Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 389
  1. #76
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und Tena Lady. Und einen Trinkhelm.
    Ohja! das würde ich mal gerne sehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #77
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Warum zieht sie bei dem Wetter nicht mal nen Rock an. Gerne einen kürzeren und oben eine leichte luftige Bluse?
    Man muss es ja nicht übertreiben
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und Tena Lady. Und einen Trinkhelm.
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht übertreiben
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht übertreiben


    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #80
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ohja! das würde ich mal gerne sehen.
    Ich auch. Ich glaube, damit könnte sogar Dr. Mauso sie lieb haben.

  6. #81
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bild von Merkel

    DAS würde ich aber beim G20-Gipfel nicht anziehen. Also nicht in der Nähe von Trump...

  7. #82
    das Bild von Merkel sieht irgendwie nach Photoshop aus.

  8. #83
    Das Kleid trug sie aber wirklich

  9. #84
    Und sah darin ausgesprochen gut aus. Fand ich.

  10. #85
    Ja. Fand ich auch.
    Unter #Zitteranfall gibt es ganz "liebevolle" Tweets. Manchmal verachte ich Menschen.
    Verstehen Sie?

  11. #86
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja. Fand ich auch.
    Unter #Zitteranfall gibt es ganz "liebevolle" Tweets. Manchmal verachte ich Menschen.
    dito

    Die boshaften Kommentare im Net von vielen sind schlimm. Die Frau fliegt ständig von hier nach da, arbeitet bis in die Nacht und ja es ist verdammt heiß draußen. Ob sie nun unterzuckert oder dehydriert ist,oder spät in den Wechseljahren ist, keine Ahnung, alles Gute für sie. ich habe manchmal, bedingt durch meine Gelenkschmerzen und Medikamente dazu auch diese Schweissausbrüche und zittere, ich darf mich dann aber hinlegen und die Füsse hochlagern. Sie sollte in diesen Tagen mehr trinken und wenn man eben aufs Clo muss, dann muss man eben. Sie würde bestimmt nicht durch die Welt reisen, wenn es ihr schlecht geht. Sich vertreten lassen und im Bett oder auf dem Sofa bleiben. Bei der Hitze kippen viele um, und sie hat dann eben auch mal Probleme.

    schade, dass nun überall diese Videos gezeigt werden, wo die starke Frau mal schwach ist.

  12. #87
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Unter #Zitteranfall gibt es ganz "liebevolle" Tweets. Manchmal verachte ich Menschen.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Die boshaften Kommentare im Net von vielen sind schlimm.
    Ich werde mir das Lesen der Kommentare sparen. Ich werde wütend, wenn ich nur daran denke, wie sich Menschen lustig machen oder fies und gemein sind.

  13. #88
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und sah darin ausgesprochen gut aus. Fand ich.
    Ja, das fand ich auch.

  14. #89
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Wie sehr das Zittern ein Politikum werden könnte, sieht man auch daran, dass dieser Thread schon 87 Post hat. Beim ersten Zittern gab es wohl kein Thread, oder?
    Je länger Merkel mit ihrem Rücktritt wartet, desto peinlicher und unangenehmer könnte es für alle Beteiligten werden. In dieser Hinsicht ist Merkel eine Nachfolgerin von Adenauer und Kohl.
    Erinnern möchte ich an das Interview mit Herlinde Kölble 1999, wo Merkel sagte, sie wolle nicht ein halbtotes Wrack sein, wenn sie aus der Politik aussteigen würde.

    Merkel hätte nach der de facto verlorenen BTW 2017 ihren Platz räumen müssen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Merkel hätte nach der de facto verlorenen BTW 2017 ihren Platz räumen müssen.
    Glücklicherweise haben das Menschen wie Du das offenbar nicht zu entscheiden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •