Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 389 von 389
  1. #376
    die ablösung alter spitzenpolitikerInnen gehört nun mal zu den schwierigkeiten des politischen systems, genau so wie der beginn von deren karrieren, und deren installation an der spitze.

    komplizierte sache, die nicht aus einem aspekt allein entschieden werden kann.
    und wer soll es entscheiden? da spielen doch kollidierende interessen eine rolle, mindestens die nachfolge.

    wenn merkel sagt, sie kann noch, und die partei und andere kräfte des staates befinden, dass sie weiterhin nützlich ist, dann bleibt sie eben.

    also an die merkel-gegner, wer soll's machen?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #377
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir alle ein Recht darauf zu erfahren wie es ihr geht, sie keine Privatperson solange sie noch im Amt ist.

    Wie soll sie denn erfolgreich Verhandlungen führen wenn man ständig damit rechnen muss dass sie wieder einen Anfall bekommt? Welcher Staatschef soll sie denn noch ernst nehmen?

    Ich stelle mir nur mal Putin dabei vor, der weiß doch garnicht ob er lachen oder die Zähne fletschen soll.

    Das ganze ist kein Kaffekränzchen sondern da gehts um handfeste nationale Interessen.
    Ui, jetzt hast du es mit der Klangschale aber übertrieben. Du musst das richtige Maß noch finden. Aber du schaffst das

  3. #378
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ui, jetzt hast du es mit der Klangschale aber übertrieben. Du musst das richtige Maß noch finden. Aber du schaffst das
    Wer keine Argumente hat...

  4. #379
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wer keine Argumente hat...
    Was machst du dann hier?
    Verstehen Sie?

  5. #380
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was machst du dann hier?

  6. #381
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wer keine Argumente hat...
    Die stehen schon gefühlt hundertfach im Thread, aber du willst/kannst sie nicht akzeptieren und drehst am Rad. OK, Merkel hat gezittert, die Gründe hat sie erläutert, glaubwürdig. Ist dir das nicht spektakulär genug oder womit hast du ein Problem? Also reden wir doch mal nicht über Merkels gesundheitlichen Zustand, sondern über dein wirkliches Problem. Dass Putin verwirrt sein könnte wird es doch wohl kaum sein.

  7. #382
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was machst du dann hier?
    Danke auch für diesen sachlichen Beitrag.
    Geändert von Serge (11-07-2019 um 16:48 Uhr)

  8. #383
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Hat sich jetzt hier die geistige Elite versammelt?

  9. #384
    Ich bin schon länger hier.


  10. #385
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die stehen schon gefühlt hundertfach im Thread, aber du willst/kannst sie nicht akzeptieren und drehst am Rad. OK, Merkel hat gezittert, die Gründe hat sie erläutert, glaubwürdig. Ist dir das nicht spektakulär genug oder womit hast du ein Problem? Also reden wir doch mal nicht über Merkels gesundheitlichen Zustand, sondern über dein wirkliches Problem. Dass Putin verwirrt sein könnte wird es doch wohl kaum sein.
    Also erst war es Dehydrierung, dann psychologische Verarbeitung, dann muss sie sich sogar hinsetzen, aber das geht schon von allein wieder weg. Ja das ist sehr glaubwürdig und vertrauenerweckend. Solche Kanzler braucht das Land.

    Und wieder die persönliche Schiene, naja wer es nicht anders kann.
    Geändert von Serge (11-07-2019 um 16:56 Uhr)

  11. #386
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon länger hier.
    Du warst auch nicht gemeint.

  12. #387
    Ja, hatte aber ganz kurz ein Zucken in den Fingern. Ich gelobe Besserung. Und persönliche Angriffe sind immer doof.

    Und dann ist hier auch wieder zu.


  13. #388
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Und dann ist hier auch wieder zu.
    Das wäre das Beste, was hier passieren könnte.

  14. #389
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen

    Und wieder die persönliche Schiene, naja wer es nicht anders kann.
    Du bist so ziemlich der Letzte, der anderen die persönliche Schiene vorwerfen kann.

    ---

    Das reicht hier jetzt, finde ich.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •