Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 389
  1. #331
    Immerhin besser als im Hinspiel

  2. #332
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also wenn das Vorkaufsrecht doch noch kommt weisst du bei wem du dich zu bedanken hast
    Vielen Dank Herr reddevil
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #333
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui quelle?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #334
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ui quelle?
    Newsletter von Mainz 05
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #335
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ich noch nicht. aber dein formular link ist jetzt aktualisiert. mit bestellmöglichkeit. kostet 84,50 naja was solls

    so abgeschickt hoffe das war jetzt kein fehler naja egal
    Geändert von reddevil (27-05-2020 um 11:24 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #336
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ist Herr Niakathé immer noch nicht beunruhigt?


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #337
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    grad hab ich mich gefragt und schon....


    Gude 05ER,


    du wartest sicher sehnsüchtig auf deinen Mund- und Nasenschutz, den du bereits vor einiger Zeit bei uns vorbestellt hast. Wir hatten vom Lieferanten eigentlich das Signal bekommen, dass sie diese Woche schon da sein soll, aber die Qualitätsprüfungen der Masken durch die Behörden im Herstellungsland ziehen sich leider unerwartet in die Länge. Wir wurden nun informiert, dass die Masken spätestens in der Kalenderwoche 24 (08. bis 14. Juni) bei dir zu Hause eintreffen werden.


    Wir sind total enttäuscht, dass das alles so lange dauert und du das von dir bestelle Produkt nicht wie eigentlich vorgesehen schon längst in den Händen halten kannst. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell diese Qualitätsprüfungen abgeschlossen sind. Aber es ist uns wichtig, dass die Masken in der Qualität ihrer Funktion auch für gut befunden werden, damit sie im Alltag den entsprechenden Schutz bieten können.

    Nun möchten wir dir ein kleines Trostpflaster zur Entschuldigung für die Umstände zusenden – wir legen deiner Maske bei Versand nicht nur eine süße Überraschung bei, sondern auch einen Rabattcoupon in Höhe von 19,05 % auf einen Artikel deiner Wahl aus unserem Sortiment. Damit kannst du dir egal ob Trikot, Gartenzwerg oder Fanschal einen Wunsch in unseren 05ER Fanshops besonders günstig erfüllen.

    Wir danken dir schon jetzt für deine Engelsgeduld!

    Dein 1. FSV Mainz 05 e. V.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #338
    Hab ich auch gerade im der Mailbox entdeckt. Ich bin schon versucht zu antworten, dass sie so was vielleicht das nächste mal nicht in einem Billigland produzieren lassen sollten.

  9. #339
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ach was. Ist doch ok. Mainzgefühl.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #340
    Wenn nichts klappt, ein Sieg gegen Frankfurt geht immer

  11. #341
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    verlieren wir jetzt 0:3 oder 0:4 gegen Augsburg?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #342

  13. #343
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    joah bestimmt

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #344
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wir sind übrigens in der ewigen Tabelle nur noch 7 Punkte hinter Bielefeld. Blöderweise steigen die jetzt wieder auf.
    Aber wenn wir jetzt tatsächlich noch gegen Augsburg und Werder gewinnen gibt das ne nette Battle nächste Saison

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #345
    Ich war am Donnerstag übrigens im Stammlokal unseres Fanclubs, einer von uns hat da seinen Geburtstag gefeiert (wir fast Coronaregelgerecht zu acht an zwei Vierertischen ). Pierre-Gabriel mit einer Freundin saß an einem Tisch in der Ecke - später tauchte dann noch Mateta auf. Der Wirt hat den beiden dann später noch brühwarm erzählt, wer wir sind und wir haben uns gegenseitig zugewunken Später als die Jungs gegangen sind haben wir ihm noch ein Auswärtssieg hinterhergerufen, Mateta hats gefreut

    Apropos Geburtstag, ich werde ihn im Theater begehen, an meinem Geburtstag wird "Werther" gespielt, für jemand, der aus Wetzlar kommt, eigentlich das perfekte Stück. Wir bekommen zwei Reihen im Theater und haben dann genug Platz um uns schön auf Abstand setzen zu können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •