Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 389
  1. #16
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mediziner, aber ich würde sagen, sie verträgt Hitze nicht.

    Und nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir das mit dem abgelehnten Wasser auch klar. Sie wollte nicht vor versammelter Presse trinken und riskieren, das Wasser zu verschütten.
    Ich habe beruflich ja mit vielen Menschen aller Altersklassen zu tun, so etwas habe ich aber bei Dehydrierung noch nie gesehen. Mag Zufall sein. Für mich wirkt das, als wäre es mehr als nur fehlendes Wasser. Aber da bin ich Laie.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #17
    Zu ihrem gesundheitlichen Zustand kann ich mich natürlich nicht äußern. Aber eine gute Außenwirkung ist es nicht. Hoffen wir, selbstverständlich vor allem für sie selbst, dass diese Probleme bald wieder verschwinden bzw. nicht mehr auftauchen.

  3. #18
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich habe beruflich ja mit vielen Menschen aller Altersklassen zu tun, so etwas habe ich aber bei Dehydrierung noch nie gesehen. Mag Zufall sein. Für mich wirkt das, als wäre es mehr als nur fehlendes Wasser. Aber da bin ich Laie.
    Also sowas sieht man im Alltag immer wieder, Kellner können von verschütteten oder umgeworfenen Gläsern vermutlich ein Liedchen singen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #19
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Aber eine gute Außenwirkung ist es nicht.
    Ich finde, es macht sie menschlich.
    Uns geht es doch allen mal doof.

  5. #20
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Also sowas sieht man im Alltag immer wieder, Kellner können von verschütteten oder umgeworfenen Gläsern vermutlich ein Liedchen singen.
    Immer wieder? OK, dann habe ich aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich Zufall, noch nie so gesehen. Sie schüttelt sich ja nahezu und bleibt nur mit sehr viel Mühe stehen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #21
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Sieht man sich die beiden Videos dazu an, dann ist insbesondere der erste Anfall schon etwas besorgniserregend. Vielleicht können die Mediziner hier etwas dazu sagen

    https://www.youtube.com/watch?v=OtbOK_Yz6hE
    https://www.youtube.com/watch?v=AFcfIV5XcyI
    *hüstel*

    ....Eine spezielle Diagnose auf die Bundeskanzlerin bezogen sollte ein Arzt aber nicht ohne Auftrag stellen, sagte Schultze. Jede Patientin habe das Recht, sich selbst auszusuchen, welcher Arzt sie beurteilt oder behandelt. "Dieses Recht hat auch Frau Merkel, und es sollte ihr zugestanden werden, sich selbst darum zu kümmern", so der Mediziner....
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1273105.html

  7. #22
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde, es macht sie menschlich.
    Uns geht es doch allen mal doof.
    Wir alle stehen nicht derart in der Öffentlichkeit und bekleiden kein exponiertes Amt. Deshalb redet man über Angela Merkel, über uns nicht. Ist nicht fair, aber ist halt so.

  8. #23
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Immer wieder? OK, dann habe ich aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich Zufall, noch nie so gesehen. Sie schüttelt sich ja nahezu und bleibt nur mit sehr viel Mühe stehen.
    Also in Einkaufsstraßen, oder bei uns in den Rheinauen an heißen Tagen sieht man das eigentlich regelmäßig. Im Normalfall wird dann immer ein Sanitäter dazu gerufen, der dann Blutdruck usw. überprüft. Im Büro hatten wir das auch schon, sogar an der Schule, wobei es aus meiner Erfahrung überwiegend ältere Mitbürger trifft. Gefährlich wird sowas natürlich im Straßenverkehr (Fußgänger bei Straßenüberquerung, oder Zweiradfahrer wegen dem Gleichgewichtsverlust).
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #24
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Wir alle stehen nicht derart in der Öffentlichkeit und bekleiden kein exponiertes Amt. Deshalb redet man über Angela Merkel, über uns nicht. Ist nicht fair, aber ist halt so.
    Natürlich. Ich finde aber trotzdem nicht, dass das eine negative Außenwirkung ergibt.

  10. #25
    Das stimmt natürlich, aber es werden zu jedem Mist Experten heran gezogen und in diesem Fall geht es um die mächtigste Person in Deutschland, die mit ihrem Handeln für das "Wohl" aller hier lebenden verantwortlich ist.

    Edit: Und es geht ja nicht um eine Diagnose sondern um eine Meinung. Denn eine Diagnose kann auch auf die Entfernung gar nicht gestellt werden.
    Editedit Aber das steht ja auch im Artikel
    Geändert von HobbyChinese (27-06-2019 um 10:52 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #26
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber es werden zu jedem Mist Experten heran gezogen und in diesem Fall geht es um die mächtigste Person in Deutschland, die mit ihrem Handeln für das "Wohl" aller hier lebenden verantwortlich ist.
    Und deshalb möchtest du jetzt ganz schnell eine online-Beurteilung von Merkels Gesundheitszustand? Willst du ggf. fliehen?

    Edit: Ja.

    Editedit: Ja.
    Geändert von Giftnudel (27-06-2019 um 10:54 Uhr)

  12. #27
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber es werden zu jedem Mist Experten heran gezogen und in diesem Fall geht es um die mächtigste Person in Deutschland, die mit ihrem Handeln für das "Wohl" aller hier lebenden verantwortlich ist.
    Naja, aber wenn Du im IOFF rufst "Ist ein Mediziner anwesend?", bekommst Du zum einen bei zehn Leuten neunmal ein "Ja" und der zehnte weist Dich erstmal darauf hin, dass es "Ist ein/e Mediziner/in anwesend?" heißen muss!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #28
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn Du im IOFF rufst "Ist ein Mediziner anwesend?", bekommst Du zum einen bei zehn Leuten neunmal ein "Ja" und der zehnte weist Dich erstmal darauf hin, dass es "Ist ein/e Mediziner/in anwesend?" heißen muss!
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #29
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich habe beruflich ja mit vielen Menschen aller Altersklassen zu tun, so etwas habe ich aber bei Dehydrierung noch nie gesehen. Mag Zufall sein. Für mich wirkt das, als wäre es mehr als nur fehlendes Wasser. Aber da bin ich Laie.
    ich glaube nicht daran, das es die hitze und ein wasser problem ist.
    *lng lbe di geisern*

  15. #30
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vielleicht ist sie aber auch einfach nur urlaubsreif.

    Und ganz ehrlich, ich weiß Aussenwirkung und so, aber vielleicht wäre es angenehmer, wenn sie ihre Kleidung mehr auf Sommertauglichkeit überprüfen würde. Es gibt genügend luftige Kleider, die immer noch repräsentativ genug sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •