Seite 29 von 78 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1170
  1. #421
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Abfahrt danach ist nur 8 Kilometer lang.
    lt. Etappenprofil sind es vom Galibier bis zum Ziel in Valoire 19 km
    Geändert von Wolfgang0907 (22-07-2019 um 13:26 Uhr)

  2. #422
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    lt. Etappenprofil sind es vom Galibier bis zum Ziel in Valoire 19 km reine Horizontalentfernung
    stimmt auch so. 18 km. Viel Zeit für gute Abfahrer. Und ALA ist so einer.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #423
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    So wie Pinot die Pyrenäen-Rampen rauf ist, kann ihm am Berg niemand folgen. Er hat mit seinen Spurts das Feld förmlich auseinander gesprengt. Von den vorderen Klassementfahrern konnten ihm nur Buchmann und Bernal folgen und die auf dem letzten Kilometer auch nicht mehr. Das waren Machtdemonstrationen im Stil von Froome und im vergangenen Jahr auch Thomas. Wenn Pinot nichts dazwischen kommt (Sturz, Krankheit) wird er für mich der Toursieger sein und zwar deutlich. Spannender wird's dahinter. Bernal und Buchmann sind an Kruijswijk und Thomas unter 30 Sek. bzw. 50 Sek. dran. Machen sie weiter mit etwa +30 Sek. pro Bergankunft, dann würden sie beide noch packen. Allerdings ist, so weit ich es sehe, nur am Fr. eine Bergankunft (in Tignes). Das kann die Entscheidungsschlacht um das Podium werden.

    Das wäre nach jetziger Lage die sportlich logische Entwicklung. Alaphilippe habe ich gar nicht mehr eingerechnet. Er und Thomas sind angezählt. Sollten sie wieder auferstehen, wär's fast wie ein Wunder. Die Kontrolleure sollten dann besonders genau prüfen. Solche "Wunder" finden im Radrennsport oft eine ganz natürliche Erklärung ...
    Es gibt halt mal solche Tage, wo man eine Banane zu wenig gegessen hat oder wo es regnet statt Sonne scheint. Es soll in der Vergangenheit Fahrer gegeben haben, die darauf reagiert haben.

  4. #424
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Es gibt halt mal solche Tage, wo man eine Banane zu wenig gegessen hat oder wo es regnet statt Sonne scheint. Es soll in der Vergangenheit Fahrer gegeben haben, die darauf reagiert haben.
    ulle 98. verlor 10 minuten am galibier und fuhr nach albertville mit pantani alles wieder in grund und boden. oder landis.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #425
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Tour 98. Unvergessen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #426
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Tour 98. Unvergessen
    ja, für mich in mehrerlei hinsicht

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #427
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ulle 98. verlor 10 minuten am galibier und fuhr nach albertville mit pantani alles wieder in grund und boden. oder landis.
    ja das ein Paradebeispiel dafür, wie schnell es gehen kann "Nässe und Kälte und einem Hungerast gepeinigt, schleppte er sich abgeschlagen mit einem Rückstand von 8:57 Minuten hinter Tagessieger Pantani hinauf ins Ziel."

    Oder die 8. Etappe 2003, ich selbst am Berg nach Alp d Huez 1 Woche Spaß, bis ins amerikanische Fernsehen habe ich es gebracht alle in größter Erwartung auf Ulrich und dann kam er einfach ewig nicht. Auf der Etappe hat er die Tour verloren. Dannach lief es immer besser.

    War aber typisch für Ullrich, er war halt nicht perfekt und dafür liebten ihn die Franzosen und nicht die Maschine Armstrong.

  8. #428
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dazu neulich was gelesen: "if you ever had a really bad day just remember that you have won the tour the france as many times as lance armstrong"


    for your dreams be tossed and blown...



  9. #429
    Endlich zurück! Jedes Jahr verpasse ich eine Woche der TdF wegen einer intensiven Dienstreise und dieses Jahr habe ich echt viel verpasst Das muss so spannend gewesen sein

    und es schreiben hier so viele Leute plötzlich

    Nächste Woche wird echt geil sein, das sage ich euch. Die werden unglaublich viele km über 2000 Höhenmeter fahren, das dürfte unerwarteten Einfluss auf einige Radfahrer haben. Bin gespannt! Morgen erstmal Sprinter...

  10. #430
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    dazu neulich was gelesen: "if you ever had a really bad day just remember that you have won the tour the france as many times as lance armstrong"

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #431
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hinter Valloire standen wir auch mal, am Galibier. Allerdings kamen sie da von der anderen Seite, also vom Col de Telegraph hoch über den Galibier. Wahnsinnig schlechtes Wetter plötzlich. Die ersten Solo-Fahrer konne man nur durch die Motoradlichter erkennen, Hagel, Platzregen. Aber danach war es plötzlich wieder schön und am Izoard haben wir mal gezeltet, anderes Jahr, das war nicht so bequem.


    Geändert von storch (22-07-2019 um 15:53 Uhr)

  12. #432
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    16.Etappe, Nimes - Nimes, 177 km, 23.Juli


  13. #433
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so geht wieder los. endlich mal wieder ne flachetappe

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #434
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schon wieder start verspätet....

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #435
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah nix wegen demo sondern defekte

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •