Seite 77 von 335 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5015
  1. #1141
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    fandango sauf net so viel



  2. #1142
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Also Schlacht um den Planeten der Gelsenkirchener und Rückkehr zur Schlacht um den Planeten der Gelsenkirchener?

    Jop, und im zweiten Teil, bin ich vielleicht Live dabei

  3. #1143
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sacht dir ein herr guardiola was?
    oder ein herr elber? ein maurer vor dem herrn.
    Es gibt auch Leute, die den Fußball von Guardiola langweilig nennen. Vor allem die, die jedes Jahr 20 Punkte hinterher rennen.
    Bayern hat selten Traumfußball gespielt, aber sie haben die Titel geholt.
    "Offense wins games, Defense wins championships"

    Meinetwegen hab ich die Fan-Brille auf. Bin ich stolz drauf. Nach 41 Jahren bin ich für andere Clubs verloren.
    Aber was ich hasse, sind die Typen, die nach nem Double immer noch meckern, wie scheiße alles ist.

  4. #1144
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Für die Bremer Fans zum Trost jetzt ein gutes Becks und eine Mockturtle Suppe Ammerländer Art.

  5. #1145
    Will ich überhaupt wissen was das für eine Suppe ist? 🤔

  6. #1146
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Also Schlacht um den Planeten der Gelsenkirchener und Rückkehr zur Schlacht um den Planeten der Gelsenkirchener?

    Genau. Und später ein Sequel aus der Euroleague zum Motto "Wie alles begann".

    Schicke Tabelle aktuell!

  7. #1147
    Ich schau eben lieber Fußball von

    Klopp
    Pep
    Heynckes
    Ja sogar Simeone obwohl es was ganz anderes ist.
    Tuchel
    Und ja auch Favre

    Und weniger von

    Tedesco
    Mourinho
    Sarri
    Rehhagel

    Und ich sehe bei uns eben eine Entwicklung weg von einer super Art zu spielen.

    Wo ist unser 3-ecksspiel?
    Wo ist das Nebenmann mitnehmen?
    Wo ist das jederzeit für Tore gut sein?
    Dieses zusammen mit diversen Optionen den Gegner ins Schwimmen bringen.

    Das fehlt mir bei uns.
    Das hat der BVB aber gerade.

    Oder anders: Erkläre mir mal schnell Kovacs Offensividee. Für was steht er? Wie setzt er das um?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1148
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    So, mal sehen was gleich passiert. Für mich kaum abzuschätzen wie es laufen wird. Wäre mit jedem Sieg zufrieden.
    War bisher ja ein ganz unterhaltsamer Spieltag.

  9. #1149
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich schau eben lieber Fußball von

    Klopp
    Pep
    Heynckes
    Ja sogar Simeone obwohl es was ganz anderes ist.
    Tuchel
    Und ja auch Favre

    Und weniger von

    Tedesco
    Mourinho
    Sarri
    Rehhagel

    Und ich sehe bei uns eben eine Entwicklung weg von einer super Art zu spielen.

    Wo ist unser 3-ecksspiel?
    Wo ist das Nebenmann mitnehmen?
    Wo ist das jederzeit für Tore gut sein?
    Dieses zusammen mit diversen Optionen den Gegner ins Schwimmen bringen.

    Das fehlt mir bei uns.
    Das hat der BVB aber gerade.

    Oder anders: Erkläre mir mal schnell Kovacs Offensividee. Für was steht er? Wie setzt er das um?
    Evtl sind andere attraktiver...subjektiv....aber Kovac hat das Double. Würdest du das eintauschen? So schlecht waren sie nicht. Es gab halt ne schwierige Phase. Macht den letzlichen Erfolg aber noch besonderer

  10. #1150
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    So, mal sehen was gleich passiert. Für mich kaum abzuschätzen wie es laufen wird. Wäre mit jedem Sieg zufrieden.
    War bisher ja ein ganz unterhaltsamer Spieltag.
    Ich knall dir gleich unterhaltsam die FC Bayern Klatschpappe um die Ohren!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #1151
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Evtl sind andere attraktiver...subjektiv....aber Kovac hat das Double. Würdest du das eintauschen? So schlecht waren sie nicht. Es gab halt ne schwierige Phase. Macht den letzlichen Erfolg aber noch besonderer
    Ich spiele lieber schönen Fußball und werde 2. gegen eine Mannschaft die ebenfalls schönen Fußball spielt, wenn es dann einen Impuls gibt.

    Wie im Triple-Vize Jahr.

    Da wurde aus "alles gut, wie sind Meister" ein - so, jetzt reichts! Ärmel hochkrempeln, arbeiten, zeigen was so geht.

    Das will ich. Und nicht "wir haben das Double gewonnen!"

    Haben wir nicht. Dortmund hat die Meisterschaft verdaddelt. Angefangen gegen Hoffenheim. 3:0 geführt, Spiel weggeworfen, vom Momentumszug gefallen.
    Und wir den DFB Pokal gegen Bremen in 4 Minuten fast abgegeben nach einer 2:0 Führung. Bis dann der VAR "kontrovers" entschieden hat.

    Dazu unser Auftritt dahoam gegen Pool wie das Kaninchen vor der Schlange nachdem wir in Pool das sehr geil gemacht haben.

    Das ist nicht das Selbstverständnis was man haben sollte.

    Schlimmer aber: Ich sehe keine taktische Entwicklung. Kein zusammenkommen. Keine Automatismen. Nix.

    Profilloses Gekicke. Wie einst Schalke oder Wolfsburg. Wo du nie sagen konntest:"die sind bekannt für ihre Art zu spielen".

    Du wirst ja nicht umsonst meiner Frage nach Kovacs taktischem offensivkonzept ausgewichen sein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #1152
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich knall dir gleich unterhaltsam die FC Bayern Klatschpappe um die Ohren!!!

    Is doch super das man euch nich sofort wieder vorwürft ihr würdet die Liga langweilig machen.

  13. #1153
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen

    Is doch super das man euch nich sofort wieder vorwürft ihr würdet die Liga langweilig machen.
    Diese Vorwürfe kommen erst ab dem 5. Spieltag...

  14. #1154
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich kann dir Kovac Konzept auch nich aufschlüsseln. Ich bin nicht ausgewichen sondern Bayern ist eben nicht der Verein den ich hauptsächlich verfolge.

    Wenn du wie du sagst auch bereit bist Titel gegen Attraktivität zu tauschen ist ja dein Wunsch legitim. Die meisten wollen es aber eh nich in letzter Konsequenz. Das würde ja auch nicht nur ein titelloses Jahr bedeuten wenn es schlecht läuft.

    Unter Kovac wird es deinen Wunsch eher nicht geben...klar, er muss erstmal immer wieder um seinen Job bangen.

    Evtl wird das Spiel aber eleganter durch euren Neuzugang Cuissance ( kleiner Spaß ) Coutinho natürlich.

    Was du zu euren Erfolgen so sagst klingt verbittert. Nach 34 Spieltagen ist selten Glück der Grund für den Titel. Solche Beispiele kann man immer bringen.

    Ganz ehrlich....ich wünsche dem FC Bayern das Klopp die Meisterschaft mit Pool holt und dann dort abtritt. Anders kommt man wohl nicht an ihn ran.
    Das is der einzige der den Verein auf ne andere Stufe stellen könnte. Vom Spiel her und von der Aussendarstellung.

  15. #1155
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Erkläre mir mal schnell Kovacs Offensividee. Für was steht er? Wie setzt er das um?
    Kovac's Offensividee?

    "Schlag den Ball lang, Bruder. Immer Richtung Hummels..."
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •