Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 389
  1. #106
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gleich 8 Seiten über den Gesundheitszustand einer Frau. Respekt Ioff
    Würde es für Dich einen Unterschied machen wenn wir über den Gesundheitszustand eines Mannes schreiben?

  2. #107

  3. #108
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    schlimm

  4. #109
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Lesen der Kommentare sparen. Ich werde wütend, wenn ich nur daran denke, wie sich Menschen lustig machen oder fies und gemein sind.
    Weder meine Partei noch die von mir gewählte Kanzlerin, aber ich find auch das geht garnicht
    Geändert von Rebo (27-06-2019 um 21:12 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, ich halte es aber durchaus für möglich, dass sich Politiker vor einem Event, bei dem sie längere Zeit vor Kameras stehen müssen, durchaus überlegen, ob und wieviel sie vorher trinken, weil es peinlich ist, wenn man einen Fototermin unterbrechen muss, weil man ein gewisses Örtchen aufsuchen muss. Nur mal so für mich überlegt.

    Halte ich jetzt im Sommer für eine wahrscheinlichere Ursache, als eine ernsthafte Erkrankung, wie die hier in den Raum geworfene.
    Ich weiß nicht, wie lange der Termin mit dem ukrainischen Präsidenten dauerte. Aber ein Ministerwechsel beim Bundespräsidenten dauert keine Stunden, sondern, wenn es hoch kommt, eine halbe Stunde. Und auf Schloss Bellevue gibt es Toiletten.
    Wenn Frau Dr. Merkel die halbe Stunde wegen Inkontinenzproblemen nicht aushalten würde, müsste sie Inkontinenzeinlagen tragen. Was sie wahrscheinlich auch täte, so pragmatisch ist so. Ergo: Blasenschwäche in Verbindung mit langer Standzeit bei großer Hitze ist wohl nicht die Ursache

  6. #111
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt Frau Merkel nicht wie ein halbtotes Wrack, also kann sie sich mit dem Ausstieg aus der Politik gerne bis 2021 Zeit lassen.
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Schwierigkeiten der letzten Jahre, sowohl was die polit. Aufgaben, als auch die Zusammenarbeit innerhalb der GroKo auch gesundheitlich Spuren hinterlassen hat. Und egal, was man von Merkel hält, das Arbeitspensum, das sie absolviert, ist enorm.

  7. #112
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihr einfach alles Gute und hoffe das es nichts ernstes ist. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.

  8. #113
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Hat der Bundeskanzler/in denn keinen Leibarzt, der den Medien Auskunft gibt über die Gesundheit des Regierungschef? Ja nun gut, da der Bundeskanzler nicht gleichzeitig commander in chief und jederzeit der Atomkoffer mit den Codes bereitliegt, kann man hier etwas toleranter sein.

    In den letzten Tagen von Nixon machte man sich Sorgen über irratonale Befehle des POTUS und heutzutage gibt es spezielle Gesetze, die es erlauben, einen POTUS zu entmachten, wenn er gesundheitlich nicht mehr zur Ausübung des Amtes fähig ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #114
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Hat der Bundeskanzler/in denn keinen Leibarzt, der den Medien Auskunft gibt über die Gesundheit des Regierungschef?
    Natürlich hat sie einen Arzt, der sie auch auf Reisen begleitet, und natürlich gibt der keine Auskunft über ihre Gesundheit. Wäre ja noch schöner.

  10. #115
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Die Raute zittert
    Der Ex-Freund twittert
    Nahost gewittert

  11. #116
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sie einen Arzt, der sie auch auf Reisen begleitet, und natürlich gibt der keine Auskunft über ihre Gesundheit. Wäre ja noch schöner.

  12. #117
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    extrem sarkastisch aber treffend

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen

    [IMG][][/IMG]
    Woher ist das?
    Oder hast Du das gebastelt?
    Geändert von Little_Ally (28-06-2019 um 14:55 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    extrem sarkastisch aber treffend
    Nein. Es ist einfach nur mies. Eigene Schäbigkeit wird anderen untergejubelt und als Satire verkauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •