Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 389 von 389
  1. #376
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich glaube diesen Saisonendspurt im Stadion ich wär gestorben

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #377

  3. #378
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so grade nochmal via apple music über kopfhörer hintereinander wech are you ready, jump und natürlich i believe reingezogen. stadionparty dahoam halt.


    for your dreams be tossed and blown...



  4. #379
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    waaaah ich brauch das tshirt!!!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #380

  6. #381
    Glückwunsch!

  7. #382
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ticketing mail

    Dauerkarteninhaber genießen weiter Vorteile!

    Als Dauerkarteninhaber wirst Du auch in der neuen Saison die bekannten Vorteile genießen. Aktuell ist beispielsweise denkbar, dass aufgrund behördlicher Vorgaben zunächst nur eine reduzierte Anzahl an Zuschauern genehmigt werden könnte. Auch wenn noch nicht klar ist, wie ein solcher Fall konkret ausgestaltet ist, steht für uns fest: Als Dauerkartenbesitzer wirst Du in diesem Fall bevorzugt behandelt und vor allen anderen wieder Spiele im Stadion erleben können. Der Verein wird sich selbstverständlich bei Liga und Gesundheitsbehörden dafür einsetzen, dass möglichst alle DK-Besitzer unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften die Spieltage in der OPEL ARENA miterleben können. Solltest du aber zum Beispiel zu einer Risikogruppe gehören und daher noch nicht ins Stadion gehen wollen, werden die entsprechenden Spiele selbstverständlich nicht abgerechnet. Zum genaueren Prozedere diesbezüglich werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf dich zukommen. Du gehst also mit der Verlängerung der Dauerkarte keinerlei Risiko ein
    na mal gespannt. wieviel dk sind eig. zur zeit verkauft?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #383
    DK verlängern werde ich wohl, aber ich gehe sicherlich nicht zum Spiel wenn ich nicht mit Freunden dort sitzen kann und auch nicht wenn ich dort die Klappe halten muss

  9. #384
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja so werde ich das auch machen. ob in holland torjubel auch verboten ist?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #385
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    "Danke für den spannenden Blogbeitrag und die Sensibilisierung für das wichtige Thema. Wie Du weißt, ist es uns wichtig, dass wir bei unseren Merchandising-Artikeln eine hohe Sensibilität an den Tag legen. Nicht immer gelingt uns dies. In diesem konkreten Fall ist es aber glücklicherweise so, dass die T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle sind, Ökotex 100, Fairwear und ein Vegan Zertifikat haben. Wir haben das aber nicht transportiert, weil wir nicht sicher sein konnten, dass es in der Kürze der Zeit überhaupt gelingt. Und: Wir können bei solchen Aktions-T-Shirts Stand heute auch nicht garantieren, dass es zukünftig immer gelingt. Auch deshalb haben wir das nicht in den Fokus gerückt.
    Bitte begleite uns weiter kritisch, lege den Finger in die Wunde und transportiere das nach außen. Vielleicht sollten wir uns zukünftig direkter austauschen, damit Du die Hintergründe kennst. Komme jederzeit auf uns mit Fragen zu.“
    https://www.meenzer-on-tour.de/blog/fast-geht-vor-fair/



    also ich weiss ja nicht was die pr abteilung morgens so nimmt - aber bitte so weitermachen. da wird ja im moment alles zu gold.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #386
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    goldi, alles Gute und feier schön!

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #387
    Danke

    Ich habe jetzt doch lieber umgebucht auf Wilma Wunder am Ballplatz. Ich traue dem Wetter nicht

  13. #388
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auch schön da

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #389
    Ich hab mal die Tradition beibehalten und zum 1.7. den neuen Thread eröffnet
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-langweilig%21


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •