Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5015
  1. #1261
    Hui
    Also nach der Vorstellung von gestern ist eindeutig klar: Union Berlin ist Abstiegskandidat Nummer 1. Das hatte gestern mit Bundesliga überhaupt nichts zu tun. Das 4:0 der Leipziger war sogar noch viel zu niedrig, dem Spielverlauf nach hätte das eigentlich fast zweistellig ausgehen müssen

    Ich bin auch ehrlich gesagt etwas befangen, weil ich kann mit Union Berlin ehrlich gesagt nix anfangen. Ich kann generell Vereine nicht ab, die sich für etwas Besonders halten, so nach dem Motto „ooooh, bei uns ist alles ganz anders, bei uns ist alles noch gaaanz echt, Fußball pur, Fußball wie er sein sollte, Fußball wie er früher war“ Sowas kostet generell meine Sympathie wenn sich jemand selbst besser oder höher stellt als man wirklich ist

    Ich finds auch ne Frechheit dem DFB Vorschriften machen zu wollen wen sie gleich am 1. Spieltag nicht als Gegner haben wollen usw. Spielen das erste Mal überhaupt in der Bundesliga – aber direkt gleich Forderungen stellen. Hallo, geht’s noch? Seid froh, daß ihr überhaupt BuLi spielen dürft, EGAL GEGEN WEN!

    Diesen Haß auf RB Leipzig seitens Union Berlin finde ich eh total affig. Union Berlin wird genauso von einem Getränkehersteller gesponsert, nur halt Layenberger statt Red Bull. Aber Hauptsache bei jeder Gelegenheit groß rumgröhlen „ooooh, wir sind ja soooooooooo anders“

    Hoffentlich steigen sie gleich wieder ab! Solche "Wir halten uns für was Besseres"-Vereine, die auf dem Platz nur Murks abliefern will ich nicht in der BuLi haben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1262
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Solche "Wir halten uns für was Besseres"-Vereine, die auf dem Platz nur Murks abliefern will ich nicht in der BuLi haben
    In der Rückrunde bist Du dann also kein Doofmund-Fan mehr?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1263
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    In der Rückrunde bist Du dann also kein Doofmund-Fan mehr?
    oh, ein Rechtschreibfehler

    In der Schule in Erdkunde wohl nicht so ganz aufgepasst
    Abhilfe schaffen aber Atlanten, Globusse ... zur Not gibt es auch Erdkunde in Abendkursen, es ist also für niemanden zu spät was nachzuholen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1264
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    oh, ein Rechtschreibfehler

    In der Schule in Erdkunde wohl nicht so ganz aufgepasst
    Abhilfe schaffen aber Atlanten, Globusse ... zur Not gibt es auch Erdkunde in Abendkursen, es ist also für niemanden zu spät was nachzuholen


    Dreimal lustig, dann wird's albern.

  5. #1265
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    oh, ein Rechtschreibfehler

    In der Schule in Erdkunde wohl nicht so ganz aufgepasst
    Nein, der Begriff stammt eher aus der Gesellschaftskunde.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1266
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Dreimal lustig, dann wird's albern.
    Ernsthaft? Du hast da dreimal drüber gelacht? Leicht zu erheitern würde ich sagen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1267
    Das Fußball-Forum ist ganz schön zum Mimi-Sub verkommen. Fehlt nur noch, dass sich die Bayern beklagen, dass sie Bauern genannt werden

  8. #1268
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Einigen wir uns bei den Zecken doch einfach auf "dat Westen".

  9. #1269
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das Fußball-Forum ist ganz schön zum Mimi-Sub verkommen. Fehlt nur noch, dass sich die Bayern beklagen, dass sie Bauern genannt werden
    Buyern, Bauern...

    Nur Toffel hebt sich positiv ab mit "dat Süden!"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #1270
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das Fußball-Forum ist ganz schön zum Mimi-Sub verkommen. Fehlt nur noch, dass sich die Bayern beklagen, dass sie Bauern genannt werden
    Das sind gar keine Schreibfehler???
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1271
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns bei den Zecken doch einfach auf "dat Westen".
    Dann beschweren sich die Schalker
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1272
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am ersten Spieltag gleich beschissen worden laut der wahre Tabelle. Da war das ein Foul an Coman.

    War aber einer knappe Entscheidung. Deswegen kein Vorwurf für den var.
    Aber wieder ein Beweis für dafür, dass der var bei knappen Entscheidungen nicht immer pro Bayern ist. Wie ein anderer immer behauptet.

  13. #1273
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Am ersten Spieltag gleich beschissen worden laut der wahre Tabelle. Da war das ein Foul an Coman.

    War aber einer knappe Entscheidung. Deswegen kein Vorwurf für den var.
    Aber wieder ein Beweis für dafür, dass der var bei knappen Entscheidungen nicht immer pro Bayern ist. Wie ein anderer immer behauptet.
    Na, wenn die "wahre Tabelle" das sagt, dann muss das ja stimmen!!!!11111

  14. #1274
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Uli Hoeneß:

    "Was hier sportlich und gesellschaftlich geschaffen wurde, gibt es auf der ganzen Welt nicht noch mal. Es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke, die in unserem Geschäft immer mehr die Oberhand gewinnen."

    https://www.eurosport.de/fussball/bu...90/story.shtml



  15. #1275
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •