Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 389
  1. #121
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher ist das?
    Oder hast Du das gebastelt?
    Ich hab gegoogelt:: Es ist vom Bohemian Browser Ballett und mit deren Begleittext auch direkt als Satire erkennbar. Aus dem Grund sollte man immer die Quellen benennen. https://m.facebook.com/bohemianbrows...627114/?type=3
    Geändert von Little_Ally (28-06-2019 um 14:55 Uhr) Grund: Tippfehler


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #122
    Der Sponsor, die Öffentlich Rechtlichen haben doch selbst die Zitteranfälle von Merkel gezeigt. Und GEZ ist nichts anderes als Bild+. Nur du musst zahlen!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #123
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist einfach nur mies. Eigene Schäbigkeit wird anderen untergejubelt und als Satire verkauft.
    Satire ist oftmals mies für denjenigen auf den es sich bezieht. Das Merkel und ihre gesundheitlichen Probleme hier herhalten müssen, um über die Medien herzuziehen, kann man makaber finden, aber im Kern ist das alles richtig - solche Momente sind das pure Gold für die Medien und die lassen sich natürlich nicht zweimal bitten, eine Schlagzeile nach der anderen damit rauszuholen.

  4. #124
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich hab gegoogelt:: Es ist vom Bohemian Browser Ballett und mit deren Begleittext auch direkt als Satire erkennbar. Aus dem Grund sollte man immer die Quellen benennen. https://m.facebook.com/bohemianbrows...627114/?type=3
    Ja. Das ist mir vergessen gegangen (Entschuldigung), obwohl die Quelle ja am Bildrand rechts unten ersichtlich ist und ich wurde deswegen gerade flugs von dir verwarnt. *

    Bitte entschuldige, dass du googeln und damit Aufwand betreiben musstest. Ich dachte, dass BBB, heuteshow in einem Medienforum bekannt sind.

    Bei der Gelegenheit: Ich bin sehr erstaunt, dass dieser Thread von der Moderation freigeschaltet wurde und von Modseite fröhlich mitspekuliert wird. Das AUCH wegen der rechtlichen Seite. Von der ethischen Seite mal ganz zu schweigen. Ich find das ein Unding. Und besagter Beitrag copyright bbb copyright zielt nicht auf Merkel ab. Ich hätte den sonst nie verlinkt bzw. gepostet. Es ist Medien(konsum)kritik. Muss man nicht gut finden.


    *Dass ich meine Verwarnung öffentlich kommuniziere ist hoff.kein weiterer Verwarngrund.
    Geändert von Shambles (28-06-2019 um 15:22 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #125
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    *Dass ich meine Verwarnung öffentlich kommuniziere ist hoff.kein weiterer Verwarngrund.
    Nein. Habe ich mit meiner (auch recht frisch) auch gemacht weil ich dachte, es sieht eh jeder links unter meinem Namen

  6. #126
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Habe ich mit meiner (auch recht frisch) auch gemacht weil ich dachte, es sieht eh jeder links unter meinem Namen
    Man weiss ja nie
    Ich für meinen Teil blende dieses Vermerk geistig aus
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #127
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ihr habt Eure Verwarnungen jetzt für falsches Zitieren erhalten, oder? ich wusste nicht, dass man dafür direkt eine Verwarung kassiert. Schon hart. Hat das was mit der DSGVO zu tun, dass ein Hinweis/eine Ermahnung nicht ausreicht und direkt das große Geschütz aufgefahren werden muss? Interessiert mich wirklich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #128
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihr einfach alles Gute und hoffe das es nichts ernstes ist. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.



    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr erstaunt, dass dieser Thread von der Moderation freigeschaltet wurde und von Modseite fröhlich mitspekuliert wird.
    Geht mir genau so.

  9. #129
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ihr habt Eure Verwarnungen jetzt für falsches Zitieren erhalten, oder?
    Meine war für das zitieren eines kompletten Presseartikels. Quellenangabe war vorhanden, aber man darf nicht den vollständigen Artikel hier reinsetzen.
    Wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor.

  10. #130
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meine war für das zitieren eines kompletten Presseartikels. Quellenangabe war vorhanden, aber man darf nicht den vollständigen Artikel hier reinsetzen.
    Wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor.
    Ich wusste nur nicht, dass man dafür direkt ne Verwarnung bekommt. Habe gedacht, dass ein Rüffel in Form eines Hinweise genügt. Harte Zeiten...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #131
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Dann können wir ja hier zumachen.

  12. #132
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich wusste nur nicht, dass man dafür direkt ne Verwarnung bekommt. Habe gedacht, dass ein Rüffel in Form eines Hinweise genügt. Harte Zeiten...
    Ich auch nicht.
    Ist aber auch kein Drama

  13. #133
    Sabuha
    unregistriert
    Mir tut Merkel echt leid.
    Wie sie versucht, sich selbst an den Armen festzuhalten, damit sie nicht zittert.
    Aber ich finde es auch bewundernswert, dass sie gleichzeitig so souverän die jeweilige Situation durchzieht, wohlwissend, dass nachher alle diese Bilder gucken und sich lustig machen etc.

    Hoffentlich hat das nur eine harmlose Ursache.

  14. #134
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ihr habt Eure Verwarnungen jetzt für falsches Zitieren erhalten, oder? ich wusste nicht, dass man dafür direkt eine Verwarung kassiert. Schon hart. Hat das was mit der DSGVO zu tun, dass ein Hinweis/eine Ermahnung nicht ausreicht und direkt das große Geschütz aufgefahren werden muss? Interessiert mich wirklich.
    Mich auch. ..
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #135
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja hier zumachen.
    bin sehr dafür. Verstehe gar nicht, wieso hierfür ein Thread aufgemacht wird. Ein bisschen Respekt sollte man schon zeigen, wenn jemand bekanntes mal eine oder auch zwei mal gesundheitliche Schwächen zeigt. Reicht, wenn die Medien das ausschlachten.
    Alles Gute für Frau Merkel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •