Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5001
  1. #3706
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    U.A. war ich das. Ich kenne solche Leute nicht und dachte wirklich, die sind doch trainiert. Habe nicht verstanden, dass da auch körperlich so schnell die Luft raus ist (von geistig/mental gar nicht zu reden).
    Aber ich war mal in einer Reha, die hatten auch eine Muckibude und die klare Anweisung lautete: Ausdauertraining, nicht pumpen!
    Jetzt habe ich mir das eingeordnet - entsprechende Ausdrücke für diese "Athleten" spare ich mir...
    Außerdem ist - in dem Fall - schwimmen noch mal etwas ganz anderes...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #3707
    Ja, diese Carina zeigt eine gewisse soziale Kompetenz, versucht zu schlichten, und ist weniger voreingenommen.

    Raus mit ihr, aber flott.


  3. #3708
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von StaticP Beitrag anzeigen
    Das Gerücht kommt ja logischerweise davon, dass es in der 1. Folge zu Beginn einen Staffelvorschautrailer gab wie wir es aus dem Bachelor kennen. kann sich ja jeder selbst nochmal ansehen: https://www.sat1.at/tv/promis-unter-...la-ganze-folge

    ... und da eben ein Zusammenbruch der Nick nach einem Spiel zu sehen ist (ab 02:45), wie es dazu kommt dass sie nochmal an nem Spiel teilnimmt ist wohl niemanden klar (das Format ist ja auch neu), aber extra für den Trailer wird man das ja auch nicht "fake" gedreht haben


    Ich hatte das auch gesehen, und da die Nick mit dem Rettungswagen weggebracht wurde sogar gedacht, daß sie evt. rausgenommen wurde und nicht rausgewählt. Vielleicht war das auch so und sie haben die Rauswahl gefaked, keine Ahnung.

    Fake-Aufnahmen muß man dazu übrigens nicht machen. Ich denke die haben Stunden und Stunden von Aufnahmen, die wir nicht zu sehen bekommen, da das Ganze ja erst am Ende der Staffel geschnitten wurde. Da bleibt einiges auf dem Schneidetisch liegen.

    Möglich wäre auch, daß die Nick nicht wollte, daß diese Szenen gezeigt werden (sie hilflos und auf andere angewiesen geht ja gar nicht) und sie deshalb nicht im endgültigen Schnitt gelandet sind. Die "Dame" droht ja gerne mal schnell mit Anwälten.


  4. #3709
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die "Dame" droht ja gerne mal schnell mit Anwälten.
    Tut sie das?

  5. #3710
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Tut sie das?
    https://www.google.com/search?client...ree+Nick+Klage

    69200 Ergebnisse

  6. #3711
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die ersten 10 Einträge gehen um ein und dieselbe Sache. (2 Sachen)
    Die Klage gegen ihren Ex und die klage mit A.R. von vor 20 Jahren, wo selbige gegen Frau Nick geklagt hat.

  7. #3712
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die ersten 10 Einträge gehen um ein und dieselbe Sache. (2 Sachen)
    Die Klage gegen ihren Ex und die klage mit A.R. von vor 20 Jahren, wo selbige gegen Frau Nick geklagt hat.
    Stimmt doch gar nicht.
    1. Link - Klage gg. CDU
    2. Link - gegen den Ex
    3. oder 4. Link - Klage gegen die Nick wg. Beleidigung

    Außerdem gegen diverse Zeitungen wg. Aussagen, gegen Ex-Kollegen wg. Aussagen, gegen andere Dschungelcamper wg. Aussagen usw. usf.
    Damit war sie in den letzten Jahren mehr als einmal in den entsprechenden Sendungen auf RTL und/oder Sat 1 zu sehen.
    Geändert von Suther Cane (10-04-2020 um 09:13 Uhr)

  8. #3713
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Beim Anklicken deines Links kam bei mir dann der Bericht :

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11868621.html

    Ich mag Frau Nick nicht, aber der Bericht von ihr liest sich für mich total amüsant und zutreffend.

    Wenn man bedenkt, dass noch letzten Montag nach der pickepackevollen LS von BB Matthias und sie bei Sixx zugeschaltet wurden und noch alles in allerbesten Harmonie zwischen beiden war und laut Matthias man täglich telefoniere...., schien sich das Blatt zwei Tage später nach der Ausstrahlung gewendet zu haben.

  9. #3714
    Finde ich interessant, was Désirée über Matthias sagt. Auf mich wirkte das in der Sendung so, als ob die Beiden einiges untereinander abgesprochen hätten.

  10. #3715
    Sie hat Matthias ja am Anfang auch übel beleidigt, ich war immer überrascht, wieso er da so auf ihrer Seite war. Stockholm Syndrom?

  11. #3716
    Ich blick´ da nicht mehr durch. Vermutlich gewinnt wieder jemand von den weniger unterhaltsamen Kandidaten... Tobi oder Janine oder Carina.

  12. #3717
    Vorher will ich noch ne schöne Love-Story. Das Herz sieht doch auch mit.


  13. #3718
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vorher will ich noch ne schöne Love-Story. Das Herz sieht doch auch mit.
    Wie soll das denn gehen - da gibts nur noch die mögliche Kombi Schill - Obert

  14. #3719
    Dann zieht sie zu ihm in seine Villa.


  15. #3720
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sind hier Berliner Schlampen und Arschlöcher, die Nicks Aussage bestätigen können?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •