Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 389
  1. #31
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Das Zittern schränkt die geistige Leistungsfähigkeit Merkels nicht ein, deshalb sollte es auch kein öffentliches Thema sein.

    Gestern stellte sie sich ja im Bundestag den Fragen der Abgeordneten und wirkte da souverän (den Renner mit seinem wirren Fragegeschwurbel hat sie ziemlich gekonnt auflaufen lassen).

    Verstehen Sie?

  2. #32
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wobei ich mir beim Renner aufgrund seines ungesunden Augenverdrehens schon so ein bisschen Gedanken über seinen Gesundheitszustand mache...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #33
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir beim Renner aufgrund seines ungesunden Augenverdrehens schon so ein bisschen Gedanken über seinen Gesundheitszustand mache...
    Ich mach mir bei dem eher Gedanken über seinen Geistestzustand.
    Verstehen Sie?

  4. #34
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich mach mir bei dem eher Gedanken über seinen Geistestzustand.
    Ja, aber das sicherlich wegen der Absonderungen aus seinem Mund, nicht wegen der Augen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #35
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Gestern stellte sie sich ja im Bundestag den Fragen der Abgeordneten und wirkte da souverän (den Renner mit seinem wirren Fragegeschwurbel hat sie ziemlich gekonnt auflaufen lassen).

    Ich habs gestern gesehen und fand auch, daß sie die gesamte Zeit über sehr souverän war. Auch das Nachbohnren von Martin Schulz wegen der EU-Pöstchen hat sich recht elegant abgebügelt. Zumal Schulz sehr gut wissen sollte, wie die Wahlen jeweils funktionieren.

  6. #36
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Heute morgen war es allerdings nicht "heiß".
    Es war aber ein ziemlich schneller Temperaturenwechsel von 37°C gestern nachmittag auf heute morgen 17°C (jedenfalls bei mir) und das mag mein Kreislauf auch nicht immer, dann passiert sowas schon mal.

  7. #37
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Kohl war länger und da hat sowas auch keiner gesagt.
    Er war ja auch standfest.

  8. #38
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Er war ja auch standfest.
    Er hatte vor allem ein Y-Chromosom, die kriegen sowas im allgemeinen nicht gesagt.

  9. #39

  10. #40
    FOCUS hat den Artikel vom letzten Zitteranfall einfach recycelt.
    Im Übrigen halte ich einen Mediziner, der Ferndiagnosen stellt, für äußerst unseriös.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #41
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mediziner, aber ich würde sagen, sie verträgt Hitze nicht.

    Und nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir das mit dem abgelehnten Wasser auch klar. Sie wollte nicht vor versammelter Presse trinken und riskieren, das Wasser zu verschütten.

    Sehe ich genauso.
    Allerdings sollte sie bei diesen Temperaturen mal von Blazer und Hose abrücken und ein Kleid oder wenigstens eine Leinenhose(da gibt es auch chice) und Bluse anziehen.

  12. #42
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    kann mal bitte jemand den ganzen besorgten bürgern hier kühle getränke reichen? nicht, dass noch jemand ins empörungskoma fällt.
    "Wir kommen da durch!"

  13. #43
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    FOCUS hat den Artikel vom letzten Zitteranfall einfach recycelt.
    Im Übrigen halte ich einen Mediziner, der Ferndiagnosen stellt, für äußerst unseriös.
    Was heisst hier Ferndiagnose? Man kann Auskunft darüber geben, was man denkt/meint aufgrund dessen was es zu sehen gibt. Er hat nicht gesagt, sie hat das oder das.

  14. #44
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    kann mal bitte jemand den ganzen besorgten bürgern hier kühle getränke reichen? nicht, dass noch jemand ins empörungskoma fällt.
    Welche besorgten Bürger hast du hier im Thread identifizieren können?
    Ich finde die Diskussion bis jetzt überraschend sachlich und nüchtern, von Empörungskoma keine Spur.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #45
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich mach mir bei dem eher Gedanken über seinen Geistestzustand.
    Der wirkt wie ein typischer Schwurbler. Der könnte bei jedem x-beliebigen TV Kanal Orgonithen oder germanische Heilsymbole verticken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •