Seite 148 von 335 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5015
  1. #2206
    liebet Paderborn, dat TV kann et och entscheiden

    un in Gelsenkirchen sprich man nu wohlmöglich von Meisterschaft

  2. #2207
    Das ist eine Differenz von 04.


  3. #2208
    Nächsten Samstag die Hertha zu Hause gegen Paderborn, we call it Straßenfeger.


  4. #2209
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ob die Paderborn Fans langsam schon wieder Angst bekommen bis in die 4.Liga durchgereicht zu werden?

  5. #2210
    Wie kann man sich nur gegen Schalke 5 Gegentore fangen?
    In den meisten Spielen bisher war Paderborn ganz mutig in der Offensive, aber so werden die am Ende kaum mehr als ne Handvoll Spiele gewinnen.

  6. #2211
    4. Liga ist gar nicht so schlimm, manche kommen schon nach 15 oder 20 Jahren wieder hoch.


  7. #2212
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Über 20 Jahre ist es her, wo Schalke das letzte mal 5 Auswärtstore in der BL hatte, und das war gegen die falschen Münchener

  8. #2213
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Du mehr als 2 Punkte hast an diesem Spieltag, dann bist Du schon ganz gut.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen






    Da lob ich mir die 2. Liga, da lief es bedeutend besser.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #2214
    Ja, in anderen Ligen läuft es besser, aber die 1. Liga ist halt die 1. Liga. Wenn Du es da schaffst, schaffst Du es überall.

    Meine Frau hat gefragt, wann wir mal wieder essen gehen, ich hab gesagt, such Dir was aus, am 8. oder 9. Oktober hab ich Zeit, wenn kein Nachholspiel dazwischen kommt.



    Und zum Italiener gehe ich eh nicht.

    Wollte nur sagen, es kommt ganz schön viel Fußball. Bin hart an meiner Belastungsgrenze.


  10. #2215


    Ich habe das heute morgen auch wieder gedacht, jetzt kommen harte Wochen auf uns zu

  11. #2216
    Bis Weihnachten halt. Ich überlege eben, an den freien Tagen, sind da vielleicht Freundschaftsspiele? Mir war so, die trage ich nie ein, weil ich wette nicht auf Freundschaftsspiele, und schaue auch selten welche.

    Dann geh ich doch lieber essen.


  12. #2217
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mehr Tennis gucken,dann geht das mit dem Fußball mal.

  13. #2218
    Wenn Schalke sehr hoch gewinnt, dann ist man Tabellenführer, aber wir wollen ja mal nicht gleich das schlimmste annehmen.


  14. #2219
    Da ist das Ding, sie haben gedrängt, es zeichnete sich ab, es war zu erwarten, es geht in Ordnung. Schalke 1:0.


  15. #2220


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •