Seite 155 von 202 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3017
  1. #2311
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    "Freiwillig" würden die Spieler auf Geld verzichten und sich "so solidarisch mit den 850 Mitarbeitern des Klubs sowie deren Familien" zeigen, heißt es in der Mitteilung. Am Montagvormittag war es im Medienzentrum des Dortmunder Stadions zu einem Treffen zwischen Kader, Geschäftsführung und sportlicher Leitung gekommen."

    Das "freiwillig" in Anführungszeichen.
    Und es klingt so, als sei der Verein zuerst auf die Profis zugegangen und nicht umgekehrt.


  2. #2312
    Aha also reine Interpretation deinerseits.

    Dass da einfach die Pressemitteilung zitiert wird, fällt dir nicht auf?

  3. #2313
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Natürlich ist das Interpretation oder zwischen den Zeilen lesen, whatever.

    "Das Thema Gehaltsverzicht wird auch bei Borussia Dortmund diskutiert. Nachdem sich die Führungsetage des Klubs bereits bereit erklärt hat, auf einen Teil des Lohns zu verzichten, wird auch von der Mannschaft in den kommenden Tagen ein Signal erwartet. Am Montag trafen sich Führung und Mannschaft zu einem Informationsgespräch im Stadion."

    "Die Spieler sind nun aufgerufen, über die vorgestellten Modelle zu diskutieren und dann eine gemeinsame Entscheidung zu fällen. Erwartet wird ein Ergebnis der teaminternen Diskussionen in den kommenden zwei bis drei Tagen."

    https://www.kicker.de/772707/artikel

    Dieser link ist in dem Artikel den ich oben verlinkt habe.

    Für mich klingt es eben nicht so, als wenn die Mannschaft von sich aus auf den Verein zukommen wäre.
    "Freiwillig" ist sofern ja richtig, als dass der Verein die Spieler nicht zwingen kann auf Geld zu verzichten.

    Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht verzichten wollten und das wird ja auch nicht so sein.

  4. #2314
    Was erwartest Du denn, dass jeder automatisch sagt klar 1 Mio. Euro, gibt ja verschiedene Gehaltsstufen. Ich finde das ganz schön anmaßend zu behaupten die hätten es nicht freiwillig getan.

  5. #2315
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich schrieb:

    Da wurden wohl einige sanft "gezwungen" dem Plan zuzustimmen.
    Aus "sanft gezwungen" (auch noch in Anführungsstrichen) machst du "Ich finde das ganz schön anmaßend zu behaupten die hätten es nicht freiwillig getan."

    Abgesehen davon ist weder von Gehaltsstufen (und was ja wohl völlig klar ist, dass nicht jeder Spieler au die gleiche Summe verzichtet) noch von Unfreiwilligkeit ist bei mir die Rede.

    Okayyyy geschenkt.

  6. #2316
    Warum schreibt man sowas, wenn man es nicht so meint?

  7. #2317
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Warum schreibt man sowas, wenn man es nicht so meint?
    Sanfte (! ) "Ironie" könnte man es nennen.

  8. #2318
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Interpretation oder zwischen den Zeilen lesen, whatever.

    "Das Thema Gehaltsverzicht wird auch bei Borussia Dortmund diskutiert. Nachdem sich die Führungsetage des Klubs bereits bereit erklärt hat, auf einen Teil des Lohns zu verzichten, wird auch von der Mannschaft in den kommenden Tagen ein Signal erwartet. Am Montag trafen sich Führung und Mannschaft zu einem Informationsgespräch im Stadion."

    "Die Spieler sind nun aufgerufen, über die vorgestellten Modelle zu diskutieren und dann eine gemeinsame Entscheidung zu fällen. Erwartet wird ein Ergebnis der teaminternen Diskussionen in den kommenden zwei bis drei Tagen."

    https://www.kicker.de/772707/artikel

    Dieser link ist in dem Artikel den ich oben verlinkt habe.

    Für mich klingt es eben nicht so, als wenn die Mannschaft von sich aus auf den Verein zukommen wäre.
    "Freiwillig" ist sofern ja richtig, als dass der Verein die Spieler nicht zwingen kann auf Geld zu verzichten.

    Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht verzichten wollten und das wird ja auch nicht so sein.
    ich les mir das nicht mehr durch, also den link

    null Sinn hab für irgendwelchen Fussi-Scheiss

    da ich jetzte aber nochmal hierbin

    die CL-Clubs spenden wohl alle un, wenn ich noch richtig bin, 15 Mios in Solidartopf?

    danke BVB, danke Seppels, danke Bayer, danke RBL

    ansonsten, wieder weg bin, gehts in diese Tage null um Fussi!!!

  9. #2319
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aha
    gut das wir darüber mal gesprochen haben




    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2320
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich gehe jetzt auch in jeden Thread mit einem Thema, dass mich nicht interessiert und schreibe: "null Sinn hab für irgendwelchen (Threadtitel)-Scheiss". Dann geht auch die Zeit schneller rum!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #2321
    Kann man so machen, wenn man will

  12. #2322
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt auch in jeden Thread mit einem Thema, dass mich nicht interessiert und schreibe: "null Sinn hab für irgendwelchen (Threadtitel)-Scheiss". Dann geht auch die Zeit schneller rum!

  13. #2323
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich les mir das nicht mehr durch, also den link

    null Sinn hab für irgendwelchen Fussi-Scheiss

    da ich jetzte aber nochmal hierbin

    die CL-Clubs spenden wohl alle un, wenn ich noch richtig bin, 15 Mios in Solidartopf?

    danke BVB, danke Seppels, danke Bayer, danke RBL

    ansonsten, wieder weg bin, gehts in diese Tage null um Fussi!!!
    Ich mag die meisten deiner Beiträge in den anderen Forumsbereichen.
    Lass dir aber einen Tipp geben. Grade in solchen Zeiten sollte man sich zwingen auch mal abzuschalten und bewusst andere Dinge tun.

  14. #2324
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Carsten Cramer richtet sich an die Fans:


  15. #2325
    Mario Götze wird Papa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •