Seite 159 von 334 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5001
  1. #2371
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sicher spielt sie nur. Davon abgesehen ist sie unterste Schublade. Man kann sich da nicht mit "Schauspielerei" rausreden. - Wer hat heute gesagt, er würde sich schämen, wenn sich seine Mutter so benehmen würde?`
    Yotta.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2372
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    So.... Sendung zeitversetzt nachgeholt

    Unterirdisch dieser Mangiopana; und die Nick...



    Aber: Das Konzept ist zwar generell gut, aber was mich ja immer stört ist das Rauswählen. Ist ja im Dschungel schon so, dass es mit jedem weniger auch einen Tick langweiliger wird.

    Von daher würde ich grundsätzlich geheime Wahlen (incl. Verbot von Nomi-Absprachen) machen und die Punkte aufaddieren; am Ende gewinnt dann der mit den meisten Punkten.
    So hat der Zuschauer immer die gesamte Truppe

    Als Zuschauer würde man den Sieg dem Mangiopana und der Nick definitiv nicht gönnen, aber die Mehrheit fände es vermutlich schade (zwecks Unterhaltungswert), wenn einer der beiden ginge.
    Das wäre mit so einem Verlauf dann quasi ausgehebelt.



    Alles in allem war die Sendung unterhaltsam, auch wenn ich anfangs fast die Notrufnummer meiner Kardiologin gewählt hätte.....

  3. #2373
    "Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, die Obert muss ertrunken sein." Der Schill hat öfter mal so Sprüche drauf. Wie er die Claudia Obert nach dem Zoff bei den Mädels noch aufgestachelt hat.
    Frau Obert geht ja gar nicht, war aber bei BB auch schon so. Ich bin auch der Ansicht, man kann ihr nicht viel glauben. Alles was man über sie weiß, entstammt ihren eigenen Aussagen.
    Desiree Nick lässt sich für meinen Geschmack auch auf ein viel zu niedriges Niveau herab. Das hat sie doch gar nicht nötig, oder doch?
    Dass die Wasserträgerin von Frau Obert heute gehen durfte, ist vollkommen in Ordnung. Wird nicht auffallen, dass Sie nicht mehr dabei ist.
    Geändert von Mondbärchen (01-04-2020 um 23:16 Uhr)



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #2374
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Damit Frau Nick auf ein niedriges Niveau sinken kann, müsste sie sich allerdings erst mal auf einem höheren bewegen.
    Da das nicht der Fall ist, gehört sie in dieselbe Schlammgrube wie Frau Obert und Herr Essenbrot.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2375
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Damit Frau Nick auf ein niedriges Niveau sinken kann, müsste sie sich allerdings erst mal auf einem höheren bewegen.
    Da das nicht der Fall ist, gehört sie in dieselbe Schlammgrube wie Frau Obert und Herr Essenbrot.

    Die Nick bekommt aber noch einen Bonus-Eimer Schlamm dazu und kann gerne noch den tutentu-Mann mit in die Grube nehmen.

    gefragt - gejagt mit ihr war ein großartiger Ausflug in mangelnde Allgemeinbildung
    Wär mir ja sonst echt wurscht, aber gerade weil sie andere gerne kritisiert bzgl. Wissen....
    Geändert von Angie07 (02-04-2020 um 00:11 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #2376
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    "Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, die Obert muss ertrunken sein." Der Schill hat öfter mal so Sprüche drauf. Wie er die Claudia Obert nach dem Zoff bei den Mädels noch aufgestachelt hat.
    Frau Obert geht ja gar nicht, war aber bei BB auch schon so. Ich bin auch der Ansicht, man kann ihr nicht viel glauben. Alles was man über sie weiß, entstammt ihren eigenen Aussagen.
    Desiree Nick lässt sich für meinen Geschmack auch auf ein viel zu niedriges Niveau herab. Das hat sie doch gar nicht nötig, oder doch?
    Dass die Wasserträgerin von Frau Obert heute gehen durfte, ist vollkommen in Ordnung. Wird nicht auffallen, dass Sie nicht mehr dabei ist.
    Der Unterschied zwischen Claudia Obert und La Nick ist, dass sich Claudia Obert nie auf ein herablassendes, verletzendes und beleidigendes Niveau herabgelassen hat. Claudia ist einfach nur vulgär und prollig und wenn sie mal ein wenig gestichelt hat, immer mit einem ironischen Unterton.

    La Nick ist einfach nur anmaßend, beleidigend, sich für was besseres haltend (was sie beileibe nicht ist). Für solche Formate natürlich prima. Obwohl ihre auswendig gelernten Spitzen bei PBB schon sehr öde und berechnend waren. Hier in Thailand verliert sie mal ihre zugespachtelte Maske.

    Ich würde lieber mit der Obert um die Häuser ziehen, als auch nur 1 Minute mit dieser abgehalfterten, verbissenen, wahrscheinlich mit sich selbst unzufriedenen La Nick in einem Raum zu sein.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut dass dier Janine Pink bleibt bei Promis Untewr Palmen!

    Ich finde sie so gut! und Hoffe das sie bis zum schluß bleibt!

    Die Janine Pink Unterhält mich einfach ganz gut vor allen mit ihrem Dialekt immer!
    mir rollen sich da die Fussnägel hoch.

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bastian war das
    Bastians Mutter kann aber auch ganz dolle stolz sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2378
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also ich meine, da ein Handtuch hinter Eva erkannt zu haben, und weil sie ja auch mit Häuptling "Leuchtender Giftzahn" deswegen mal kurz zusammengerasselt ist, vermute ich jetzt einfach mal, dass Matthias ihr das hinterher geworfen und dann die Tür zugeknallt hat.
    das würde ich diesem *piep* zutrauen.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Alles in allem war die Sendung unterhaltsam, auch wenn ich anfangs fast die Notrufnummer meiner Kardiologin gewählt hätte.....


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Claudia Obert und La Nick ist, dass sich Claudia Obert nie auf ein herablassendes, verletzendes und beleidigendes Niveau herabgelassen hat. Claudia ist einfach nur vulgär und prollig und wenn sie mal ein wenig gestichelt hat, immer mit einem ironischen Unterton.

    La Nick ist einfach nur anmaßend, beleidigend, sich für was besseres haltend (was sie beileibe nicht ist). Für solche Formate natürlich prima. Obwohl ihre auswendig gelernten Spitzen bei PBB schon sehr öde und berechnend waren. Hier in Thailand verliert sie mal ihre zugespachtelte Maske.
    *lng lbe di geisern*

  9. #2379
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ganz ehrlich, dass ist nicht mehr unterhaltsam, was ich da gestern gesehen habe. Die ewig besoffene Obert, die handgreifliche Nick, der keifende Mangiopane, der sexistische Schill. Das ist sogar für meinen Trash-Geschmack zu viel. Widerlich.

    Viel Spaß Euch noch nichts desto trotz

  10. #2380
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dass ist nicht mehr unterhaltsam, was ich da gestern gesehen habe. Die ewig besoffene Obert, die handgreifliche Nick, der keifende Mangiopane, der sexistische Schill. Das ist sogar für meinen Trash-Geschmack zu viel. Widerlich.

    Viel Spaß Euch noch nichts desto trotz
    Das geht mir ähnlich. Wie geschickt die Nick den Mangiapane aufgestachelt hat, damit sie einen Stichwortgeber hat. Ein widerliches Weib und der Matthias ist auch keinen Deut besser. Ekelhaft, dieses Duo.

  11. #2381
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Claudia Obert und La Nick ist, dass sich Claudia Obert nie auf ein herablassendes, verletzendes und beleidigendes Niveau herabgelassen hat. Claudia ist einfach nur vulgär und prollig und wenn sie mal ein wenig gestichelt hat, immer mit einem ironischen Unterton.

    La Nick ist einfach nur anmaßend, beleidigend, sich für was besseres haltend (was sie beileibe nicht ist). Für solche Formate natürlich prima. Obwohl ihre auswendig gelernten Spitzen bei PBB schon sehr öde und berechnend waren. Hier in Thailand verliert sie mal ihre zugespachtelte Maske.

    Ich würde lieber mit der Obert um die Häuser ziehen, als auch nur 1 Minute mit dieser abgehalfterten, verbissenen, wahrscheinlich mit sich selbst unzufriedenen La Nick in einem Raum zu sein.
    Volle Zustimmung
    Team Obert.
    Auch wenn viele schreiben, "La" Nick liefere nur ab, wofür sie bezahlt wurde - das geht viel zu weit. Sie ist wirklich persönlich tangiert, warum auch immer. Keine Ahnung, was da mal passiert ist. Das spielt sie nicht, die ist richtig auf 180 und in meinen Augen ohne rechten Grund - sie selber urteilt (mit welchem Recht eigentlich?) über jeden und alles, siehe die Youngsters... Sie hatte keine Ahnung, wer da vor ihr steht und war nur herablassend, verletzend und arrogant.
    Nach meinen Infos ist Frau Obert existentiell ziemlich unabhängig mit ihren Läden und ihrem Business und steht damit besser als die Nick, die auf Buchungen angewiesen ist und zur Not auch tingeln muss.
    Sicher kann Obert auch peinlich sein, aber sie ist mir sooo viel sympathischer als die Nick.

    Wir werden sehen, wo die Nick in Zukunft noch auftauchen wird. Wenn es gerecht läuft, war es das für viele Formate.
    Frau Obert macht das, meiner Meinung nach, eher "just for fun" - die hat eine andere, unabhängige Existenz.
    Geändert von Zora Kowalski (02-04-2020 um 08:10 Uhr)

  12. #2382
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich. Wie geschickt die Nick den Mangiapane aufgestachelt hat, damit sie einen Stichwortgeber hat. Ein widerliches Weib und der Matthias ist auch keinen Deut besser. Ekelhaft, dieses Duo.
    Sie geben uns die Herrens im Sommerhaus

    mir war das am Anfang auch zuviel, ich habe mich ja geschämt, wenn jemand reinkommt, was ich da ansehe .. danach wurde es aber gut, und Dooobi war ja ein Highligt am Schluss.

    Aber dass der Dooobi schwul ist, wird für mich weiter wahrscheinlicher, von wegen keine Stoßkraft. Und die Obert: Was willst Du denn mit der Luftnummer (zu Janine) Herrlich!

  13. #2383
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie ist ja echt alles, aber vornehm ist sie nicht.
    Mir tut Claudia ja leid, die ist doch jetzt schon dauerblau, damit sie das alles irgendwie übersteht. Man merkte ja mehrmals an der Stimme, dass sie kurz vorm Weinen war.
    ähm, ja. leid tut die dame mir in keinster weise.

    die kennt, wie die anderen ebenso, das format. und alle sind bestens informiert über die anderen.
    was zwischen la nick und ihr in der vergangenheit vorgefallen ist, weiß man ja nicht. muss schon was ordentliches gewesen sein.
    und la nick, denke ich, hat es nu nicht nötig, da irgendetwas zu erfinden.
    die auseinandersetzung fand ich schon grenzwertig.

    frau obert erschien schon früher, laaaaaaaaaaaange her, im tv. war ne reportage .... frauenpower oder irgendsowas.
    das ist oder war ne knallharte geschäftsfrau. und im umgang mit ihren angestellten, bediensteten kann man so sagen, war madame ...
    unausstehlich. prahlte mit ihren männerbekanntschaften. war nie, bis auf angeblich einen französischen herrn, fester liiert, nahm sich
    die männleins, wie sie diese brauchte. nun ja, halte ich für legitim. machen so manch männl. wesen auch.

    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    "Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, die Obert muss ertrunken sein." Der Schill hat öfter mal so Sprüche drauf. Wie er die Claudia Obert nach dem Zoff bei den Mädels noch aufgestachelt hat.
    Frau Obert geht ja gar nicht, war aber bei BB auch schon so. Ich bin auch der Ansicht, man kann ihr nicht viel glauben. Alles was man über sie weiß, entstammt ihren eigenen Aussagen.
    Desiree Nick lässt sich für meinen Geschmack auch auf ein viel zu niedriges Niveau herab. Das hat sie doch gar nicht nötig, oder doch?
    Dass die Wasserträgerin von Frau Obert heute gehen durfte, ist vollkommen in Ordnung. Wird nicht auffallen, dass Sie nicht mehr dabei ist.

    klein eva war bei promi-bb nicht ohne.

  14. #2384
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    so, zur Erholung brauche ich jetzt Babykätzchen
    Lass es Dir schmecken

  15. #2385


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •