    ich mache einen freudentanz. vielleicht tanze ich auch noch meinen namen bis es endlich los geht.
    *lng lbe di geisern*

  9. #2574
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich mache einen freudentanz. vielleicht tanze ich auch noch meinen namen bis es endlich los geht.
    und Walldorfschulen kosten einen Haufen Geld.

  10. #2575
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Achtung, wirklich großer Spoiler.


    Ich bin mir nicht mal sicher, daß die Nick rausgewählt wird. Es gab ganz am Anfang in einem Trailer eine Szene, wo nach dem Spiel im Wasser eine Frau auf der Trage zum Krankenwagen getragen wurde. Und wenn ich richtig gesehen habe, war das die Nick. Kann also durchaus sein, daß sie nach einem "Unfall" beim Match rausgenommen wird.
    Ebenfalls dicke Spoiler/meine Vermutungen (bis zur Finalfolge)


    Du hast Recht es war die Nick. Das heutige Match scheint es in sich zu haben wenn Tobi und Desiree zusammen brechen. Vermute zumindest, dass es bei Beiden das heutige Spiel war.

    Wie schon zuvor geschrieben ist sie bei der Vorschau mit 6 Personen nicht mehr dabei. Genauso wie Ronald. Von ihm gibt es aber Vorschaubilder ohne die Nick (wie er z.B. der Obert die Füße massiert und mit mehreren der Mädels auf einem Bett liegt). Von daher meine Vermutung, dass heute Desiree und nächste Woche Ronald geht.

    Dann gibt es in der Vorschau noch ein Viererspiel. Denkte das sehen wir in der Finalfolge. Dort werfen Claudia und die Pink mit Bällen während Yotta und Tobi auf einer Schaukel sich befinden. Also müssten vor dem Finale wohl Carina und Matthias noch gehen.

    Zum großen Finale sieht man alle Kandidaten versammelt vor einem roten Teppich und die vermutliche Siegerin (in einem gelben Kleid) bei der Goldenen Ananas stehend. Denke mal, dass die ausgeschiedenen Kandidaten zwischen 2 Kandidaten nominiert haben wer PuP gewinnen soll. Also muss entweder Janine oder Claudia PuP gewonnen haben.


  11. #2576
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • Miracle Afternoon? "I'm strong..."
    • Autogenes Training? "Ich bin die Ruhe selbst, nichts kann mich erschüttern"
    • Drogen?

    mit einer gerade frisch gemachten Riesenschüssel Popcorn

  12. #2577
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • Miracle Afternoon? "I'm strong..."
    • Autogenes Training? "Ich bin die Ruhe selbst, nichts kann mich erschüttern"
    • Drogen?

  13. #2578
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich mache einen freudentanz. vielleicht tanze ich auch noch meinen namen bis es endlich los geht.
    Zum Glück muss das hier keiner sehen.

  14. #2579
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • Miracle Afternoon? "I'm strong..."
    • Autogenes Training? "Ich bin die Ruhe selbst, nichts kann mich erschüttern"
    • Drogen?
    Ich hab Radler...wird nicht stark genug sein. vielleicht sollte ich die Katzenberger gucken...dafür
    reichts vielleicht. Drama
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2580
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ebenfalls dicke Spoiler/meine Vermutungen (bis zur Finalfolge)


    Du hast Recht es war die Nick. Das heutige Match scheint es in sich zu haben wenn Tobi und Desiree zusammen brechen. Vermute zumindest, dass es bei Beiden das heutige Spiel war.

    Wie schon zuvor geschrieben ist sie bei der Vorschau mit 6 Personen nicht mehr dabei. Genauso wie Ronald. Von ihm gibt es aber Vorschaubilder ohne die Nick (wie er z.B. der Obert die Füße massiert und mit mehreren der Mädels auf einem Bett liegt). Von daher meine Vermutung, dass heute Desiree und nächste Woche Ronald geht.

    Dann gibt es in der Vorschau noch ein Viererspiel. Denkte das sehen wir in der Finalfolge. Dort werfen Claudia und die Pink mit Bällen während Yotta und Tobi auf einer Schaukel sich befinden. Also müssten vor dem Finale wohl Carina und Matthias noch gehen.

    Zum großen Finale sieht man alle Kandidaten versammelt vor einem roten Teppich und die vermutliche Siegerin (in einem gelben Kleid) bei der Goldenen Ananas stehend. Denke mal, dass die ausgeschiedenen Kandidaten zwischen 2 Kandidaten nominiert haben wer PuP gewinnen soll. Also muss entweder Janine oder Claudia PuP gewonnen haben.

    Nicht diese grauenvolle Pink schon wieder.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •