Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    ich habe eine zeit lang eine kollegin ohne Auto mitgenommen. gut, sie wollte zuerst, dass ich sie zuhause abhole, aber den zahn hab ich ihr direkt gezogen. die 200 m kannst du laufen. für mich wäre das ein riesen Umweg gewesen, wegen einbahnstr.

    aber, wie das eingespielt war, hat das ohne absprache funktioniert. wenn keiner was sagte, um 16.30 an der tür und sonst, wenn es aus irgendeinem grund bei ihr oder mir nicht ging, wurde bescheid gegeben. und sie ist mim bus gefahren. eigentlich ohne Probleme. gut, ein großartiges Dankeschön kam auch nicht, aber für mich war es ja auch kein Umweg, nur ein kurzes anhalten. von daher kein Problem

  2. #152
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    20 Minuten - Zu Fuß
    Keine fünf Minuten zu Fuß.

  3. #153
    Ich fahre mindestens vier mal, manchmal auch sechs mal die Woche nach München, das sind zwischen 40 und 70 km einfach.

    Und ich kann sagen, es tötet mich. Ich überlege tatsächlich, unser Haus wieder zu verkaufen, und zurückzuziehen.

    Ich fahre antizyklisch, so dass eine Fahrt zwischen 40 und 60 Minuten dauert, gestern bin ich in den Berufsverkehr geraten, und habe für eine einfache Fahrt zweieinhalb Stunden gebraucht.

    So oder so kostet es mich unsäglich viel Energie, Kraft und Lebenszeit, die mir für alles andere fehlt. Da ich oft im Dunkeln fahren muss, habe ich permanent Angst, ein Tier zu überfahren, habe auch schon viele tote gesehen ( zum Glück noch kein lebendes angefahrenes) , und fahre dann natürlich extrem angespannt und konzentriert.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #154
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    70 km einfach ist schon wirklich viel, noch dazu wenn man in eine Großstadt muss.
    Ich glaub, alles um die 50km geht noch, natürlich ist es ein Unterschied, ob man von einem Kuhdorf ins andere muss, mit viel Überlandstrecke, oder ob man vom Umland einer City direkt ins Zentrum muss. Allerdings find ich 40-60 Minuten für eine Fahrt noch Ok, das brauch ich an meinen Arbeitstagen auch für eine Strecke. 2,5 sind allerdings indiskutabel.

  5. #155
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich fahre mindestens vier mal, manchmal auch sechs mal die Woche nach München, das sind zwischen 40 und 70 km einfach.

    Und ich kann sagen, es tötet mich. Ich überlege tatsächlich, unser Haus wieder zu verkaufen, und zurückzuziehen.

    Ich fahre antizyklisch, so dass eine Fahrt zwischen 40 und 60 Minuten dauert, gestern bin ich in den Berufsverkehr geraten, und habe für eine einfache Fahrt zweieinhalb Stunden gebraucht.

    So oder so kostet es mich unsäglich viel Energie, Kraft und Lebenszeit, die mir für alles andere fehlt. Da ich oft im Dunkeln fahren muss, habe ich permanent Angst, ein Tier zu überfahren, habe auch schon viele tote gesehen ( zum Glück noch kein lebendes angefahrenes) , und fahre dann natürlich extrem angespannt und konzentriert.
    Nachdem ihr so lange damals nach dem Haus gesucht habt?
    Ich kann mich noch gut an die damaligen Threads erinnern.

  6. #156
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    schnuffis "Gejammer" und ff. ist auf Wunsch in ihren Thread verschoben worden
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...er-H%C3%A4user


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •