Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 389
  1. #91
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mediziner, aber ich würde sagen, sie verträgt Hitze nicht.

    Und nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir das mit dem abgelehnten Wasser auch klar. Sie wollte nicht vor versammelter Presse trinken und riskieren, das Wasser zu verschütten.
    Spielte die Hitze beim Bundestrainer eine Rolle?
    Die stehen da sicherlich nicht bei knapp 40 Grad herum, wie bei uns die Verkäufer im AWG mehrere Stunden, schlimmer als im Tropenhaus im Zoo Leipzig.

  2. #92
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Frau Merkel hat den „besten“ Zeitpunkt zum Abschied schon länger verpasst.

    Das die Presse nun über ihren Gesundheitszustand spekuliert, hat u a damit zu tun, dass in der Endphase (fast) immer automatisch auch Macht und Einfluss sukzessive verloren gehen.

    Da ich die Frau nicht ab kann und ihre Leistung in Summe für negativ halte, störts mich nicht.

  3. #93
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Erinnern möchte ich an das Interview mit Herlinde Kölble 1999, wo Merkel sagte, sie wolle nicht ein halbtotes Wrack sein, wenn sie aus der Politik aussteigen würde.
    Auf mich wirkt Frau Merkel nicht wie ein halbtotes Wrack, also kann sie sich mit dem Ausstieg aus der Politik gerne bis 2021 Zeit lassen.

  4. #94
    Da rennt sie in Afrika rum und hier verträgt sie die Hitze nicht. Wer soll das denn glauben?

  5. #95
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und sah darin ausgesprochen gut aus. Fand ich.
    So gut, dass Konstantin Wecker ein Lied darauf gemacht.
    "Das Lächeln meiner Kanzlerin"

  6. #96
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Das Zittern wird Stressbedingt sein.

  7. #97
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    vergiss nicht „Angie“ von den Stones

  8. #98
    Ich wünsche ihr einfach alles Gute und hoffe das es nichts ernstes ist. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #99
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Da rennt sie in Afrika rum und hier verträgt sie die Hitze nicht. Wer soll das denn glauben?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #100
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Daß man grundsätzlich über den Gesundheitszustand von Spitzenpolitikern diskutiert, finde ich nicht abwegig. Daß das Umfeld jeweils versucht, das Thema klein zu halten, ist natürlich verständlich. Bei Ronald Reagan z.B. kam ja, soweit ich mich erinnere, erst nach seinem Ausscheiden aus dem Amt raus, daß er schon während seiner zweiten Amtszeit erste Anzeichen von Alzheimer zeigte.

    An Parkinson glaube ich im übrigen nicht. Das macht sich auch durch andere Anzeichen bemerkbar. Und mit Parkinson ist nichtmal zwingend dieses Zittern verbunden. Mein Vater hatte das trotz Parkinson gar nicht.

  11. #101
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    An Parkinson glaube ich im übrigen nicht. Das macht sich auch durch andere Anzeichen bemerkbar. Und mit Parkinson ist nichtmal zwingend dieses Zittern verbunden. Mein Vater hatte das trotz Parkinson gar nicht.
    Ich glaube das wurde auch nur hier behauptet. Zumindest habe ich davon bisher nichts gelesen (aber ich lese natürlich auch nicht alles, Irrtum daher nicht ausgeschlossen).

  12. #102
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Da rennt sie in Afrika rum und hier verträgt sie die Hitze nicht. Wer soll das denn glauben?
    Verstehen Sie?

  13. #103
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Da rennt sie in Afrika rum und hier verträgt sie die Hitze nicht. Wer soll das denn glauben?
    Leute, die sich mit den Folgen der Hitze auskennen. Das sind sicher mehr als die, die ihre Verschwörungsfantasien im Netz ausleben.



    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Einmal? Kann jedem passieren. Zweimal? Kein Zufall mehr. Mal sehen, wann es das dritte Mal in der Öffentlichkeit passiert.
    Sie sollte sich und dem Land einen Gefallen tuen und endlich gehen.
    Einmal, zweimal, dreimal? Bei der Redundanz mit der Du das Forum anlasslos über Merkel zujammerst, muss es sich bei Dir ja um etwas ganz extremes handeln.

  14. #104
    Gleich 8 Seiten über den Gesundheitszustand einer Frau. Respekt Ioff

  15. #105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gleich 8 Seiten über den Gesundheitszustand einer Frau. Respekt Ioff
    und auf zdf läuft grad nen brennpunkt zu so unwichtigen themen wie dem mord an lübke und militanten rechten netzwerken.
    stattdessen muss man doch über merkel berichten

    naja läuft.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •