Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5001
  1. #1351
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Kennt hier noch jemand das MTV-Format "I Love Money", dessen Cast sich v. a. aus ehemaligen Teilnehmern von Flavor Of Love und seinen Spinoffs wie I love New York speiste? Falls ja, kann man das Konzept mit PuP vergleichen? Heute Abend kann ich auch endlich auf sixx gucken
    Jaaa ich kann mich daran noch sehr, sehr gut erinnern und war unendlich traurig, dass die dritte Staffel nicht gesendet werden konnte wegen der Sache mit Ryan Jenkins.

    Musste bei den Trailern von PuP auch etwas an I love money denken und sehe was die Team- challenges und die Rauswahl angeht auch gewisse Parallelen.

  2. #1352
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nein. Aber Danke für den Hinweis. Ob ich heutzutage Paris und ihre Mutter noch ertrage?
    Du meinst sicher Miss New York, die vor einigen Jahren bei Celebrity BB gezeigt hat, dass sie es immer noch drauf hat.

  3. #1353
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Claudia sieht zu gut aus um Ständigtrinkerin zu sein. Mehr Schein als Sein, nehme ich an.
    Die ist ja zudem auch nicht dumm.
    Dann guck mal genau hin. Vielleicht ist sie auch schon konserviert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1354
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Miss New York, die vor einigen Jahren bei Celebrity BB gezeigt hat, dass sie es immer noch drauf hat.
    Da musste ich glatt gogeln: Ja, New York
    und somit habe ich erfahren, dass Flavor Flav aus der Band geschmissen wurde dieses Jahr (also Chuck D hat ihn aus Public Enemy "entlassen", sagt wiki)

  5. #1355
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da musste ich glatt gogeln: Ja, New York
    und somit habe ich erfahren, dass Flavor Flav aus der Band geschmissen wurde dieses Jahr (also Chuck D hat ihn aus Public Enemy "entlassen", sagt wiki)
    Vor "Strange Love" mit Brigitte Nielsen und Flavor of Love kannte ich den Mann gar nicht

  6. #1356
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Vor "Strange Love" mit Brigitte Nielsen und Flavor of Love kannte ich den Mann gar nicht
    Stimmt. Die Brigitte durfte erst. Vielleicht kriegt der Schill ja auch so eine Datingsendung, und "Promis unter Palmen" war nur die Einleitung. Oder die Nick, Janine, Yotta - nötig hätten's die alle nötiger als flirty Ronald.

  7. #1357
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Vor "Strange Love" mit Brigitte Nielsen und Flavor of Love kannte ich den Mann gar nicht
    Ging mir damals auch so das war auch so genialer Trash könnte gerne mal wieder als Wiederholung im TV laufen.

  8. #1358
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    new york

  9. #1359
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ging mir damals auch so das war auch so genialer Trash könnte gerne mal wieder als Wiederholung im TV laufen.
    Suche mal auf YouTube den Kanal "OMG Network" auf, da wirst du fündig

  10. #1360
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Brigitte durfte erst. Vielleicht kriegt der Schill ja auch so eine Datingsendung, und "Promis unter Palmen" war nur die Einleitung. Oder die Nick, Janine, Yotta - nötig hätten's die alle nötiger als flirty Ronald.
    Sat1 könnte ein Imperium erschaffen

  11. #1361
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Sat1 könnte ein Imperium erschaffen
    und Psychologen würden sich freuen. Was sich wohl für Damen für Herrn Schill bewerben würden? Wie schmerzfrei, geil, verzweifelt, geltungssüchtig, oder clever, unterhaltsam, nett durchgeknallt muss man da sein? Müsste.

  12. #1362
    Ich war ein bisschen platt als ich gelesen habe, dass die Erstaustrahlung von I Love Money schon über 10 Jahre her ist - 2009!

  13. #1363
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    und Psychologen würden sich freuen. Was sich wohl für Damen für Herrn Schill bewerben würden? Wie schmerzfrei, geil, verzweifelt, geltungssüchtig, oder clever, unterhaltsam, nett durchgeknallt muss man da sein? Müsste.
    ach nach 2-3 Monaten social distancing/ quarantäne würden sich sicher einige frauen für herrn schill finden lassen

  14. #1364
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ach nach 2-3 Monaten social distancing/ quarantäne würden sich sicher einige frauen für herrn schill finden lassen

    ... neverever.... eher als nonne ins kloster als sowas....*schüttel*

  15. #1365
    ppfffttt ... zwei bis drei Monate sind noch lange nicht um!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •