Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5015
  1. #1501
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zweite Halbzeit war unterhaltsamer, die Elferszenen muss ich nochmal anschauen. Im Spiel selber nicht aufzuklären.
    Besonders mit den neuen Handregeln, wo eigentlich nur beim Arm über Schulterhöhe klare Absicht ist, bei Verteidigern

    Und die Ausrede das Bayern beim VAR immer bevorteiligt wird, lasse ich nicht gelten nach letzter Woche, wo Bayern auch ein Elfmeter gegen Hertha hätte bekommen können/müssen.
    Geändert von Ornox (24-08-2019 um 21:16 Uhr)

  2. #1502
    Hauptsache, über das aberkannte Werder-Tor wurde sich hier aufgeregt.



    Das war so ziemlich die einzige Hand-Szene in den Spielen heute, die im Sinne der Regel entschieden wurde!

    Das Problem waren wieder die Szenen, wo blinde Kuh gespielt wurde und trotz VAR gegen die Regeln entschieden wurde.

  3. #1503
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Hatte jemand ernsthaft geglaubt, dass durch die "neue" Hand-Regel klarer gepfiffen wird?
    Ich frage mich, wie die das in den 70er, 80er Jahren geregelt haben? Ich kann mich an solche Endlosdiskussionen nicht erinnern.

  4. #1504
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zum Pavard Handspiel, er steht mit den Rücken zum Ball ist in ein Zweikampfduell in der Luft. Hat keine Ahnung, dass der Ball kommt. Keine Absicht unter den neuen Handballregeln.
    Verständlich das der VAR nicht eingreift. Nicht eindeutig absichtlich.

    Zum anderen Handelfer, die gleiche Szene wie in Paderborn. Vielleicht gibt es Anweisungen, dass so etwas kein absichtliches Handspiel ist oder man nicht eingreifen soll, da es der Hauptschiri gesehen hat.
    Da gab es sogar noch irgendein Spiel, wo auch so ein Handspiel war und nicht gepfiffen wurde, fällt mir aber nicht mehr ein welche Partie es war.
    Muss man mal auf eine Erklärung von Drees und Co. abwarten. Wieso und weshalb. Ist auf jeden Fall keine exklusive wird nur bei Bayern so entschieden Sache.
    Geändert von Ornox (24-08-2019 um 22:17 Uhr)

  5. #1505
    Dat Süden ist wieder da. Sympatisch und souverän wie eh und weh. Nach dem Punkt in Gladbach hatte ich von Schalke mehr als 10 starke Minuten erwartet, von Bayern aber auch.
    Man könnte vermuten, es gibt es in der Liga ein Gefälle.


  6. #1506
    Pavard: kein Elfer
    Perisic: ganz klarer Elfer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1507
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Marco Fritz nach dem Spiel zu Pavard
    Aus ein Zweikampf heraus, Pavard im Landeanflug, Arm zwar weit weg aber unabsichtlich.
    Zu Perisic
    Er springt hoch in der Mauer, hat den Arm relativ nah am Körper, natürlich geht der Ball an die Hand, da aber nicht abgespreizt, Eckball und kein Elfmeter


    Tja, sind laut den Schiris halt keine Handelfer in dieser Saison. Auch wenn ich mit der Perisic Szene Verstehe, wieso man Elfmeter dafür will.
    Geändert von Ornox (24-08-2019 um 22:55 Uhr)

  8. #1508
    bei Perisic von "relativ nah am Körper" zu sprechen und deswegen keinen Elfer zu geben ist ein Witz!!
    Wenn überhaupt akzeptiere ich da andere Begründungen, aber mit DIESER Begründung ist die Entscheidung lächerlich!

    Perisic' Hand geht zum Ball und die Entfernung sind die freistoßüblichen 9 Meter. Das ist für mich daher ganz klarer Handelfer!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1509
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dann hättest Du lauter pfeifen müssen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #1510
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Dann hättest Du lauter pfeifen müssen.
    das funktioniert?
    bei Bayern-Spielen?
    in Zukunft?



    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1511
    "Relativ nah am Körper", "nicht abgespreizt" ...

    Komplett lachhaft!

  12. #1512
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Pavard: kein Elfer
    Perisic: ganz klarer Elfer

  13. #1513
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Schiris haben ja mehrere Beispielschablonen für Handspiele bekommen, und dieses Beispiel von Perisic und in Paderborn wurde wohl so angesehen, dass das kein Handelfer mehr ist mit den neuen Regeln.
    In Paderborn wurde die Szene sogar nochmal angeschaut vom Schiri, und trotzdem wurde auf kein Elfer entschieden.

  14. #1514
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Neuer hätte bei der Pfeifferei gegen ihn, den Elfer sowieso gehalten.

  15. #1515
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Schiris haben ja mehrere Beispielschablonen für Handspiele bekommen, und dieses Beispiel von Perisic und in Paderborn wurde wohl so angesehen, dass das kein Handelfer mehr ist mit den neuen Regeln.
    In Paderborn wurde die Szene sogar nochmal angeschaut vom Schiri, und trotzdem wurde auf kein Elfer entschieden.
    Die Szene von Perisic wurde ja nicht mal überprüft.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •