Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5015
  1. #46
    Natürlich ist am 21.09., wo ich in der Bahn sitze, ein Heimspiel. OK, ist nur L*ipzig...

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke Du bist Lautern?

    Ich finde den Spieltag doof. Erstes Heimspiel gegen Dortmund, Derby passt aus persönlichen Gründen terminlich nicht wirklich, Karneval auswärts und nie nie nie haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel
    beides. und zwar schon ewig

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Dortmund nach allen 6 CL Spielen immer auswärts. Bayern immer zuhause derweil

  4. #49
    Hertha und Union wollten ja am Tag des Mauerfalls gegeneinander spielen, derweil spielt Hertha gegen Red Bull :zahn

  5. #50
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dortmund nach allen 6 CL Spielen immer auswärts. Bayern immer zuhause derweil
    Egal...




  6. #51

  7. #52
    Ich wollte noch korrigieren in "GEFÜHLT nie ein Heimspiel" weil ich sicher war, dass sich sonst irgendwer die Mühe macht und raussucht, wann mein Verein am letzten Spieltag ein Heimspiel hatte

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Natürlich ist am 21.09., wo ich in der Bahn sitze, ein Heimspiel. OK, ist nur L*ipzig...
    DAS ist doch tatsächlich das Spiel (neben Bayern) auf das man ehesten verzichten kann. Zumindest gilt das für mich.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    beides. und zwar schon ewig
    Wer sind denn die anderen? Ich hab Dich hier nur kürzlich was von Lautern schreiben sehen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die anderen? Ich hab Dich hier nur kürzlich was von Lautern schreiben sehen.
    Mainz 05
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #54
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dortmund nach allen 6 CL Spielen immer auswärts. Bayern immer zuhause derweil
    is dat wirklich so?

    sorry, klare Fall von Wettbewerbsverzerrung

    ich würd et mal sehr begrüßen, wenn der gesamte Spielplan gelost wird, allet andere hat Geschmäckle

    gefühlt die TSG un wir zum Auftakt in die letzte Jahre immer mit üble Bretter auswärts

  10. #55
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is dat wirklich so?
    Nein hab ich mir ausgedacht

  11. #56
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein hab ich mir ausgedacht
    Du Luder du
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #57
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du Luder du


    Habs nur bei Twitter gelesen. Keine Ahnung, ob das Wettbewerbsverzerrung ist, dafür hat Dortmund ja vorher 6 Heimspiele. Man hätte es aber vielleicht bissl aufteilen können.

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mainz 05
    genau. also eigentlich gegen kölle. aber inzwischen nervt kölle weniger als früher nur die ultras halt noch

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein hab ich mir ausgedacht
    kannst Dein Fake-News in Zukunft dann bittschön och als solche kennzeichnen?!

  15. #60
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    kannst Dein Fake-News in Zukunft dann bittschön och als solche kennzeichnen?!
    Schatzi, wenn ich es doch schreibe, dann wird es wohl auch stimmen. Da musst du nicht fragen, ob das stimmt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •