Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156
  1. #1
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land

    Wie lange fahrt Ihr zur Arbeit?

    Interessiert mich wirklich.

    Ich selbst fahre fast jeden Tag nach Essen und zurück, es sind zwar "nur" knapp über 20 km, aber manchmal brauche ich dafür bis zu einer Stunde, da es eine Höllenstrecke über die ganzen Ampeln, Sperrungen und Baustellen ist. Zum Glück kann ich zwischendurch Homeoffice machen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #2
    Bis vor einem Jahr bin ich täglich 3h unterwegs gewesen. 1, 5 h hin und 1, 5 h zurück. Heute laufe ich 3 Minuten zur Basis und lasse mich zum Controlling fahren. Berlin bis Brandenburg und Retoure. Das 2 mal die Woche, zum Wochenende sporadisch.

  3. #3
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    5 Minuten mit dem Fahrrad. Je nach Verkehr +/- 2 Minuten

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    5 min mit dem Auto, da ich meistens entgegen der Hauptstoßzeiten Dienst hab. Mit dem Bus waren es rund 20 min.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    30 Min zu Fuß und dann noch mal 15 mit dem Bus. Auto ist mir in der Stadt zu albern und ich nehme den Fußweg als täglichen Sport.

  6. #6
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ca 20 km, sind je nach Verkehr zwich 25 Minuten und 1-1,5 Stunden.
    Arbeite da schon 15 Jahre und habe vor bis zur Rente zu bleiben.
    Ab 2021 wäre auch teilweise Homeoffice möglich.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #7
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Mit dem Auto 4 min, mit dem Rad 10 min. Welch Erleichterung und Entspannung gegenüber meinem früheren letzten Arbeitsweg in Berlin von Buckow in den Wedding = min 45 min inkl Herzkaspar.

  8. #8
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich fange sehr früh an und höre auch entsprechend früh auf, wenn ich lange arbeiten muß dann mache ich das von zu Hause aus. Weg sind 22km, mit dem Auto je nach Verkehr zwischen 18 und 25 Minuten. Öffentlich brauche ich ca. 1h dafür.

  9. #9
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Momentan 2 bis 3 Minuten mit dem Auto, 12 Minuten zu Fuß (aber auf einer Strecke eine Steigung von ca. 12%)

  10. #10
    20 km, mit dem Auto 25 Minuten im besten Fall (normal 30).

  11. #11
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    30 Min zu Fuß und dann noch mal 15 mit dem Bus. Auto ist mir in der Stadt zu albern und ich nehme den Fußweg als täglichen Sport.
    Respekt. Da wäre ich zu faul zu.


    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ca 20 km, sind je nach Verkehr zwisch 25 Minuten und 1-1,5 Stunden.
    Arbeite da schon 15 Jahre und habe vor bis zur Rente zu bleiben.
    Ab 2021 wäre auch teilweise Homeoffice möglich.
    Mein lieber Scholli - das sind aber schon Unterschiede!

    Ich hab ca. 5,5 km eine Strecke durch die Rush Hour und brauche dafür ca. 20 Minuten.
    (Am Wochenende bei leeren Straßen die Hälfte. )
    Mit Bus und Bimmelbahn wäre es etwas umständlich...und würde mindestens die gleiche Zeit dauern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #12
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    18 Kilometer mit dem Auto. Das sind meistens 30 Minuten, je nach Verkehrslage.

  13. #13
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ein Mal Bus, zwei Mal U-Bahn, Fahrzeit rund 50 Minuten. Am Wochenende sind es ein paar Minuten mehr.

  14. #14
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Respekt. Da wäre ich zu faul zu.




    Mein lieber Scholli - das sind aber schon Unterschiede!

    Ich hab ca. 5,5 km eine Strecke durch die Rush Hour und brauche dafür ca. 20 Minuten.
    (Am Wochenende bei leeren Straßen die Hälfte. )
    Mit Bus und Bimmelbahn wäre es etwas umständlich...und würde mindestens die gleiche Zeit dauern.
    Das kommt meistens nur vor wenn die Autobahn dicht ist und die Leute denken durch den Ort geht es schneller, dann verstopft hier alles, sehr nervig.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #15
    Mit dem Auto 15 Minuten, mit der Bahn 10.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •