Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 389
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Sieht man sich die beiden Videos dazu an, dann ist insbesondere der erste Anfall schon etwas besorgniserregend. Vielleicht können die Mediziner hier etwas dazu sagen

    https://www.youtube.com/watch?v=OtbOK_Yz6hE
    https://www.youtube.com/watch?v=AFcfIV5XcyI
    Ohje, das sieht ja schlimm aus!
    Schrecklich, wenn man das in aller Öffentlichkeit so aushalten muss.


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht daran, das es die hitze und ein wasser problem ist.
    Ich auch nicht. Aber wie schon jemand schrieb, so eine Art "Gesamtstress", wo vieles zusammenkommt. Sie ist ja auch nicht mehr 20 ...


    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    kann mal bitte jemand den ganzen besorgten bürgern hier kühle getränke reichen? nicht, dass noch jemand ins empörungskoma fällt.
    Mich würde eher interessieren, wo "Nambia" liegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man es dann wenigstens an diesem Punkt thematisch gut sein lassen.
    Natürlich. Lass uns lieber darüber diskutieren ob sie Parkinson hat statt ganz pragmatisch zu denken, dass sie wenig trinkt damit sie nicht zur Toilette muss.

  3. #63
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Lass uns lieber darüber diskutieren ob sie Parkinson hat statt ganz pragmatisch zu denken, dass sie wenig trinkt damit sie nicht zur Toilette muss.
    Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung, welche pragmatischen Lösungsvorschläge du als nächstes präsentierst.

    Parkinsondiskussionen finde ich ähnlich überflüssig, nur nicht ganz so würdelos.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  4. #64
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung, welche pragmatischen Lösungsvorschläge du als nächstes präsentierst.
    Gar keine, ich habe dafür keine Lösung. Es könnte nur eine Erklärung für ihr Zittern sein, ohne ihr direkt eine schwere Krankheit anzudichten.
    Was daran würdelos sein soll verstehe ich nicht.

  5. #65
    Naja, ich halte es aber durchaus für möglich, dass sich Politiker vor einem Event, bei dem sie längere Zeit vor Kameras stehen müssen, durchaus überlegen, ob und wieviel sie vorher trinken, weil es peinlich ist, wenn man einen Fototermin unterbrechen muss, weil man ein gewisses Örtchen aufsuchen muss. Nur mal so für mich überlegt.

    Halte ich jetzt im Sommer für eine wahrscheinlichere Ursache, als eine ernsthafte Erkrankung, wie die hier in den Raum geworfene.

  6. #66
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Lass uns lieber darüber diskutieren ob sie Parkinson hat statt ganz pragmatisch zu denken, dass sie wenig trinkt damit sie nicht zur Toilette muss.
    Ich hab mir auch die ganze Zeit schon so etwas gedacht. - Frauen, besonders ältere, müssen nun mal häufiger Wasser lassen. Aber was hat das mit Würde zu tun?? Albern

  7. #67
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, ich halte es aber durchaus für möglich, dass sich Politiker vor einem Event, bei dem sie längere Zeit vor Kameras stehen müssen, durchaus überlegen, ob und wieviel sie vorher trinken, weil es peinlich ist, wenn man einen Fototermin unterbrechen muss, weil man ein gewisses Örtchen aufsuchen muss. Nur mal so für mich überlegt.
    Und da nimmt man eher in Kauf, fast vor der Kamera in Ohnmacht zu fallen? Man muss ja vorher nicht ein paar Liter trinken. Sage ich als jemand mit "sensibler Blase".
    Geändert von Witwe Bolte (27-06-2019 um 14:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #68
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Und da nimmt man eher in Kauf, fast vor der Kamera in Ohnmacht zu fallen? Mann muss ja vorher nicht ein paar Liter trinken. Sage ich als jemand mit "sensibler Blase".
    Ich denke, da verschätzt man sich halt manchmal. So was soll vorkommen. Nebenher ist sie bisher nicht in Ohnmacht gefallen.

  9. #69
    Wie NewMorning schon schrieb, wenn mir das bereits vor kurzem passiert ist, achte ich doch erst recht darauf.

  10. #70
    ich hoffe, das passiert ihr nicht beim G20... wenn ich mir vorstelle, wie Trump das in seiner gewohnt widerlichen Art kommentieren, ausschlachten wird.

  11. #71
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, ich halte es aber durchaus für möglich, dass sich Politiker vor einem Event, bei dem sie längere Zeit vor Kameras stehen müssen, durchaus überlegen, ob und wieviel sie vorher trinken, weil es peinlich ist, wenn man einen Fototermin unterbrechen muss, weil man ein gewisses Örtchen aufsuchen muss.
    Genau so!

  12. #72
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das passiert ihr nicht beim G20... wenn ich mir vorstelle, wie Trump das in seiner gewohnt widerlichen Art kommentieren, ausschlachten wird.
    Der kann doch noch nicht einmal einhändig aus einem Glas trinken. Der soll sich also zurückhalten!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #73
    Ich hoffe auf ein ZDF-Spezial "Was nun, Frau Merkel?": Ist es die Blase, Unterzuckerung oder doch Parkinson?

  14. #74
    Warum zieht sie bei dem Wetter nicht mal nen Rock an. Gerne einen kürzeren und oben eine leichte luftige Bluse?

  15. #75
    Und Tena Lady. Und einen Trinkhelm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •