Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5015
  1. #1606

  2. #1607
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Komm, darauf noch einen Limoncello!


  3. #1608

  4. #1609
    Covic für mich jetzt schon gescheitert bei Hertha
    war von Berlin ein Fehler Dardai gegen ihn zu tauschen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1610
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Uff, ja Gute Besserung!


    ...und wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich sagen, die Meldung klingt eher wie eine Imagekampagne für Clemens Tönnies
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #1611
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen

    ...und wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich sagen, die Meldung klingt eher wie eine Imagekampagne für Clemens Tönnies
    Nein,die würde so lauten...




  7. #1612
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Uff, ja Gute Besserung!


    ...und wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich sagen, die Meldung klingt eher wie eine Imagekampagne für Clemens Tönnies
    Ganz ehrlich?
    Ich würde das nicht mal völlig ausschließen!
    Man kann sich gar nicht mehr vorstellen was heutzutage alles Fake sein kann! So makaber es sein mag!

    Aber ich bin auch was Verschwörungstheorien angeht sowieso etwas empfänglich. Bei den meisten Verschwörungstheorien lautet mein erster Satz immer: "Hm, da könnte echt was dran sein."
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1613
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Covic für mich jetzt schon gescheitert bei Hertha
    war von Berlin ein Fehler Dardai gegen ihn zu tauschen!
    Aber gegen die Bayern war die Vorstellung doch äußerst couragiert und taktisch gut!?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1614
    Wolfsburg will mir diese Saison wohl wieder auf die Nerven gehen.

  10. #1615
    Ich hab ne Dauerkarte von Fortuna (kein Fan, aber ich fahr da mit nem Bekannten immer hin, weil's nah ist), und Wolfsburg kommt da nächstes Heimspiel hin. Das kann heiter werden.

    Funkel ist übrigens mein Tipp auf die erste Trainerentlassung (naja, vielleicht die zweite nach Martin Schmidt oder Sandro Schwarz). Das ist ja völlig chaotisch, was die spielen.
    Geändert von Niederrheiner (26-08-2019 um 09:28 Uhr)

  11. #1616
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Dauerkarte von Fortuna (kein Fan, aber ich fahr da mit nem Bekannten immer hin, weil's nah ist), und Wolfsburg kommt da nächstes Heimspiel hin. Das kann heiter werden.

    Funkel ist übrigens mein Tipp auf die erste Trainerentlassung (naja, vielleicht die zweite nach Martin Schmidt oder Sandro Schwarz). Das ist ja völlig chaotisch, was die spielen.


    Leverkusen ist ein starker Gegner und in Bremen hat die Fortuna gewonnen.
    Für Panik sehe ich derzeit keinen Anlass - und Funkels Position betrachte ich erstmal als safe, selbst im Falle einer Niederlagenserie.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1617
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Leverkusen ist ein starker Gegner und in Bremen hat die Fortuna gewonnen.
    Für Panik sehe ich derzeit keinen Anlass - und Funkels Position betrachte ich erstmal als safe, selbst im Falle einer Niederlagenserie.


    Da sehe ich andere Kandidaten deutlich weiter vorne bezüglich Entlassung - Martin Schmidt ist da ganz klar Chipleader und aufgrund des Auftaktprogramms, sehe ich Beierlorzer auch echt gefährdet. Egal was passiert, Funkel ist an Weihnachten auch noch Fortuna-Trainer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1618
    Ohne ganz viel Glück und den Torwart wären die auch in Bremen baden gegangen.

    Und am Samstag war's ne Klasse schlechter als in den Heimspielen letzte Saison (gerade gegen die starken Gegner haben die super gespielt) - in allen Belangen (außer Torwart). Das ist ein Hühnerhaufen im Gegensatz zu letzter Saison.

  14. #1619
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    naja, eigentlich wollte die Fortuna Funkel ja schon letzte Saison rausschmeißen, trotz Erfolg!
    Ich halte das also nicht für völlig abwegig

    meine 3 Topkandidaten sind aber Beierlorzer, Covic & Schmidt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1620
    Genau. Ohne den Aufstand der Fans wär Funkel nach der Saison weg gewesen.

    Schäfer wusste genau, dass man das Ziel, die Fortuna in Liga 1 zu etablieren, mit Funkel nicht erreichen kann.
    Geändert von Niederrheiner (26-08-2019 um 12:25 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •