Seite 100 von 335 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5015
  1. #1486
    Schön mitgenommen von Lewy, klasse 3:0
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #1487
    Und dann wundern sich wieder die Bayern-Fans, dass es die Nicht-Bayern-Fans abfeiern, wenn sie gegen Madrid, Barcelona oder Liverpool in der Championsleague baden gehen.

    Bei dieser Farce national darf man sich doch dann bitte nicht wundern.

    Soll'n sie halt Meisterschaft und Pokal kriegen (kriegen sie eh). Hauptsache, die Championsleague nicht!
    Geändert von Niederrheiner (24-08-2019 um 19:13 Uhr)

  3. #1488
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und dann wundern sich wieder die Bayern-Fans, dass es die Nicht-Bayern-Fans abfeiern, wenn sie gegen Madrid, Barcelona oder Liverpool in der Championsleague baden gehen.

    Bei dieser Farce national, darf man sich doch dann bitte nicht wundern.

    Soll'n sie halt Meisterschaft und Pokal kriegen (kriegen sie eh). Hauptsache, die Championsleague nicht!
    "Experte" Didi hat es aber doch vorhergesagt:



    Recht hatter. Kein 5:0 Graupen Bayern.

  4. #1489
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und dann wundern sich wieder die Bayern, dass es die Nicht-Bayern-Fans abfeiern, wenn sie gegen Madrid, Barcelona oder Licerpool in der Championsleague baden gehen.

    Bei dieser Farce national, darf man sich doch dann bitte nicht wundern.
    Das heißt Bayern hat alle Meistertitel durch Schiedsrichter gewonnen? Bist du dir sicher, dass du das sagen willst?

    Wenn man weniger Logik in Postings hat, als pantoffel, dann würde mich das stutzig machen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1490
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und dann wundern sich wieder die Bayern-Fans, dass es die Nicht-Bayern-Fans abfeiern, wenn sie gegen Madrid, Barcelona oder Liverpool in der Championsleague baden gehen.

    Bei dieser Farce national darf man sich doch dann bitte nicht wundern.

    Soll'n sie halt Meisterschaft und Pokal kriegen (kriegen sie eh). Hauptsache, die Championsleague nicht!
    Das klarste Handspiel in dieser Saison war von Reus vor dem 1:0 in Uerdingen.
    Wo warst du da?

  6. #1491
    Was interessiert mich welche Namen Coutinho auf dem Schuh hat, meine Fresse.

  7. #1492
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das klarste Handspiel in dieser Saison war von Reus vor dem 1:0 in Uerdingen.
    Wo warst du da?
    Aha, darauf wird jetzt rumgeritten, statt einmal zuzugeben, dass das Hand war.

  8. #1493
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das klarste Handspiel in dieser Saison war von Reus vor dem 1:0 in Uerdingen.
    Wo warst du da?
    Das ist halt genau der Unterschied:

    Da gab's keine Monitore, keine Zeitlupen, keine zig Kameras für die Schiris.

    Heute schon.

  9. #1494
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Fazit: Sparsames Spiel gegen harmlose Schalker. Kann man machen. Mund abputzen und weiter.
    Bei jeder Ballberührung von Neuer immer noch Pfiffe. Auch albern.
    5 x Lewandowski, auch schön, aber darf gerne mal ein anderer Tore schiessen. Is nich verboten.

  10. #1495
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aha, darauf wird jetzt rumgeritten, statt einmal zuzugeben, dass das Hand war.
    Die Schalker haben bei jeder Strafraumsituation Hand geschrien. Muss erst mal im ASS gucken, welche ihr meint.
    Im Stream hab ich nix gesehen.

  11. #1496
    Wie der Lewandowski in der Bundesliga auf seine Torquote kommt hat man wieder eindrucksvoll gesehen: 1 Drittel Elfer, 1 Drittel Können, 1 Drittel Profitieren von lausigem Abwehrverhalten.

    Glanzvoll gespielt wars nicht und in zumindest eine der reklamierten Handspielszenen hätte es auch Elfmeter für Schalke geben müssen, international reißt du so halt keine Bäume aus.

  12. #1497
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Schalker haben bei jeder Strafraumsituation Hand geschrien. Muss erst mal im ASS gucken, welche ihr meint.
    Im Stream hab ich nix gesehen.
    Ich meine die, wo Perisic beim Freistoß den Arm ausfährt.

  13. #1498
    Wagner super!

    Der, der offiziell überprüft wurde, war keiner.

    Die dritte Szene war ganz klar und wurde offiziell noch nicht mal überprüft. Wahnsinn.

  14. #1499
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das klarste Handspiel in dieser Saison war von Reus vor dem 1:0 in Uerdingen.
    Wo warst du da?
    Ich bitte Dich, lass Fakten aus dem Spiel, schließlich geht es um Bayern dissen, das muss erlaubt sein!

    Man muss auch gönnen können...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1500
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Btw. 3:0, aber das ist noch viel Luft...
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •