Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5015
  1. #196
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zweimal Sonntag, einmal Freitag, einmal Samstagabend. Nur so generiert man Einschaltquoten. Das zieht sich seit deren Bundesligazugehörigkeit durch. Unfassbar.
    Und dann wundert sich die DFL noch, warum sich im Ausland keiner für die Bundesliga interessiert, wenn man solchen Konstrukten so oft Einzelspiel Slots gibt.

  2. #197
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Und dann wundert sich die DFL noch, warum sich im Ausland keiner für die Bundesliga interessiert, wenn man solchen Konstrukten so oft Einzelspiel Slots gibt.
    Wahrlich skandalös, dass der attraktive Leipziger Fußball die Einzelspiel-Slots bekommt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #198
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wahrlich skandalös, dass der attraktive Leipziger Fußball die Einzelspiel-Slots bekommt ...
    Darum geht es nicht. Leipzig kann noch so einen schönen Fußball spielen, dem asiatischen Zuschauer wird es relativ egal sein, da dieser "Verein" selbstverschuldet international kaum Strahlkraft hat.

  4. #199
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Leipzig kann noch so einen schönen Fußball spielen, dem asiatischen Zuschauer wird es relativ egal sein, da dieser "Verein" selbstverschuldet international kaum Strahlkraft hat.
    Ok, ich gebs zu: An die internationale Strahlkraft von Paderborn, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg, Mainz und Augsburg kommt RBL natürlich nicht ran.

    Die Internationalisierung wird doch gerade von den Traditionalisten immer als Kommerzkacke diffamiert ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #200
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebs zu: An die internationale Strahlkraft von Paderborn, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg, Mainz und Augsburg kommt RBL natürlich nicht ran.
    Haben die auch so viele Einzelspiel Slots gekriegt?

  6. #201
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nee wir spielen fast immer sa 15:30. wie doof

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #202
    Die Konferenz ist ja auch attraktiver als jedes "Spitzenspiel".
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #203
    Ich will Bundesliga Montags morgens um 11. Hat mir Rummenigge versprochen. Wegen der Chinesen.


  9. #204
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Konferenz ist ja auch attraktiver als jedes "Spitzenspiel".
    Kann man die Konferenz denn auch International sehen?

  10. #205
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich will Bundesliga Montags morgens um 11. Hat mir Rummenigge versprochen. Wegen der Chinesen.
    Wenn du in die USA auswanderst, kannst du dir das Topspiel zwischen Leipzig und Hoffenheim um 11:30 Uhr anschauen. Damit hätte das Spiel ausserhalb von Deutschland zumindest einen Interessenten....

  11. #206
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kann man die Konferenz denn auch International sehen?
    Bei den Amerikanern gibt es auf Fox Sports eine art Goalzone wie von DAZN bekannt, woanders habe ich sowas noch nicht gesehen.

  12. #207
    Team Konferenz, die Welt kann mich mal

  13. #208
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Leipzig kann noch so einen schönen Fußball spielen, dem asiatischen Zuschauer wird es relativ egal sein, da dieser "Verein" selbstverschuldet international kaum Strahlkraft hat.
    Bist Du nicht auch FC? Kannst Du bitte mal einen Thread aufmachen? Danke.

  14. #209
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht auch FC? Kannst Du bitte mal einen Thread aufmachen? Danke.
    FC ja, aber ein anderer
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #210
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also charlie weiss hier echt gar nix

    ausserdem gibts doch nen fc thread hatten wir das nicht neulich schon?

    for your dreams be tossed and blown...




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •