Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 131
  1. #16
    Dafür, dass du so oft in Argentinien bist, scheint dir das aktuelle Wetter nicht zu bekommen.

  2. #17
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du so oft in Argentinien bist, scheint dir das aktuelle Wetter nicht zu bekommen.
    Stimmt das etwa nicht?

    https://www.motorsport-total.com/for...order-19032820

    https://www.sport1.de/motorsport/for...der-pro-vettel

    https://www.motorsport-total.com/for...setzt-19040603

    Ein 4facher Weltmeister sollte einen so jungen Fahrer eigentlich auch ohne Teamorder im Griff haben. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass dat Vettelsche wirklich ein so guter Fahrer ist wie man annehmen sollte.

    Aber damals als Ricciardo zu RB kam hat man auch Vettels wahre Stärke gesehen. Da wurde er in Grund und Boden gefahren. Bei Ferrari hat Vettel bislang auch noch nix bewegt.

  3. #18
    Was erwartest du jetzt? Dass ich den Fahrer den ich seit über 12 Jahren unterstütze als größte Graupe EU-West abtue? Oder eine Seitenlange Diskussion zwischen uns wovon keiner von seinen Standpunkten abrückt und man genauso schlau wie vorher ist?

  4. #19
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Was erwartest du jetzt? Dass ich den Fahrer den ich seit über 12 Jahren unterstütze als größte Graupe EU-West abtue? Oder eine Seitenlange Diskussion zwischen uns wovon keiner von seinen Standpunkten abrückt und man genauso schlau wie vorher ist?
    "Fan-sein" und kritisch objektiv sein ist beides zusammen tatsächlich möglich. Es ist aber eine hohe Kunst und wird nur von wenigen beherrscht.

    Ich habe mir von Vettels Wechsel zu Ferrari mehr erhofft. Das Team ist nicht gut, aber auch Vettel macht einfach zu viele Fehler. Das unterscheidet ihn dann eben von einem Ausnahmekönner Hamilton. Das wird man ja auch mal sagen dürfen, auch in einem deutschen Forum.

  5. #20
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    "Fan-sein" und kritisch objektiv sein ist beides zusammen tatsächlich möglich. Es ist aber eine hohe Kunst und wird nur von wenigen beherrscht.
    Beherrsche ich beim Thema Vettel aber nicht, sollte jetzt auch niemanden der regelmäßig hier liest überraschen.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von Vettels Wechsel zu Ferrari mehr erhofft. Das Team ist nicht gut, aber auch Vettel macht einfach zu viele Fehler. Das unterscheidet ihn dann eben von einem Ausnahmekönner Hamilton. Das wird man ja auch mal sagen dürfen, auch in einem deutschen Forum.
    Kannst du. Ihm aber die Schuld für einen Technischen Defekt zu geben und ihm generell das schnelle Auto fahren abzusprechen ist eine Spur drüber. Da bist du dann so unobjektiv wie ich, nur im anderem Extrem.

  6. #21
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Beherrsche ich beim Thema Vettel aber nicht, sollte jetzt auch niemanden der regelmäßig hier liest überraschen.
    Schade

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kannst du. Ihm aber die Schuld für einen Technischen Defekt zu geben und ihm generell das schnelle Auto fahren abzusprechen ist eine Spur drüber. Da bist du dann so unobjektiv wie ich, nur im anderem Extrem.
    Ich bin jetzt seit 2007 in diesem Forum und im Sportsub schreibe ich auch seit Jahren. Du solltest mich mittlerweile also eigentlich gut genug kennen, dass ich damit lediglich ein bisschen foppen will. Das ist übrigens ein Stilmittel, dass du locker genauso häufig anwendest

    Bei Sky hieß es bis zum Ende der Quali, dass Vettel sich das Auto selbst kaputt gemacht hat. Die Info, dass es etwas Anderes war, gab es erst danach.

  7. #22
    Die bei Sky dachten auch die ganze Zeit es wäre was am Unterboden kaputt obwohl klar zu sehen war, dass die Motorhaube abgenommen wurde.

    Hamilton hat übrigens eine +3 Strafe bekommen.

  8. #23
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Hamilton hat übrigens eine +3 Strafe bekommen.
    Die Strafe ist ein Witz Räikkönen ist doch trotzdem weiter gekommen.

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Strafe ist ein Witz Räikkönen ist doch trotzdem weiter gekommen.
    typisch fia. ich gugg kein rennen mehr. ach mach ich ja eh schon

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    Ob Kimi weiterkommt oder nicht spielt für die Strafe keine Rolle. Das wurde schon vor einigen Jahren so festgelegt.

    Vettel hatte in Österreich auch schon mal eine +3 aus dem gleichen Grund.

  11. #26
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ob Kimi weiterkommt oder nicht spielt für die Strafe keine Rolle. Das wurde schon vor einigen Jahren so festgelegt.

    Vettel hatte in Österreich auch schon mal eine +3 aus dem gleichen Grund.
    Man sollte nur dann eine Strafe aussprechen, wenn der andere Fahrer dann auch wirklich nicht weiterkommt. So entstand ja für Kimi gar kein Nachteil.

    Rein regeltechnisch natürlich OK.

  12. #27
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    So entstand ja für Kimi gar kein Nachteil.
    Runde versaut, Satz Reifen hin ist kein Nachteil?
    Und mal ehrlich da hat Hamilton einfach gepennt

    https://twitter.com/F1/status/1145000155495710727

  13. #28
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Runde versaut, Satz Reifen hin ist kein Nachteil?
    Und mal ehrlich da hat Hamilton einfach gepennt

    https://twitter.com/F1/status/1145000155495710727
    Räikkönen ist ne Runde weitergekommen

    Wenn die Aktion ihm jetzt das Weiterkommen genommen hätte, wäre das was anderes, aber so ist's doch halb so wild

  14. #29
    Angeblich sieht die Startaufstellung jetzt "vorläufig" (!) so aus

    1 Leclerc neben 2 Vers
    3 Bottas neben 4 Hamilton

    HAM also nicht auf 5 sondern 4 - weil Magnussen von Platz 5 nach hinten strafversetzt wurde

    Mit den vielen Strafen sind die FIA Leut selbst schon ganz konfus .... aber morgen werden wirs wissen
    -------
    Ich vermisse hier übrigens den Jubel darüber, dass ein Ferrari auf der Pole ist.
    Und die zwei MERCEN stehen ausnahmsweise beide (bestenfalls) in der 2. Reihe ...

    OK, im Pole-Ferrari sitzt zwar kein Seb, aber trotzdem

  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist doch eh egal

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •